![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich hoffe es :/ ich gehöre jetzt auch zu den F5 Drückern, wir sind jetzt so viele, wir sollten eine eintrittsgebühr verlangen, dann könnten wir einen Swtor Beta Server anmieten |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn die Ansammlung aller F5 drücker je 5cent zahlen würde pro F5 druck könnten die Glatt nen 2. Spiel zur selben Zeit rausbringen mit dem Geld |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Oh ja...^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Normal ist das nicht oder? |
|
|
Betainvites oder Freitag News? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Auf beides ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nein, 3 Tore in weniger als 30 min sind nich normal Aber im ernst...was soll nich normal sein? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was nicht normal ist das hier F5 ist net NORMAL :-) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das nicht mal ein post kommt gibt heute keine News ! Oder die inv^s verschieben sich ! Weil wir bald bei Amazone uns alle neue f5 Tasten kaufen müssen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe dass die sehr verspäteten news ein gutes Zeichen sind, sprich dass sie was für uns haben, das die ganze Community zum ausflippen bringt. Ich denke langsam dass meine Theorie mit dem Download doch nicht sooo surreal war, das würde diese verzögerung erklären, 20 mal 40GB hochzuladen dauert seine Zeit |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! habe mir schon ein F5 Makro für die G11 Tastatur gemacht ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! @Nerrak: Einverstanden, nich das unsere Öschis traurig sind! Und wir brauchen doch gar keine F5 Taste mehr wenn wir endlich spielen dürfen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hallo ihr fleißigen F5-Drücker. Habe mich mal Eure F5-Taste-Gilde angeschlossen und bin nun schon genau so hibbelig wie ihr. Vielleicht lautet ja die News: An alle die bei der EU-Beta angemeldet sind: Schaut jetzt in euer Email-Postfach die Server stehen für euch alle offen und zack: Alle von uns zufrieden! Aber sicher nur Wunschdenken. Dann mal weiter die F5 Taste drücken |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja abwarten und Bier trinken wird schon irgendwann irgentwas kommen haben ja zeit ^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Abwarten und Kaffee trinken |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! mir fällt gerade auf dass ich hier mit meiner alten email adresse registriert bin ... ich geh also auf meinen alten E-Mail Account, was finde ich vor ? 1832 Neue Emails... keine ungelesene von Swtor @FireMac der Client ist 37GB Groß also ~40GB |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! swtor ist 40 gb groß das meint er damit |
Die News würde mir gefallen ^^ Vielleicht habt ihr recht und das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht arbeiten sie ja noch dran! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gibt's vielleicht auch einen Link zu einer offiziellen Benachrichtigung über das "Problem"? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |