![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja weil bw gesagt hatte das sich die beta tests nur auf das we. beziehen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Soweit ich das mitbekommen haben sollten nur die US Betas über das Wochenende laufen. Die EU Beta soll etwas länger sein. Ich mein wie wollen die Content testen, wenn man nur zwei Tage Zeit hat? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Die Dauerzugangsbetatests sollten wir EU jetzt auch anfangen. Nochmal schreib ich das nicht leute. Dann liest die Threads erst einmal durch. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! test |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kleiner Tipp: verlink die mal mit Quelle sonst wirst voll gespamt mit Fragen woher du das weist EDIT: Und damit dir nicht langweilig wird: http://www.swtor.com/de/community/sh...=467175&page=7 |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hey komm nicht jeder hat bock 164 seiten zu lesen bevor er was schreibt.aber gut jetzt weis ich bescheid. |
Ich hab keine Lust alles immer wieder zu erklären. Das nervt mich auch langsam. |
Davon ma ab sind quellen immer wichtig damit man anderen leuten zeigen kann " was ich hier verzapfe hat hand und fuß" ... wen man sich nämlich auf die suche nach dieses quellen macht findet man das meistens auch ganz von alleine die richtigen infos |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ach macht mal kein Stress vor dem Wochenende tut sich da nix warum sollten sie sich auch stressen bei BW sie haben ja noch keinen fesen Termin genannt an den sie sich halten müssten, also easy diese Woche wirds eh noch nix in der EU und wenn dann nur ein paar einladungen für die dauer Beta. |
Ach ja bin übrigens noch Gildenlos. |
Frühen Wochenanfang: Montag, Dienstag oder vieleicht Mittwoch? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab bisher noch keine Einladung Wird man auch hier informiert oder geht die Einladung nur an die Email addy?! |
|
Zitat:
Ferner habe ich ein Bildchen mit 38,1 Gb Zitat:
Vernachlässigen wir mal sämtliche störfaktoren, dann kann man sagen Volumen/Datenübertragungsrate = Dauer Somit kann jeder selbst nachrechenen wie lange er/sie im idealfall braucht. Aber rechnet auf das Ergebnis mal getrost noch 20 bis 50% drauf, da die obige formel lediglich einen theoretischen wert ergibt. Ferner häng vieles von der auslastung und der BW-leitung ab. |
Na ma gucken...wie groß sind die Chancen eigentlich in die Beta zu kommen?! 1.000000 : 1? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also bei mir steht der client auch auf 27 gb mit deutscher einstellung hoff das es kein fehler ist weil irgendwie lasst er mich nimmer einloggn und die restlichen datein runterladen. wenns noch welche gibt |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! sehr gut, hab mir schon sorgen gemacht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! haste du schon eine einladung bekommen?wenn ja wann denn? |
Ps.: Hast bei deiner Signatur das falsche jahr drin oder peil ich die nur nicht? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ne die ist nur noch vom letzten jahr drin ^^ ja aber er schreibt ja das er sich nicht mehr einloggen kann und der download bei 27gb stehen bleibt also muss er ja den clint haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |