![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! den client kriegst du nur wenn von anfang an bei der F5 BETA dabei warst |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! nur noch 12 gb^^ und dann warten uffn key |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja ich warte lieber mal mit dem client kein bock auf bann. lauft us foren sind welche schon gebannt wegen verstoss der nda (piratfilesharing) habe zeit und meditiere und stärke meine kräfte bis zu beta einladung |
Es sind schon diverse zwilichtige Seiten am start die Viren und/oder kosten verursachen wer also nicht bei RTL bei Explodiert mit Frauke Ludawix landen will sollte wissen was er tut |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Warum sollte der Client verboten sein? Das nennt man vorbereitungen treffen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ps: Schon 108 leute sich bedankt wow. Was für ein Virus. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja ne is klar... ich werd in 7 Wochen Vater (und hab dann wohl nur noch sehr eingeschränkt Zeit) und nun startet endlich SWTor Naja, will mich nicht beklagen, für meine Kleine würde ich einiges mehr sausen lassen als nur ein Spiel. Und ab und an werd ich ja hoffentlich trotzdem noch Zeit haben *g* |
|
"Sekunde mein Kind ist wach geworden" Ist jetzt nicht negativ gemeint. Jeder normale Mensch hat dafür verständnis. |
Aber selbst wenn er genervt hat dann grinst er Dich einmal an und alles ist egal und jetzt isser alt genug und ich kan wieder zocken XD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! PCGames ist wohl auch der meinung das anfang nächste woche die Einladungen raus gehen. Quelle: klick! |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich vermute mal es werden wieder nur 1-100 leuter in der eu ne beta bekommen, und alle anderen schauen blöd rein. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! auf wellcher seite kann ich spiele tester werden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Finde es echt schade, dass die Tests erst ausschließlich für USA stattfindet. Es wird langsam Zeit für's Release ! Und Viedeos sind dieser Tage auch etwas dürftig. |
|
Das einzige was ich behaupte ist das was ich an infos bekomme und das ist das nunma die EU beta einladungen sehr kurz vor der tür stehen und ich versteh echt niemanden der meinte es würde noch jahrmillionen dauern bis wir welche bekommen ... und mit wir mein ich die EU und nicht mich selber |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |