SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

palpeton 04.09.2011 13:43

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

den client kriegst du nur wenn von anfang an bei der F5 BETA dabei warst

ArslanK 04.09.2011 13:49

Zitat:

Zitat von palpeton
den client kriegst du nur wenn von anfang an bei der F5 BETA dabei warst

den client kann man auf einer diverse Seite Downloaden. Auch schon die Daten, dank eines "Workarounds".

SirSabu 04.09.2011 13:49

nur noch 12 gb^^ und dann warten uffn key

palpeton 04.09.2011 14:35

naja ich warte lieber mal mit dem client kein bock auf bann.
lauft us foren sind welche schon gebannt wegen verstoss der nda (piratfilesharing)
habe zeit und meditiere und stärke meine kräfte bis zu beta einladung

flashtu 04.09.2011 14:38

Zitat:

Zitat von ArslanK
den client kann man auf einer diverse Seite Downloaden. Auch schon die Daten, dank eines "Workarounds".

Musst dich an googel wänden, der beantwortet dir diese Frage "WO?"

Das sollte man aber nur riskieren wenn man GENAU weiß was man da tut!
Es sind schon diverse zwilichtige Seiten am start die Viren und/oder kosten verursachen
wer also nicht bei RTL bei Explodiert mit Frauke Ludawix landen will sollte wissen was er
tut

ArslanK 04.09.2011 14:39

Zitat:

Zitat von palpeton
naja ich warte lieber mal mit dem client kein bock auf bann.
lauft us foren sind welche schon gebannt wegen verstoss der nda (piratfilesharing)
habe zeit und meditiere und stärke meine kräfte bis zu beta einladung

ich glaube nicht dran.

ArslanK 04.09.2011 14:40

Warum sollte der Client verboten sein? Das nennt man vorbereitungen treffen.

ArslanK 04.09.2011 14:44

ps: Schon 108 leute sich bedankt wow. Was für ein Virus.

Lualyrr 04.09.2011 14:55

Ja ne is klar... ich werd in 7 Wochen Vater (und hab dann wohl nur noch sehr eingeschränkt Zeit) und nun startet endlich SWTor

Naja, will mich nicht beklagen, für meine Kleine würde ich einiges mehr sausen lassen als nur ein Spiel. Und ab und an werd ich ja hoffentlich trotzdem noch Zeit haben *g*

Krummbiegel 04.09.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Lualyrr
Ja ne is klar... ich werd in 7 Wochen Vater (und hab dann wohl nur noch sehr eingeschränkt Zeit) und nun startet endlich SWTor

Naja, will mich nicht beklagen, für meine Kleine würde ich einiges mehr sausen lassen als nur ein Spiel. Und ab und an werd ich ja hoffentlich trotzdem noch Zeit haben *g*

Gibst deinem Zwerg auch einen PC mit Spiel ^^

ArslanK 04.09.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Lualyrr

Sah früher bei WoW nicht anders aus. Im Raid dann...

"Sekunde mein Kind ist wach geworden"

Ist jetzt nicht negativ gemeint. Jeder normale Mensch hat dafür verständnis.

flashtu 04.09.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Lualyrr

Ab und an... das schlag Dir mal aus dem Kopf^^ bei mir wars so das ich in den ersten Wochen froh war Zeit zum Pinkeln gehen zu haben ohne das was ist

Aber selbst wenn er genervt hat dann grinst er Dich einmal an und alles ist egal und jetzt isser alt genug und ich kan wieder zocken XD

FireMac 04.09.2011 15:29

PCGames ist wohl auch der meinung das anfang nächste woche die Einladungen raus gehen.

Quelle: klick!

ArslanK 04.09.2011 15:39

Zitat:

Zitat von FireMac
PCGames ist wohl auch der meinung das anfang nächste woche die Einladungen raus gehen.

Quelle: klick!

Danke für die Nachricht. Wird bestimmt ab morgen anfangen. Es ist nur sehr sinnfrei das wir am Montag statt Freitag einladungen kriegen. Nach Arbeit ist ja schön und gut.

Weedkopf 04.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von ArslanK
Danke für die Nachricht. Wird bestimmt ab morgen anfangen. Es ist nur sehr sinnfrei das wir am Montag statt Freitag einladungen kriegen. Nach Arbeit ist ja schön und gut.

ich wette wir bekommen erst in ein paar wochen beta keys wenn überhaupt

ArslanK 04.09.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Weedkopf
ich wette wir bekommen erst in ein paar wochen beta keys wenn überhaupt

glaube ich nicht Soooooo grawierend ist der Fehler bestimmt nicht

zatec 04.09.2011 16:52

ich vermute mal es werden wieder nur 1-100 leuter in der eu ne beta bekommen, und alle anderen schauen blöd rein.

ArslanK 04.09.2011 17:01

Zitat:

Zitat von zatec
ich vermute mal es werden wieder nur 1-100 leuter in der eu ne beta bekommen, und alle anderen schauen blöd rein.

ähhh es soll die erste große Betawelle für EU werden. Ich würd mir erst einmal alles durchlesen was es an neuigkeiten gibt bevor du anfängst zu vermuten

zinei 04.09.2011 17:02

auf wellcher seite kann ich spiele tester werden

Sydster 04.09.2011 17:03

Finde es echt schade, dass die Tests erst ausschließlich für USA stattfindet.
Es wird langsam Zeit für's Release !

Und Viedeos sind dieser Tage auch etwas dürftig.

Kalyptus 04.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Lualyrr
Ja ne is klar... ich werd in 7 Wochen Vater (und hab dann wohl nur noch sehr eingeschränkt Zeit)

Nun das hättest Du Dir vor 8,5 Monaten überlegen sollen

FireMac 04.09.2011 17:12

Zitat:

Zitat von SirSabu
ich weiß nicht warum alle hier denken einladungen zu bekommen?? ich mein eu invite da zählt franzakken land, die insel affen, schweden usw weiter dazu und dann noch wir alten schländer...
nja mal sehn wie viel sie da einladen aber bestimmt nur inselaffen weil se ja die gleiche sprache spreche

Also erstens behaupte ich ja nicht das ich eine bekommen werde ich hoffe es nur genau wie alle die sich angemeldet haben ... zweitens kann man doch trotzdem infos weitergeben ... vorallem wenn man sieht das wenige nicht mal gerade aus laufen können und hier lauter unsinn verzapfen

Das einzige was ich behaupte ist das was ich an infos bekomme und das ist das nunma die EU beta einladungen sehr kurz vor der tür stehen und ich versteh echt niemanden der meinte es würde noch jahrmillionen dauern bis wir welche bekommen ... und mit wir mein ich die EU und nicht mich selber

ArslanK 04.09.2011 17:18

Zitat:

Zitat von FireMac
Also erstens behaupte ich ja nicht das ich eine bekommen werde ich hoffe es nur genau wie alle die sich angemeldet haben ... zweitens kann man doch trotzdem infos weitergeben ... vorallem wenn man sieht das wenige nicht mal gerade aus laufen können und hier lauter unsinn verzapfen

Das einzige was ich behaupte ist das was ich an infos bekomme und das ist das nunma die EU beta einladungen sehr kurz vor der tür stehen und ich versteh echt niemanden der meinte es würde noch jahrmillionen dauern bis wir welche bekommen ... und mit wir mein ich die EU und nicht mich selber

Da stimme ich dir vollkommen zu. Das sind frustrierte Pesimissten die sowas schreiben

Kalyptus 04.09.2011 17:28

Zitat:

Zitat von zinei
auf wellcher seite kann ich spiele tester werden

Niergends wer nicht lesen oder die SUFU benutzen kann , hat es nicht verdient.

FireMac 04.09.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Kalyptus
Niergends wer nicht lesen oder die SUFU benutzen kann , hat es nicht verdient.

du bist gemein ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.