![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
In letzter Zeit sind so viele unfertige Spiele rausgekommen oder wie "All Points Bulletin" kurz nach dem Release gescheitert, da ist mir eine lange Wartezeit lieber. Vorallem mit der aussicht über Jahre guten Spielspaß zu bekommen. Manche Games spiele ich schon über Jahre wie WOW oder Guildwars. Daran erkennt man die wahre Qualität eines Spiels. Grüße |
Edit: Wenn du mit Hp, Homepage meinst, kürzt man das 1. mit HP, also 2 Capital letters ab. Des weiteren glaube ich keinem, der nicht irgendeine Quelle angibt und eine bekannte Computerzeitschrift ist für mich keine vernünftige Quelle. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zudem könnte man doch davon außgehen das wenn BW sowas wirklich Veröffentlicht, das es dann auch hier zu lesen gewesen wäre bzw. es dann alle bekannten Spieletestseiten wie Buffed.de oder so, bekannt gegeben hätten. Gib bitte ne Quelle an. denn behaupten kann man viel. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hat jetzt mittlerweile mal jemand aus der deutschsprachigen Community das Game antesten können, bzw. wurde als Tester ausgewählt?! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nein leider nicht und es wird wohl noch etwas dauern. Aber das ist etwas, was fast in jedem Thema einmal angesprochen wird. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! selbst wen würde der die sich nicht dazu äussern können dürfen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Doch, man darf sagen dass man tester ist, aber mehr nicht |
Hier die Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,80...t/Spiele/News/ Und es macht durchaus Sinn...würde Starwars in den nächsten 3 Monaten erscheinen, könnte man bestimmt schon etwas davon lesen bzw bei Amazon vorbestellen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Falls es ende 2011 kommt, schade aber naja dann soll das Spiel wenigstens Top programmiert sein. |
Ein Link wäre ja wohl nicht zuviel verlangt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Solange es keine offiziellen Ankündigungen gibt ist alles was irgendwo geschrieben steht nur reine Spekulation auch wenns ne gute Testerseite ist. ich wollte dir nicht zu nahe treten nur wenn man sowas äußert sollte man immer ne Quelle mit angeben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! @XHaploX Die Glaubwürdigkeit einer Quelle liegt wohl meist im Auge des Betrachters aber wenn ich zu Beginn der Meldung der PCGamesHardware, die Du hier verlinkt hast, lese "Unbestätigten Gerüchten zufolge......" scheint mir das mehr mit zeitgenössischer Zitierkunst als mit investigativem Journalismus zu tun zu haben. Ich will sagen: Ich denke, wir sollten mal die Messe in ein paar Wochen abwarten. Info's aus erster Hand sind immernoch am aussagekräftigsten, oder? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wenn man den ursprünglichen aussagen von EA glauben kann, "die beta wird erst unmittelbar vor dem release erscheinen" und " nach abschluß des fiskaljahres (31.3.2011)" so ist ein release im bereich zwischen ostern und pfingsten(ende april-mitte mai) als durchaus realistisch einzuschätzen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! schade will SWTOR zocköön aber denke mal eure anforderungen mögen meinen PC nicht obwohl ich aktuelle titel ohne probleme spiele ;( |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ja ich würde euch gern glauben das es noch vor dem sommer was wird aber im moment glaube ich an gar nichts mehr. keine neuen infos keine bahnbrechenden fotos/videos...irgendwie sehr ernüchternt. schade denn ich dachte schon das man hier ein paar monate vor erscheinen ordentlich mitgerissen wird. und nicht groß im amiland testet und in europa das ganze gurz vor release vorwirft. mal schauen...ich schau mak in 2 wochen wieder rein. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wir werden das spiel noch im frühling spielen,werdets schon sehen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! immer schön optimistisch bleiben =) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! irgend nen gefühl sagt mir, das die jungs von bioware eh noch eine open beta starten..auch wenns nur kurz ist..nur das lockt letzten endes ja immer noch mal imens käufer an, weil das spiel kurzzeitig komplett testbar ist. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mein Tipp: Release im Zeitraum in dem auch die Filme auf BluRay rauskommen Wenn möglich sollen aber erst die BluRay rauskommen das ich mir alle 6 Teile nochmal ankucken kann, sobald ToR raus ist werd ich dazu nicht mehr so schnell kommen (: |
30.09.2011 das wäre bitter ;p |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na dann hoffen wir doch mal das schnellstmöglich alle groben Fehler behoben werden und das Release kommt, die meisten Bugs kommen eh erst zum Vorschein wenn das Spiel im Handel steht und die Massen kommen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ;D ich kann es kaum erwarten endlich zu spielen ,rechne mit nem release im april Die Hoffnung stirbt zuletzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |