![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wie mir auf der gc gesagt wurde kommt die Open beta wenn es gut läuft diese jahr noch hat einer schon ein beta bekommen? oder ist für EU später? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
es war einer mit lange haare k.a wer genau habe nur gefrag wenn kommt die beta und er meinte: die beta läuft ja schon und die open beta wenn wir glück haben dieses jahr sonst 100% nächstet jahr meint er |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir durften ebenfalls etwa 5 Minuten Fragen stellen, nachdem der 3. Trailer vorbei war und noch Leute am zocken waren. Uns wurde mit ziemlicher Sicherheit von einer netten Mitarbeiterin berichtet das, der offizielle Release im Frühjahr 2011 sein wird. daher gehe ich ebenfalls von einer open Beta im Jahre 2010 aus. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! War das einer/eine von den Mitarbeitern, die nichtmal wussten wer der Publisher ist ? Mir ist fast alles aus dem Gesicht gefallen als die Herren in Schwarz sich da drüber unterhalten haben. Würde mich ma interessieren, wo die Leute für solche Stände gecastet werden... anscheinend haben 90% der "Hilfskräfte" an solchen Ständen überhaupt keinen Bezug zu den Spielen, die se da eigentlich präsentieren... geschweige denn zum Entwickler, Publisher, oder zum Spiel selbst. Schade eigentlich... steht zwar EA und Bioware drauf... naja, den Rest kann man sich denken ... An so schwammingen Äußerungen wie Frühjahr 20xx kann man sich meiner Meinung nach in dieser Branche überhaupt nicht mehr orientieren... |
Nunja das Bigvolk war wohl eher beim Internen Pressetag am Stand. Der Rest wie bei vielen einfach nur ein Promoteam was gemietet wurde, die eine Handbuch über das Game bekommen haben. "Ich hab da eine Frage zu den Casts" "0hhhmmm...moment das muss ich erst einen Kollegen fragen. Moment *blättergeräuschimhintergundhört" |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich habe gehört das in denn nächsten wochen in europa starten soll ich hoffe das stimmt auch was ich gehört habe. Ich guck jeden tag schon auf emails und auf swtor und swtor station um alles mitzubekommen, aber immernoch kein test draußen für europa kanns kaum noch abwarten |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe auch das bald der test für europa rauskommt mir is so langweilig komm von arbeit schau sofort nach email ich weiß einfach net was ich sonst spielen soll warte nur noch auf SWtOR |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich würde sogar monatlich 5 euro bezaheln dafür das ich es testen kann kein scheiß die 15 min bei gamescom waren einfach zu wenig und haben mich noch heißer auf das spiel gemacht |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jau ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel! Jedoch bin ich gerne bereit auch ein halbes Jahr länger zu warten und dann ein "fertiges" Spiel zu bekommen als das was mir mit einem anderen Spiel passiert. Das hätte noch mindestens 1 Jahr gebraucht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wow, na dann testet mal ordentlich, wenn es soweit ist, leute. und seit mit entdeckten bugs richtig pingelig, je mehr, desto mehr qualität am schluss. ich freue mich, eure eindrücke von dem spiel hier zu lesen ^^ ich würde ja gern mittesten, aber mit fehlt momentan die zeit dafür. egal *daumen drück |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! geduldig du sein musst junger jedi, der beta client große macht beinhaltet du wissen musst. du dich als würdig erweißen musst. "danke meister hoffentlich bin ich würdig genug!" |
Die 15 Minuten auf der GC vergingen wie im Fluge. Eigentlich wollte ich da gar nicht mehr weg, so sehr hat mich Korriban mit seinen Grabanlagen fasziniert. Ich denke vielen anderen ging es auch so die mal für die Viertelstunde randurften |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hoffe ich werde auch eingladen zu Testen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Denke sie lassen sich soviel Zeit, damit es in Amerika schon mal einigermaßen flüssig läuft, um hier dann direkt ein stabileres System testen zukönnen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gibts überhaupt schon die Deutsche-Version des Spiels? Auf der GC wars ja noch auf Englisch. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die Updates sind schon seit ungefähr einer Woche tot, oder? Ist das jetzt so eine Art "Negativ-Ausgleich", weil man auf der Gamescom ja ein bisschen was verraten hatte/musste? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wurden die beta für EU noch nicht gestartet? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nein die wurde noch nicht gestartet, nur für Nord Amerika ! Und es ist imo keine Beta sondern ein Fokus Test. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ist jemand von euch im englischen Forum unterwegs und hat schon ein Paar erste Spielermeinungen/-erfahrungen/usw. zu vermelden? Und nebenbei hoffe ich natürlich auch sehr, dass ich auserwählt werde. Hat man eigentlich schon Infos zu den System-Anforderungen? Möge die Macht mit euch sein |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Aufgrund des NDA ist es nicht möglich übe die Inhalte des Fokustests zu berichten. Man darf sagen, dass man als Tester ausgewählt wurde...mehr aber auch nicht. Alles andere ist vertraulich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! weiß denn wer wann die tests bei uns in europa starten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |