![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich hatte sowohl für AoC (für mich und meine Freundin), als auch für WOW,Aion, Lotro & ein paar kleinere Games jeweils Zugang bekommen. Ich hatte es nur schonmal vorher gelesen: Ich weiss gar nicht, ob das so günstig ist, da man sich halt durch die Beta ein bisschen weit das "Neuwagen Feeling" zur Sau macht, weil man dann am Spielstart schon nen Großteil gesehen hat und kennt. Ich bin da in der Beziehung kein Spieler, der da wettweberblich orientiert zockt und ne dicke Hose bekommt, wenn er Item XYZ 2 Stunden eher als nen anderer hat - ich erfreue mich eher dran, alles zu erkunden und zu entdecken, was es so gibt. Deswegen bin ich bei jeder Beta wieder im Zweifel, ob ich mich anmelden sollte oder nicht, obgleich ich dann den Beta-Aifgaben jedes Mal mit Eiffer nachging. Naja, Fazit ist jedenfalls: Wir Euros haben durchaus gute Chancen in Betas zu kommen - allein schon der Lokalisierung wegen, welche bei dem Spiel hier ja wohl eine nicht ganz unwichtige Rolle spielen wird. Grüße Wulle |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kleiner tip, ich war auch z.b. bei rift - beta dabei. Nehmt doch einfach die Seite die ihr Nicht spielen werdet, dann könnt ihr zocken und machen wie ihr wollt ich werde jedi spielen falls ich drankomme dann kann ich sith richtig schön gemütlich zocken wenns losgeht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Tote Hose heute |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! @arslan sie haben eh nur geschrieben das es sich um tage handeln kann bis die invites raus sind also eh nur zwichen einen tag und 365. wobei ich bei BC glaub das es eher in 730 tage ist ps.: irgendwie will meine F5 taste nimmer |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Es wird hundert pro bald sein. BW denkt aber eher an der frühen nächste Woche. Was bedeuten kann das es anfangs nächster Woche ist. Ich rate mal von Mo - Mi Edit: Was aber auch bedeuten kann, das es auch noch heute passieren kann. *verwechselt Star Wars Forum mit Facebook" "Schau gerade auf Sky 2012 und klick nebenbei die f5 Taste " ArslanK gefällt das |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ok ich wette um ein bier das es nächste woche nicht kommt! |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich wette das es soweit ist sobald die das problem gefixt haben |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hm is et eigentlich illegal sich den client und das spiel schon zu saugen? dann muss mann^^ das nicht erst machen wennse einladen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also alle die nicht minimum DSL 6000 haben und eine Einladung fürs Wochendende bekommen können die Ausdrucken und sich als Schmuck an die Wand hängen den spielen können die vergessen bis der Client runter ist, ist das Wochenende vorbei Den Deutschen Client mit DSL 2000 das dauert schon mal von Donnerstag bis Sonntag Ob es illegal ist den Client zu laden würde ich nein sagen der ist ja überall zu finden ich denke mal alles was Softwaremässig VOR den loggindaten automatisch läuft (updates) geht wohl klar Der gesammte Client ist bei 27GB also mit den Deutschen Videos etc. Hier ein kleines Bild davon: http://img42.imageshack.us/img42/4007/unbenanntmcr.jpg EDIT: Bild zu link umgewandelt war zu groß fürs Forumlayout^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bin ich froh, dass seit Neuestem ne LTE-Funke bei mir am Rechner hängt - da is das in NullKommNix gesaugt^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kannst du das Bild mal kleiner/weg machen? Zerschießt das komplette Layout des Forums bei mir. |
|
|
Bei den meisten Anbietern saugt LTE Daten zunächst mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3 MBit/s aus dem Internet und lädt selbige mit 500 Kbit/s herauf. Ab einem Transfervolumen von 3 GByte wird diese Geschwindigkeit jedoch auf 1 MBit/s im Down- und 384 KBit/s im Upload gedrosselt. Nach weiteren 2 GByte Transfervolumen, also insgesamt 5 GByte, sinkt der Downstream auf 384 Kbit und im Upstream ist bei 64 Kbit/s Schluss, was der Geschwindigkeit von DSL light entspricht.[/quote]Oder haben die das geändert? Und vor allem wie ist die Latenz kann mir nicht vrostellen das die so prikelnd ist?! Bei uns gibts erst seit 5 Tagen DSL16000 aber bis es bei mir freigeschaltet ist dauerts wegen dem Ansturm bei uns noch 3 Wochen :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich bin mir eh nicht sicher wie sinnvoll das ist ab der ersten minute bei release dabei zu sein da wirds doch eh total überfüllt sein ... kann doch recht vorteilhaft sein wenn man ersma nen paar tage braucht für den dl dann is doch weniger los |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ist 100Mbit ne gute Übertragungsrate?? Wie lang wird da der Client brauchen? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe, das geht nicht als Werbung durch, aber guckst du hier: http://dslshop.vodafone.de/eshop/con...AAEGAwAAAAA%3D Das 50000er Paket geht schon verflixt gut - und als Silberkunde bei Vodafone und nem parallelen Handyvertrag gehts auch mitm Preis (Hier in der Gegend ist halt eh nix anderes Verfügbar, hab also keine große Wahl^^) Gruß Wulle |
Das wäre schon flink ^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! *** hab ich was verpasst????? Könnt ihr schon spielen? Habe auch schon vorbestellt und den key auch registriert hier. Und woher kann ich den client jetzt laden?? ncncn |
|
Den Client bekommt der "normale" User auch nich nicht zu downloaden, nur wenn Dein Kung Fu stark ist [ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |