![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir Deutschen müssen immer Bluten Hoffe es geht ruckzuck mit unseren Keys ! Drücke allen die Daumen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja ich hoffe wir bekommen auch bald Keys :<. War bisher nur in einer Beta (Cataclysm) und da hab ich schon massig Bug reportet. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also in Irland wär ich fast mal gelandet, weil ich GM für Warhammer Online werden wollte... Hab mich aber dann doch fürn Studium in good old germany entschieden =) WM ist vorbei, zwei Monate "Ferien" stehen an der Zeitpunkt passt ma wieder außerordentlich ordentlich gut. Viel Glück uns allen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Woher nehmt ihr immer solche Infos? Quellen bitte^^ Jetzt gibts wieder einige die dadurch verwirrt sind und in einem der nächsten Threads dieser Irrglaube verbreitet wird Tests bedeuten nicht zwingend Beta-Tests, sondern in diesem Fall focusierte Tests vereinzelter Spielinhalte. Denn nur wo Beta dran steht, ist auch Beta drin. |
Wo studierst du denn? Zitat:
Aber was macht das eigentlich für nen Unterschied? Zitat:
RayMuzyka: We haven't announced any timing on it, but yes there will be one. In fact, we've already started the sign-up process for closed beta testing. Lots of people have signed up already on the Star Wars: The Old Republic site. Nur hier im Forum benutzen die Offiziellen den Begriff "Spieltest"... wahrscheinlich aus irgendwelchen psychologischen Gründen, die einfach nur darauf abzielen jeden im Forum zu verwirren um uns somit gefügig für sublime Botschaften in ihren anderen Beiträgen zu machen (hail to hypnobioware) |
Aber wir machen ja unsere Sachen alle selber wir sind ja ordentliche Studenten =) Bringt ja nix die Bugliste vom Nachbarn zu klauen und als eigene anzugeben... |
Davon ab freue ich mich auch das es losgeht, auch wenn wir in Deutschland noch nicht dabei sind. Aber hey, umso besser: denn später gibts sicher schon den ein oder anderen Patch, höhere Auflösung als jetzt usw. P.S.: Das Internet besteht nicht nur aus Youtube ... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 2 Tage ? Und wenn Leute ne schlechte Internetverbindung haben ? Und das Spiel laden ? Brauchen dafür erstmal nen Tag ! ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das wär wenig, um die Bugs zu finden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! NEED KEY! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab bissle im Internet gefunden und ein Lichtblick entdeckt. Auf Allvatar habe ich folgendes gelesen: "Im Moment für den nordamerikanischen Bereich, Europa soll in Kürze folgen. Die Test-Phase soll ich mehreren Phasen ablaufen und die ausgewählten Spieler werden per E-Mail kontaktiert." Nun bin ich noch heißer auf den Test und kann es durch diese Aussage das es is kürze startet kaum noch aushalten |
Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! und jetzt erklärt mir ma n unterschied zwischen beta: ich teste ein Spiel und reporte bugs und fokussierten tests: ich teste ein Spiel und reporte Bugs also irgendwie kommts für mich aufs gleiche raus :-/ |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! schließe mich meinen vorrednern an =) ... des tolle an Fokustests ist, basierend darauf was getestet wird ... ist du beginnst evtl schon mit lvl 20 (sind immerhin 20 level die de net machen must) schnappst n paar happen der story auf und des machste dann 3-4 ma. Danach wenn dir dann des spiel kaufst kannste deine ganzen puzzle stücke zusammen setzten und es entsteht der AHA effekt ^^ |
Also Leute ..... ihr müsst alle mal viel ruhiger werden ;-) Davon ab: die Wahrscheinlichkeit das man selbst am Test teilnehmen darf ist mehr als gering. Außerdem: soviel Vorfreude in allen Ehren, leider wird man dann wenn man nun doch spielen darf zumeist Enttäuscht, weil die eigenen Erwartungen jeglicher Grundlage entbehren. ;-) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hihi spiele test´s sind doch geil das heisst das die beta auch nicht mehr al zu fern sein wird ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bin ja mal gespannt... Und ich hoffe man kriegt zum Testen auch diesen tollen Debug-Ress-Button wie der im Inquisitor-Video |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Freu!!!! Jetzt gehts rund |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich würde sehr gerne mitmachen, aber ich bin leider keine 18 Ich bin (k)ein ehrlicher Mensch und da ich SWTOR mag, werde ich keine illegalen Sachen machen. Aber ich hoffe ihr werdet zum Beta Tester. Den ich glaube dass die Englischen eher an den Beta ran kommen als wir Deutschsprachigen Leute |
Meinste das machen die Amerikaner *fg* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja da haben die sicher großen spaß dran in Deutsch zu spielen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |