![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jo, 38,x Gb , jedenfalls der Beta client. Irgentwer meinte hier im forum aber auch mal, das der end client ca 50gb gross sein soll, da bin ich echt froh mir ne dvd version vorbestellt zu haben |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Ja ich weiss.. mehrer stück und so :P |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja der Client umfasst meistens nur einige MB der ist nur dafür da um das Spiel zu installieren das dann geladen und installiert wird ... das Spiel an sich ich denke 38GB sind realistisch und wenn man zählen kann werden ja 4DVD's denke mal DoubleLayer sein wenn die dann 10GB umfassen können dann haut das hin ... bei 50GB schon eher weniger aber es kann ja sein das der sich dann noch updates zieht wenn man von DVD installiert das halt ich dann auch für sehr realistisch ... ^^ Aber davon mal ab wenn ihr vorbestellt habt, wir bekommen dann ja früher zugang dann werden wir nen link mit dem clienten bekommen und das spiel ohne dvd installieren müssen ich glaube nicht das man dann 6 oder 3 tage vorher das spiel geliefert bekommt. ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, habe aber in Erinnerung das du normaler weiße nur einmal die "Beta" runterladen musst und zum Release ein paar MB/GB mehr die ein Paar bugs fixen. Also: Wenn du den Beta Client installiert hast kannst du meines Wissens nach auch mit dem dann später spielen, nachdem du halt eben das zusatz Zeug dl't hast. Sollte das nicht stimmen ist es trotzdem oft der Fall das, bei den heut zu Tage oft vorkommenden "Online Erwerben" eines Games, der download 1-2 Wochen vor dem eigentlichen Release des Spiels vorhanden ist, damit auch jeder zum Startschuss direkt spielen kann. War jedenfalls bei WoW:Cataclysm so. Und hey denk auch mal umweltfreundlich :P Keine Hülle und keine CD! Jey ich rette die Welt! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich wette meine Frau Irene ist schuld! Die alte macht gerade Urlaub an der Ostküste. Yukky! |
Zitat:
Hauptsache die lassen uns früh genug dann das Spiel Laden und installieren ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe in einem andern forum von einem beta tester gelesen, das das game ca die 38gb hat. Es wurde in seiner testphase von ca. 1 monat soviel gepatched, dass er insgesamt ca. 100gb downlad hat. Daher rät er davon ab den client zu saugen da man die meisten sachen wohl eh mehrfach laden muss. In einem anderm forum habe ich gelesen, dass die beta tester darüber informiert wurden, dass der beta client mit der späteren relaseversion eh nicht laufen soll. Macht auch mal nicht so nass wegen dem client...ohne key bringt der euch nichts und wie wir spätestnes seit gestern alle wissen...gibts für EU spieler eh keine keys Zu eurer DVD geschichte...Es gibt auch Flipper+Dual layer welche 2x8,5 Gb fassen. Da ich kein briefbeschwer mit SW cover brauche habe ich mir die digitale version geholt. Ich kenne eh kein game bei dem ich mal ins handbuch schauen musste. Learning by doing. Naja der eigentliche grund war, dass ich die fehlerquelle post aus meinem pre-access raushalten wollte. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich meinte 3-4 Tage bei beta. Beim Release würde ich als publisher ca. 2 wochen preloadphase einräumen. Das können die aber eh recht gut abschätzen weil die ihre bandbreite kennen und wissen wieviel leute es bei origin bestellet haben. Eigentlich ein traum im vorfeld alle infos zu haben. Worauf ich noch bock hätte wäre ein pre-charakter erstellung. Ich will loszocken wenn das game raus ist! Ich bin bei so char erstellungen immer sehr gründlich und unentschlossen. Schließlich behält man seinen char ja für immer. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Aber ich hoffe mal, dass man das Spiel schon ein paar Tage vor Release bzw. Start für CE downloaden kann. Weil mit meinem "Dorf-DSL" verpass ich sonst noch die ersten Tage xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube da wirst du nicht viel Glück haben. Meistens startet der Download zeitgleich mit Preorder Headstart. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zuhause sollte das über Nacht bei mir drin sein aber zur not sauge ich in der Uni. Das Problem ist, ich bekomme in der Uni immer so blöde Fehlermeldungen die in etwa so klingen... "Downlad wurde pausiert! Die Daten werden schneller runtergeladen als sie auf der Festplatte gespeichert werden können!" Weiß einer woran das liegt? Edit: Ich brauch bestimmt eine SSD für SWTOR |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das liegt einfach an der Backboneleitung der Uni und die fehlermeldung sagt alles. Er saugt schneller als er auf deiner HDD ablegen kann. Begrenze einfach den Download ein wenig. Ich sauge in der Uni auch mit 120MByte /s da ist das auch sehr schwierig. Einfach bissl Launcher Downloadrate begrenzen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! momentan komme ich ein wenig ins grübeln. Es tut mir leid aber ich lese ständig nur noch sch.... im Inet über SWTOR ständig andere NEWS zum Beta Testing etc. http://www.betaseeker.de/beta-news/2...-releasedatum/ ....den Reaktionen aus der Beta – welche in Nordamerkika am 2.9. startet. ...[/quote]was ist mit EU ? waren wir nicht miteingeplant ? was zum Geier ist hier los. Verdammt kann bitte endlich mal einer von den Tollen Community Managern eine einfach klare Aussage machen was hier abgeht ? Was ist hier los ? |
BW ich zahle 5 Euro etwas wenn ich so was bekomme !!! |
davon ma ab das hier und in anderen threads schon alles klargestellt wurde ... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na wenigstens erwähnen sie unsere F5tase noczh mit |
Die Beta in der EU sollte ein wenig Später anlaufen. Um genau zu sein sollten die einladungen dieses WE Rausgehen aber wegen eines Datenbank Fehlers oder etwas ähnliches wurden die Einladungen auf nächste Woche verschoben. Somit auch der Start der EU Beta. Was in America in übrigen Angelaufen ist, ist die Beta zum Stresstest der Sever. Die Amerikanische Beta läuft seit längeren mit einigen wenigen Spielern aus Nord Amerika. Quelle für die Verzögerte Beta ist hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=467175 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wollte mal auf den Aktuellen Thread verweisen wo man bezüglich der EU beta nun Antworten bekommt ... Wenn jemand interesse hat kann es ja auch auf eutsch übersetzen (dafür ist mein englisch zu schlecht ich versteh es aber kann es nicht wirklich gut übersetzen ^^" ) http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=467935 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Boaaaah eh Schock! Ich dachte schon F5 taste ist im Ar***. Ich drück und drück und nichts tut sich....alle schon am pennen? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ein scheiss am pennen :-) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich danke Euch für die Antworten ^^ muss ich mir den misst nicht raussuchen ;p nice |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich glaub genau dann daran das eu spieler oder genaugenommen deutsche spieler testen dürfen wenn die ersten hier zugang haben - ich habe schon eine menge mmorpg´s gespielt und auch einige von anfang an begleitet incl. beta anmeldung. Ich selbst bin noch nie ausgewählt worden und auch niemand den ich kenne und das sind in dem fall so einige hundert (von verschiedenen spielen). Als beta oder serverlast tester werden sonst eh imemr die amis genommen - selbst di kanadier scheinen da wenig glück zu haben ^^.Mal abgesehen von AoC die international aber sehr wenige testspieler geladen hatten. Also ich mach mir da keine großen Hoffnungen das das für uns euros diesmal besser aussieht als sonst aber ihr wißt ja die hoffnung stirbt zuletzt also daumen drücken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |