![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jemand was neues gelesen über beta update ? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! bisher hät ich kein update gefunden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stephen Reid If you're in the EU, I'm afraid you'll have to wait a little longer for a Testing invite. More here bit.ly/oCeuXL |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Some of you may have seen Stephen's update on Twitter with regards to the EU invites. Further to this, due to a number of issues with key systems, it may be early next week before we send the next batch out. The systems in question are necessary to get players in-game once you've received the invites, so we need to make sure these issues are resolved before inviting more testers. Again, as Stephen mentioned - there is still a chance the invites could go out today, but as it stands, early next week is looking more and more likely. Apologies for any inconvenience this may cause, including any broken F5 keys, or Birthdays that we may miss. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mal ne Frage, wie soll jemand, der jetzt nicht gerade Glasphaser hat, diese 38 GB runterladen, aber dann noch spielen können`? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So lange dauert das nicht. Lass es halt über Nacht laufen während du schläfst. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bei denen wirds halt echt lange dauern. Aber ich denke mal so ne 10K Leitung ist doch heute schon quasi Standart oder nicht? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ok, wenn man jetzt gutes Internet hat, dann gehts schon ganz gut, gibt ja aber auch viele leute mit nur 2mbit, was machen die denn? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ausnahme Fälle gibts überall Naja, ich glaube mal hier ist das Sprichwort: "**** Happens" angebracht Aber man verschwendet doch unmengen Stunden wenn man Freitag Invite kriegt und dann noch 38 GB laden muss, hab persönlich zwar kein Problem damit, würd mich trotzdem mal interessieren wie die das machen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja kommt drauf an. Wenn man nur diesen komischen Wochenendzugang bekommt, ist das sicherlich ärgerlich. Wenn man einen ganz normalen Betazugang erhält ist das ja nicht so tragisch. Auch wenn man da halt ein paar Stunden länger Daten lädt. Wie sollen sie es auch sonst machen? Irgendwie muss man an die Spieledaten ja kommen. Und jedem Betatester die Dvd's zu schicken wäre wohl etwas zu kostspielig. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Macht mal bisschen langsamer ich komm nicht mehr mit dem Lesen nach Kaum hab ich eine Seite fertig gelesen ist schon wieder eine neue da! Das die Beta Invites nicht raus sind ist echt schade ... Freitags Update ist ein Witz, wie hier viele schon gesagt haben. Muss aber ehrlich gestehen: Diese "Theorie" von wegen, sie haben eben eine neue News gebastelt weil ihre eigentliche mit der Beta zu tun hatte, finde ich gar nicht so abwegig Denn 2 Wochen nach der Gamescom ein 2min Video über die Gamescom zu bringen ist schon ein bisschen lachhaft ^^ |
Das mit dem Lesen passiert mir auch manchmal, kaum die Seite fertig, gibts bereits ne neue |
|
Naja und neben meiner Theorie das es eigentlich die news der EU einladungen hätte sein sollen, muss man ja auch berücksichtigen das die massiv an den Problemen arbeiten die zurzeit bestehen inwieweit das team das die news rausbringt darin involviert ist, kann ich allerdings nicht sagen da ich da absolut keine ahnung habe. ^^ |
Bin mir fast sicher das andere Freitag-Updates (EU-Beta) geplant waren, was dann nicht hingehauen hat. Dann dachten sich jemand das Sie irgendwas auf die Webseite stellen müssen (um die Tradition der FreitagUpdates einzuhalten ) Pahr alte Aufnahmen von der GC ausgekramt. Fertig. Da wäre mir eine vernünftige Stellungnahme für die EU-Community lieber gewesen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! moin ersmal an die F5 drücker denke das wird das wochenende nix mehr mit beta erst das nächste vermute ich mit einer entschädigung an die leute jeder ein beta key :-) |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! verwirrend am morgen es ist die Sätze des jungen padawan ohne jegliche satzzeichen zu lesen. ansonsten fällt mir nur ein das blizz sicher schuld ist an dem ganzen schlamassel! die wollen keine konkurrenz und haben ihre putzkolonne zu bw geschickt... genau die putzkolonne die immer schuld war wenn bei blizz mal wieder die server ausgefallen sind... |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na ja, hab ihn getinyurlt, damit man nicht sieht wo er hinführt Scheinbar mag das Forum das nicht. Link ist berichtigt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe hier gelesen wie gross Star Wars sein soll. 38 Gbite stimmt das den auch? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da ich noch nie Glück gehabt hab Spieltester zu sein . Werd ich es höchstwarscheinlich auch dieses mal nicht haben . Trozdem GZ an die Glücklichen auserwählten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |