![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die wollen damit die Vk Zahlen erhöhen. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hm, ich habe grade mal bei Amazon neue eleases durchgesehen und scheinbar brauchen die wirklich nen Datum dafür. Vermutlich, damit ihr vorbesteller-System richtig funktioniert. Versteh zwar nicht, warum es so schwer ist dem System zu sagen, dass wenn kein Datum da ist, es durch "tba" oder sowas zu ersetzen aber gut, entweder schlechte Software oder einfach Faulheit. |
Also vor dem 24. November Gibt es defintiv kein Release solange BW sich anhand der Beta tests sich nicht doch für einen früheren Release entscheidet. Quelle: Thanksgiving USA |
"Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren." Bei swtor: "voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011" (laut Amazon) Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und auf eine Nachricht von Bioware zu warten bezüglich des tatsächlichen Erscheinungsdatum. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich habe MW3, BF3 & Skyrim geguckt und da ist jeweils ein Releasedatum vorhanden. [EDIT:] Jo scheinbar geht es doch ohne ein Datum eingeben zu müssen. Also ist das keine Voraussetzung und Amazon macht das von sich aus. Damit bestätigt sich meine Aussage vom Anfang :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Leute leute leute. Wir haben doch alle keine ahnung wann es rauskommt amazon und der rest schätzen auch nur , weil gesagt wurde 2 jahreshälfte aber ich persönlich denke ende oktober anfang november |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Um hier noch mehr Gerüchte in die Welt zu setzen.. Bei GameStop steht im System der 20.11.2011 als Release.. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kommt mal wieder back to Topic pls! Diese Haar spalterei über den Termin ist eh reine Zeitverschwendung, step by step erstmal muss die Beta über die Bühne gebracht werden dann kann es weiter gehen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ist inzwischen bekannt ob BW die Probleme mit der EU Beta behoben konnte? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! offiziell weiß man nocht nichts drüber aba naja das ist ja nichts neues |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! noch weiss ich genau so viel wie ihr, ich warte auch ungeduldig auf die beta wie ihr |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hmm ob man da noch reinkommt mal schauen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also solange ich ne Beta Einladung bekommen, kann es mir egal sein ob die Probleme haben zur Zeit. Lasst euch Zeit Bioware....und dann setzt mich ins CC mit nem Invite ^.~ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! oh man BW was macht ihr da nur????? Erst fahr ich extra 400km nach Köln um das spiel zu zocken und komm nicht rein weil es zu voll war. (und ich hatte nen fast pass :-( und jetzt erzählt ihr mir dass das vorerst mit der beta nichts wird! langsam gehts mir echt auf die eier leute :-( Hoffe ihr bekommt das die woche noch hin,hab extra fürs we. alles abgesagt also macht bitte hinne! |
naja es gitb soviele die warten aufn invite also schaut die chance relativ schlecht aus |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja wer sämtliche Termine, aufgrund der Annahme dass man einen Key bekommt für eine BETA die noch nichtmal einen offiziell bestätigten Termin hat, absagt, ist halt einfach nur total Fail. Selbst wenn die Keys rausgeschickt werden, womit ich übrigens auch rechne, heisst das noch lange nicht, dass du einer derjenigen sein wirst, der auch einen bekommt. Und so eine zweifache Spekulation als Grundlage zu nehmen und daraufhin alles fürs WE abzusagen ist halt einfach nur /facepalm. Sorry aber ist so. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bin ganz erlich, US Betal Laüft super warum gibt es den ein Problem mit der EU Beta ? Vorallem wie lange laufen den in den USA die Beta Test schon ? aufjedenfall nicht seit 2 Tagen.... Stimme ganz zu würde mich auch freuen wenn langsam mal bei uns auch was Passiert. |
Also der Letzte stand war jedenfalls das BW an einem Problem arbeitet das die Einladungen der Spieler nicht annimmt ... solange dieses problem nicht behoben wurde macht es natürlich auch keinen Sinn neue Einladung zu verschicken. Einfach abwarten, die werden das Problem schon lösen und wenn wir Glück haben gehen in den nächsten Tagen einladungen raus. Dann heißt es nur noch hoffen das man dabei ist! EDIT: Hier noch einmal den aktuellen Thread zu dem Problem: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=467935 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |