SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Ilharn 01.09.2010 04:33

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Offiziell scheinbar niemand

Jotmos 01.09.2010 06:55

Zitat:

Zitat von crussader
weiß denn wer wann die tests bei uns in europa starten?

Laut Gamescom demnächst. Was aber ein sehr dehnbarer Begriff ist. Kann in 4 Wochen sein,kann aber auch erst in 4 Monaten sein.

Sithappens 01.09.2010 18:55

Wie lange bleiben die Info's jetzt eigentlich tot? Weis da jemand mehr darüber?

Arakos 03.09.2010 00:38

ich halts nicht mehr aus ich möchte testen...., wie ist es

redblackbird 03.09.2010 06:59

Ich hoffe auch das es bald los geht wird ja auch ma langsam höste zeit

Kelthor 03.09.2010 07:27

hi,

ich denke mal all zu lange wird es net mehr dauern es stehen ja wie man auf der gamescon sehen konnte auch noch zwei dicke mitstreiter in den startlöchern (wow cata und GW2).
ich denke schon das man da schon in der marketing abteilung ein auge drauf geworfen hat um den anschluss nicht zu verpassen

mfg

Dragonor 03.09.2010 09:05

Zitat:

Zitat von redblackbird
Ich hoffe auch das es bald los geht wird ja auch ma langsam höste zeit

Naja, bis zum Release ist es ja noch etwas hin. Sie müssen erstmal die Server-Infrastruktur in Europa aufbauen. Wenn das erledigt ist, werden wir auch rankönnen

Nocdragotha 03.09.2010 09:17

Zitat:

Zitat von Kelthor
hi,

ich denke mal all zu lange wird es net mehr dauern es stehen ja wie man auf der gamescon sehen konnte auch noch zwei dicke mitstreiter in den startlöchern (wow cata und GW2).
ich denke schon das man da schon in der marketing abteilung ein auge drauf geworfen hat um den anschluss nicht zu verpassen

mfg

... meinst du die Marketingabteilung die unter Umständen auch dafür verantwortlich ist, dass es einen Fan- bzw. in letzter Zeit eher einen Spar-Freitag gibt!? ^.^ Naja wir werden sehen.

Letztendlich kann ich Dragonor nur recht geben. Uns bleibt nichts anderes übrig als uns zu Gedulden bis die Server ma in bzw. für Europa stehen und dann wirds schon losgehen.

Xhnnas 03.09.2010 12:59

Zitat:

Zitat von Arakos
ich halts nicht mehr aus ich möchte testen...., wie ist es

Hättest nur auf die GC gehen müssen :-P
Denk mal ende des Jahres werden wir deutsche dran sein.

Sehe es schon kommen, die großen News: Fokustest startet in Europa. Und dann ganz klein unten am ende des Posts: Vorerst jedoch nur in England

LordTru 03.09.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Xhnnas
Hättest nur auf die GC gehen müssen :-P
Denk mal ende des Jahres werden wir deutsche dran sein.

Sehe es schon kommen, die großen News: Fokustest startet in Europa. Und dann ganz klein unten am ende des Posts: Vorerst jedoch nur in England

das kann ich mir gut vorstellen xD
aber wir deutsche kommen zu 100% auch dran---fragt sich nur wann xD
ich biun bestimmt auch genauso begierig wie ihr den test zu machen aber wir sind halt in deutschland und hier muss man geduld haben^^ wie es damals qui-gon zu obi-wan sagte sage ich es euch nun: wir sollten uns besser in geduld üben^^

ZetsubouZolo 03.09.2010 14:04

Joa zeit wirds. aber ich fand das auf der gamescom so behindert. wir haben von der ollen nich ma sowas gehört wie "demnächst" oder "bald". die hat bei jeder interessanten frage nur gesagt: kann ich im moment leider nix zu sagen. das is so sinnlos die verraten eh nix was sie nich schon veröffentlicht haben...
so dumm diese frage stunde vorm test gameplay.

Zyff 07.09.2010 15:59

war doch sonnenklar das das spiel zuerst dort getestet wird wo es her kommt und die geldgeber sitzen. ausserdem wird in den US der größte markt für das spiel sein.

Farkas 07.09.2010 16:36

aahh wir deutsche sind auch nicht ohne wenn es um SW geht... hier werden auch ne menge leute sein

Dragonor 07.09.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Zyff
war doch sonnenklar das das spiel zuerst dort getestet wird wo es her kommt und die geldgeber sitzen. ausserdem wird in den US der größte markt für das spiel sein.

Deutschland ist auch ein absatzstarker Markt für MMORPGS, insbesondere für ToR.

Zyff 07.09.2010 21:00

"auch" ist genau das richtige wort. darum wird das spiel auch auf deutsch lokalisiert. produziert wird aber in englisch, weil das eben mehr leute sprechen.
bevor man also die lokalisierung testet, prüft man doch erstmal ob die "urversion" gut läuft.

Biolord 07.09.2010 21:23

Wurde nicht schon etwas darüber gesagt wann die Test in Europa beginnen sollen ?

AelTaev 07.09.2010 21:31

Nein

(Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)

hiermit getan ..

Krontror 08.09.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Biolord
Wurde nicht schon etwas darüber gesagt wann die Test in Europa beginnen sollen ?

Es hieß "bald" gibt es neue Infos darüber und das die Server und Support für den EU-Test vorbereitet werden. "Bald" ist aber sehr deeehhhhnbaaareeer Begrif ;-)

Hamruun 08.09.2010 14:44

Also ich geh mal davon aus das es frühestens ein halbes jahr vor dem release für uns losgehen wird , also garantiert nicht vor mitte oktober

Biolord 09.09.2010 10:08

Zitat:

Zitat von Hamruun
Also ich geh mal davon aus das es frühestens ein halbes jahr vor dem release für uns losgehen wird , also garantiert nicht vor mitte oktober

Oh ein Optimist...

Vlisson 09.09.2010 11:49

ich will ne EU Beta ^^

gogogooo

Red_Tom_Flint 09.09.2010 13:02

Was mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumgeistert...

Vielleicht wird der Test in Europa ähnlich wie eine Open beta sein, nur eben mit Einladungen.
Derzeit wird in Nordamerika das Spiel ansich getestet und wir in Europa testen dann nur die Lokalisierungen und europäischen Server.

Xhnnas 09.09.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Red_Tom_Flint
Was mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumgeistert...

Vielleicht wird der Test in Europa ähnlich wie eine Open beta sein, nur eben mit Einladungen.
Derzeit wird in Nordamerika das Spiel ansich getestet und wir in Europa testen dann nur die Lokalisierungen und europäischen Server.

Die Europäer bekommen mit sicherheit nur ein 2 Tage "schaut euch das mal an" event spendiert

Biolord 09.09.2010 15:50

Ich seh es schon kommen... release 31.12.2011... ist ja noch 2011.

Red_Tom_Flint 09.09.2010 16:04

Ich wollte SWTOR vorm Weltuntergang aber schon mal gespielt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.