![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenigstens war er so anständig, auf einen unverfänglichen Kanal umzuschalten, bevor er das Photo gemacht hat |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Noch ein Nachtrag: Die besten mäuse sind und bleiben eh PS2 mäuse! Wieso? Weil USB-Mäuse gepolled werden und PS2 Mäuse per IRQ funktionieren |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was man nicht alles aus Langerweile macht haha |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe das, dass jetzt bessere Quali hat haha http://imageshack.us/photo/my-images...509111645.jpg/ Die Milkatasse darf nicht fehlen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Euch ist schon bewusst, dass ihr in nem Privat-Chat besser aufgehoben wärt? Ihr seid ja Lichtjahre weg vom Thema Gruß |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! der hat doch extra aufgeräumt vorher!! bei den meisten die ich kenne (natülich auch bei mir) liegt der schreibtisch voll mit lauter sinnvollem und sinnlosem kram ^^ :-D ps: nein ich mache kein foto :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Fehlt aber noch die G13 daneben |
Ne meine Frau ist immer so lieb zu mir Hat aber auch ein Nachteil. Ich muss bei dieser Ordnung nach allem suchen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! laa laa laaa wir wollen ein !!!!! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wenn ich diese woche keinen key bekomme, dann muss ich mir was böses antun XD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! mal sehen ob und wann die keys diese woche einflattern, schön wäre ja heute noch, dann wärs nur ne geringe verspätung... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Geringe Verspätungen sind ja so was von aus der Mode. Wir brauchen mal wieder nen Duke |
sry aber Chaos hat system, im chaos findet man alles wieder ... klar ich räum auch öfters mal auf muss ja nicht wie nen messi leben aber lieber chaos und find meine sachen als schön aufgeräumt und suche 3 wochen lang mein zeug wieder zusammen |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! tolle themen hier im "die spieltests laufen" |
So lange schreiben wir so hin und her |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |