![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Vielleicht dann später nen schönes Hake Beck wenn das Spiel wieder erwarten nicht so toll sein sollte. *aufHolzklopf* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Genau das zitat meinte ich auch. Habe das englische orginal heute nacht gelesen und da habe ich wohl irgendwie "continued access...thorug the game testing stage" überlesen. Sry du hast somit recht. Zitat:
|
und ArslanK macht das auch besser als ich, hab das gefühl das nur wenige die links anklicken besser gleich den text hier posten und farblich hervorheben damits auch ja keinen gibt der das überlesen kann |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Komm Bioware halte uns auf den aktuellen Stand der dinge. Das ist so ziemlich die größte Quällerei die es gibt. Ich würde das sogar schon Folter nennen. Naja halbes Leid, geteiltes Leid. Euch ergeht das selbe wie mir |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ne, ich leide mehr als du! xD |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich finde das zu solch einem Thema so gut wie keine infos kommen schon sehr schade! Man könnte einfach sagen es sind Einladungen raus und wer bis dato noch keine hat der muss halt auf die nächste Welle warten Punkt aus und alle sind zufrieden! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Habt ihr es noch nicht mitbekommen? Es wird heute keine Invites für Europa geben! Es gab einige "Schwierigkeiten". EU bekommt heute keine, einige Optimisten glauben, sie würden es noch gefixt kriegen, aber falls nicht, werden wir frühestens Dienstag bzw nächsten Freitag was erhalten. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn BW so weiter macht, verlange ich eine neue Tastatur. Meine "F5"-Taste macht nicht mehr lange mit Erinnert mich irgendwie an "Summer Games"... |
Und immer dran denken: Ein Pessimist ist, was ein Optimist, einen Realtist nennt |
Ich fühle auf jeden Fall mit dir aber gebe die Hoffnung nicht auf, das wir vor anfang der nächsten Woche entlich mal ran kommen Oh da hat einer aus der EU wegen Beta bei Stephen Reid nachgefragt^^ Zitat: @Rockjaw Does "we're done" relate to the US beta weekends or can we assume from that that EU testing invites will now be after the weekend? Ma sehen was er antwortet |
Ach bringt bestimmt nix |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es ist doch helliger Tag bei den Amis Entweder will er nicht antworten oder er hats noch nicht gesehen Aber mal wirklich, was ist so schwer an nem Invite UND WO ZUR HöLLE BLEIBEN DIE FREITAGS NEWS? |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe das es bald losgeht mit uns kann es kaum erwarten. die news kommen oft später so nach 22 Uhr etwar schätz ich. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stephen Reid ist zurzeit bei twitter aktiv. Ich hab ihm schon geschrieben, wenn ihr wollt. Lasst euch nicht abhalten |
|
Zitat: Hello mr. Reid We Europeans are waiting on the Betainvites seen addictive. Can you say something? Your torment us so much. (mein Englisch ist nicht so gut. Nicht kritisieren ) |
Der wird sicher von X-Tausend Europäer gerade angespackt (Hoffentlich) Ich glaub ich werd den jetzt auch mal anquaseln^^ Muss mir nur noch schnell nen Twitter Account machen Ach, kann mir wer nen Link zu seinem Profil schicken? Gibt viele Chris Collins |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Oh nee nen twitter account is mir das nicht wert allerdings seh ich nur die antworten von ihm auf alles mögliche wie finde ich denn eure fragen bei twitter ich hab mich bisher nie mit diesem dienst befasst ^^" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |