![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na hoffentlich fangen bald die Tests in der EU statt dann gibts viele neue Infos (trotz NDA ^^) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wäre mega genial wenn das auch in der eu bald startet dann nurnoch hoffen das ich auch mit als tester spielen darf würde mich mega freuen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab in 5Tagen Geburtstag also wäre n beta key doch eine schöne Überaschung nä^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! und wir warten nein spaß hoffe das es endlich bald soweit ist |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! denke auch das da vor der GC nichts großes mehr kommt...ok der jedi-ritter was jetzt nicht schlecht aber würde gern mehr bekommen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Und selbst wenn man auf der GamesCom nur ein paar aufpolierte Gameplaydemos zu sehen bekommt, wäre das wenigstens etwas. Und 2 Wochen später startet ja schon die PAX auf der BioWare sicher richtig viel präsentieren wird. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich würde fast wetten zur GC werden die EU tests starten! *daumendrücken* |
Sch- 2010 ... ... das Jahr kann man echt in die Tonne treten... ... Hoffentlich übernimmt Bioware mit dem Release-Datum nicht denselben "Lazy-Style" wie Blizzard mit Cataclysm - angeblich soll's in den nächsten Monaten "schon" kommen und keine Sau weis das Release-Date... Solche Sachen wie das Jedi-Ritter-Update sind die Dinge, die gerade mal in der Lage sind, ein wenig gegen den heftigen Frust "anzubauen" ... Ich könnte natürlich auch wie so viele andere so tun, als würde das Spiel überhaupt schonmal in dieser Welt existieren... Aber die Tatsache, das es im Moment nichts cooles zu zocken gibt und alle aktuellen Spiele zugemüllt mit Dingen wie Lagproblemen und "Engine-Lameplay" sind, lassen wirklich Frust aufkommen... Wenn ich wüsste wie, wäre ich auch schon längst ein Deutscher, der dauerhaft Antidepressiva im Schrank stehen hat... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also "sithappens" wenn du keinen sith spielst fress ich nen besen. Hab mir ma nen paar kommentare von dir durchgelsen. mano man so mies kann man doch nicht drauf sein. Freu dich doch ma nen bissel mehr. mfg P.S.: Vielleicht fighten wir ja ma gegeneinander du als sith ich als jedi. P.P.S.: Ist nicht böse gemeint. |
Naa ich bin im Moment nur ein bisschen skeptisch. Ich kann "mein Vaterland" im Moment wirklich immer weniger leiden *Hüstel* Von allen Seiten wollen die Leute immer nur DRUCK DRUCK DRU~UCK auf dich machen und jeder verlangt was von dir und das du dir den Ar*** aufreisst, um es allen anderen recht zu machen... Und du hast nichts zu zocken und wartest seit Herbst 2009 auf geile MMO-Addons/Spiele, damit du auch mal wieder was spassiges zum zocken hast Und dann hörst du eben nichts von Release-Date's, na tolle Wurst... ... am Donnerstag nervt mich wieder die fette, ewig miesgelaunte Tante von der Arge... (Schweb' bloss nie zwischen Arbeit, Leih-Arbeit und Arbeitslosigkeit, sag ich dir! Du wirst SOOOooo genervt werden die nächsten Monate...) P.S.: Vielleicht fighten wir ja ma gegeneinander du als sith ich als jedi.[/quote] Würde mich freuen dann musst du mich aber auch informieren, auf welchen Server du deinen Chara erstellst... Aber ich warne vor: Der Pala meines Bruders und mir damals war eventuell für 2 Jahre der stärkste Paladin auf Mal'Ganis und verhasst bei der Horde wie nichts... XD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also finde, so langsam wird es Zeit für einen Internationalen Test... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kann mir wer genau sagen wann die erste Ankündigung war zu SWTOR? Bzw. seit wann gibt es die Communityseite? |
|
|
Es war noch nicht offiziell,das waren erstmal nur Gerüchte. Das deutsche offizielle Forum ist ca. August 2009 online gegangen,vorher gab es aber schon die englische. Haben wir ja 1 Jähriges Jubiläum,merk ich gerade,gibts was besonders? |
Hm ... ich würde das mal so sehen: Da wir später dran sind, bekommen wir mit Sicherheit eine halbwegs ordentliche, schon gepatchte Version des Spiels, zum testen. Denke mal, dass in der Version schon diverse Verbesserungen und Anregungen, der anderen Tester, drin sind. Die "Kinderkrankheiten" sind dann evtl. schon überstanden. Und keiner muss sich mit einem verbuggten Char-Login rum ärgern. MfG Agant |
Wenn ich Entwickler wäre, dann wäre es das letzte was ich mir wünsche, wenn sogenannte "fanboys" mein Spiel testen, Denn diese sagen bekanntlich eh nur "Boaa wie imba ist das Spiel denn?". Und was du "rummeckern" nennst, ist inwirklichkeit berechtigte Kritik. Und ohne Kritik wäre unsere Welt nicht dort, wo sie heute ist. Und gleiches gilt für einen beta-test. Alles andere ist unlogisch. Hoffe ihr versteht das langsam mal. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! @Nachtwesen Ich glaube du hast mich missverstanden. Es ist richtig, das sie Tester brauchen die kritisieren. Meine Aussage war darauf bezogen, das viele einfach nur als erster zocken möchten und wenn sie dann in der Beta sind keine Bugreports schreiben sondern wie gesagt nur spielen und solche Leute bringen Bioware rein garnichts. |
Jo muss dich dann falsch verstanden haben. Bin hier vorhin nur aus Zeitdruck durch geflogen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ihr wollt also nur berichte schreiben ?:P ahaha wenn das mal stimmt *g |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ist eigentlich etwas "europäisches" bekannt? In einer News auf allvatar vom 19.07. steht, dass die Tests in Europa "bald" beginnen, auf der GC sagte James Ohlen er könne noch nichts sagen. Weiß man was? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! seitdem ich auf der gamescom das spiel getestet habe nach 3 stunden wartezeit kann ich es KAUM noch erwarten nen zugang zur beta zu bekommen oder die vollversion zu spielen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Teile "derAlex"'s Meinung, die erste Spielbare Version war echt der Knaller, habe n Sith Krieger und auch mal einen Schmuggler gespielt. Hat mir richtig gut gefallen, selbst die teilweise lange Wartezeit hat sich gelohnt. Auch wenn man sich immer wieder und wieder die Trailer ansehen muss, die man dann relativ schnell auswendig kennt, sind die 15 Minuten die man spielen darf, richtig super. LG knight |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |