![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Als Wiedergutmachung wird das finale Spiel in EU vor USA released! BW hat doch etwas von einer versetzten Veröffentlichung gesprochen... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! es ist alt aber spiegelt ziemlich meine Stimmung wieder -> http://www.youtube.com/watch?v=k76Y3NT0ovY <- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das kann ja lustig werden wenns es released haben. [blödes gerede ein] "ja sorry gamers wir haben ein problem mit unsere kaffeemaschine und brauchen alle programmierer um sie einzustellen weils aus frankreich ist und deswegen kann sich keiner einloggn für ein monat, weil anders dazahn ma die raunzerei und die ganzen stuck meldungen nicht.. allerdings können die amerikaner sich einloggen weil sie von einer spezial programmierer einheit der CIA FBI HOMELAND SECURITY und des *** sind und daher nur ehexc soja milch trinken" [blödes gerede aus] |
|
|
Zitat:
Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja F5 kann ich nicht mehr lesen ^^ . ich will auch zum F5 Bund ladet mich ein ich bin ein mitleidender auf der Dunklen Seite |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! stark du musst sein,viel lernen für F5 Bund |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wie schnell man so ne Nachricht kriegt, wenn es ums Geld geht: ArslanK: Danke, dass du deinen Vorbesteller-Code registriert hast. Du bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt. Wenn du Fragen zu deiner Vorbestellung hast, kontaktiere bitte ein Mitglied unseres Kundendienst-Teams.. Möge die Macht mit dir sein, das Star Wars: The Old Republic-Team Man kriegt aber sonst keine Nachrichten oder muss warten wie ein irrer, bis es NEGATIVE Nachrichten gibt -.- |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! habe mal im TS bissel gefuscht flabbe rmusst paar sachenneu einstellen :-) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! glaub das singen die von BW im büro über uns von der EU http://www.youtube.com/watch?v=HlfbI...eature=related |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also dann können wir nur hoffen das in den nächsten Tagen das Problem gelöst wird und wir nächste Woche unsere einladungen bekommen ... Ob es dann den Bund der depressiven geben wird für die, die dann doch keine invite erhalten haben? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das ist höchst wahrscheinlich |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was es gibt nen TS mit Leidensgenossen ^^ lass mal joinen wie ist die ip ?` |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also bei den amis wird de rlink hier die ganze zeit gepostet roffel http://www.youtube.com/watch?v=Z9t3-AyfVUk |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wie es aussieht können die aber auch nicht die beta testen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |