![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hab heute erst davon erfahren und hoffe das ich auch ein testaccount bekomme^^ ich finde starwars ist eins der besten sachen die je erfunden wurden ob nun film oder spiele die sind alle großartik |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja dann heißt es Daumen drücken damit es klappt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja amis hin oder her, wenn ich was neues bring, egal was, versuch ich auch erstmal diesen artikel in meinem eigenen land zu verkaufen bevor ich ins ausland gehe. hätte das spiel eine deutsche firma gebastelt wären wir wohl die ersten tester :-) außerdem zählen gelder die aus dem ausland ins land fließen nicht zum bruttoinlandsprodukt und sind somit auch von volkswirtschaftlicher interesse. zuviel geld aus dem ausland ( export ) ist für eine wirtschaft nicht immer förderlich, siehe deutschland, exportweltmeister, nee jetzt die chinesen glaube ich ... das bruttoinlandsprodukt sagt ja nichts anderes aus als das nicht mehr güter hergestellt werden dürfen als geld vorhanden um diese zu kaufen, das zählt auch für die umgekehrte seite spricht, fließ zuviel geld aus dem ausland ins inland haben wir ein geldüberschuss der denselbigen wieder abwertet..sorry ich schweife ab, finde es aber total normal das erst die amis testen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Grüsse SWoTR Community und Dev-Team, ich freu mich zu hören das der nächste Schritt auf dem Weg zum Release getan wird. Lasst euch ruhig Zeit damit wir die Früchte eurer Fantasie geniessen können. Weicht nicht von dem Weg ab etwas neues zu schaffen indem ihr dem Mainstream nachgebt/siehe Epicfail NGE SW-Galaxie), soll heissen verändert nicht zu sehr was ihr schon geschaffen habt zugunsten der einheligen Meinung einiger Powergamer. Lasst der Pflanze genug Luft und Raum damit sie sich entfaltten kann. Ich freue mich schon lange darauf wieder ein Spiel im SW-Universum zu spielen und wenn die Tests hier in Europa anfangen hoffe ich natürlich darauf auch eingeladen zu werden, um fleissig Fehler zu suchen und die Spielmechaniken zu testen und eventuell Mängel aufzudecken oder Verbesserungen Vorzuschlagen. Möge die Macht mit euch sein |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hallo! Da ich nicht weiß ob man hier drüber diskutieren darf, wenn nicht bitte diese Posting löschen, aber sicherlich habt ihr schon von den ersten Leaks der "Beta" gehört. Mehrere Videos und Screenshots sind in den weiten Welten des Internets aufgetaucht, die sich jetzt allerdings NICHT hier poste da das mit ziemlicher Sicherheit ein Verstoß wäre. Nebenbei mal die Frage ob man eigentlich über diese Leaks diskutieren darf solange man sie nicht verlinkt? Meine Frage an euch betrifft die Screenshots und Videos des Charactererstellungsmenüs: Was meint ihr, ist das schon das komplette und fertige Menü welches man auch in der Kaufversion haben wird oder werden da wohl noch zusätzliche Optionen kommen? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Aber allgemein kann man sagen, alles was derzeit in den Tests zu sehen sein wird, kann sich durchaus noch bis zum Release ändern, sowohl optische, oder auch spielerische Dinge. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! um deine frage zu beantworten.. sowohl die diskussion darüber, als auch das verlinken verstßen gegen die NDA (Quelle:hier) das sind nicht die ersten... werden auch nicht die letzten sein, aber EA und Bioware sind ziemlich schnell im schalten was das angeht. in dem obigen thread findest du auch einen hinweis, wo du diese verstöße melden kannst. mfg phorse |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na in dem Fall ziehe ich meine Frage vorsorglich zurück! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hallo! Mal ne Frage zu den Spieletests: Was ist denn das jetzt genau? Closed Beta oder eher noch davor? So ganz habe ich da noch nicht durchgeblickt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja, das ist alles sehr schwammig. Alpha und Beta sind ja nur Entwicklungsstadien. Eine Beta zeichnet sich dadurch aus, dass große Teile bis nahezu alles im Spiel schon irgendwie integriert ist. SWTOR wurde 2008 angegündigt und es war da sicherlich auch schon in der Mache. Genaue Daten werden wir natürlich niemals bekommen. D.h. dass wir uns schon im hinteren Viertel der Entwicklungszeit befinden. Ich gehe stark davon aus, dass der überwiegende Teil schon implementiert ist und wir uns dadurch natürlich schon in einem Beta-Entwicklungsstadium befinden. Closed ist der sowieso weil er nicht public ist. Selbst eine f&f ist ja eine Form der Closed Beta. Wenn wirklich ein Release im Frühjahr 2011 angepeilt wird, kann man davon ausgehen, dass große Teile es so in das Spiel schaffen. Man sieht immerhin das Produkt von mehreren Jahren Entwicklung. Da kann man nicht nochmal schnell in einem dreiviertel Jahr mal eben schnell noch die komplette Grafik+Animationen+Mechanik anpassen. Das ist auch nicht die Aufgabe der Betaentwicklungsphase. Da gilt es zu optimieren und nicht zu revolutionieren. Sicherlich hat das ein oder andere Studio schon versucht, größere Teile noch innerhalb der Beta zu ändern aber ich kenne kein Beispiel, wo das wirklich mal funktioniert hätte. Große Veränderung so kurz vor Release sind halt immer mit der heißen Nadel gestrickt. Karenia |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Closed Beta vom Typ her, aber man nennt es halt Fokustest. Closed, weil es Bioware obliegt, die Teilnehmer auszuwählen. Bei Open darf so ziemlich jeder rein, auch wenn die Anzahl der Tester immer noch noch auf eine gewisse Art limitiert sein kann. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na ja...ich frage auch deshalb weil ich mich frage wann wohl die offene Beta anfangen wird. Ich würde mich ja gerne fürs testen anmelden aber da ich nicht weiß ob das dann auf englisch oder deutsch getestet wird habe ich es bisher gelassen. Wenn die Testphase in anderen Ländern beginnt, also auch in Deutschland, und das Spiel ist noch auf englisch dann bringt das für mich nichts da anzumelden da ich nämlich in englisch ne absolute NULL bin. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na aaaaber, TOR wird volllokalisiert und wahrscheinlich bekommen wir deshalb die deutsche Fassung auf den Testertisch. Schau mal in die Testanmeldung, da kann man eine gewünschte Sprache angeben. Offene Beta: wenn ich raten soll, dann nicht vor Februar. Beta für MoH läuft seit Mitte Juni und das kommt Oktober. SC2 war Mai bis jetzt. Und jeweils für die Vorbesteller geöffnet. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke für den Tipp! Werde ich mal in die Anmeldung reinschauen. Aber ich vermute das die offene Beta bestimmt noch dieses Jahr rauskommt. Ich würde so ca. November/Dezember mit rechnen. Hängt natürlich von ab wie lange die jetzige Testphase dauert. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Weiß man denn schon wann der Fokustest in Europa bzw. Deutschland anlaufen soll? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! nein das weis man noch nicht aber es wird Angekündigt wenns soweit ist |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gibt es irgendwo nen Live-Stream zum zuschauen? Das alleine wäre schon interessant so long |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich drücke den Dev und der gesamten MMO Gemeinde feste die Daumen, dass wir nächstes Jahr eine grandioses Onlinegame erleben dürfen. Bioware könnte eine Menge und ich meine eine MENGE Geld machen, wenn es ein fesselndes und herausforderndes MMO wird. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich bin ein Depp denn ich weiß nicht mehr ob diesen Bestimmungen bei der Anmeldung zum Spieletest zugestimmt habe. Ich alles eingetragen was nötig ist und auch den PC scannen lassen damit ermittelt werden kann welche Systemkonfiguration ich habe. Ich wollte noch mal zu diesen Text hin wo man sein Einverständnis gibt aber irgendwo finde ich das nicht mehr. Weiß jemand wie ich dahin komme? |
Da kannste dann alles mögliche ankreuzen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na ja...das weiß ich ja schon...allerdings weiß ich nicht mehr ob die "Akzeptiere die Tester-Nutzungsbedingungen", wie es in dem einen Fenster steht, akzeptiert habe bzw. nen Häkchen da gemacht hab. Und gerade die Tester Nutzungsbedingungen finde ich nicht mehr... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube, dass du das gar nicht NICHT angekreuzt haben kannst, wenn du dich als Tester angemeldet hast. Wäre zumindest ein bissl unlogisch |
Natürlich muss man die angenommen haben wenn man testen möchte. Ich kann ihn aber beruhigen bevor die system scanns gelaufen sind musstest du die bestimmungen annehmen soweit ich weiss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |