![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Mein Tipp: ignorieren! |
Dann muss man vielleicht nicht individuen wie CAPTAIN_CAPSLOCK und General Leberkäs bei der gegenseitigen Grammatikkorrektur im chat beiwohnen Obwohl, andererseits würde das wohl gar nichts ändern =D |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die Alicia liefert euch bald eure s, keine Sorge. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich glaube ihr braucht nen chat oda sowas hier wird ja im sekunden takt gepostet |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Leute wir wollen doch mindestens die 220 Seiten erreichen damit BioWare sieht das wir hier warten und Däumschen drehen oder die f5 klicker sind. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! They're taking the s to Isengard! |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 3.2.1. alle mann lotro saugen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das ist alles eine Verschwörung damit meine G15 Tasta kaputt geht und ich mir dann die SWTOR Tasta von Razr kauf. Aaaaaber, wenn heute kein Key in der Mail ist dann kauf ich mir ne G510. So siehts aus |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich finde man sollte ein Robot Chicken Starwars-Spiel machen. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ne irgendwann kommt fifa 78 integrated in world of gammelcraft |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jaja das schreibt ihr also wenn euch nix mehr einfällt Ne jetzt mal erlich. Die werden heute noch etwas dazu schreiben. Entweder kriegen wir die Betazugänge (natürlich nur wer das Privileg hat) oder wir bekommen neuigkeiten was nun der Stand der dinge ist. Seit nicht enttäuscht falz wir keine kriegen. Wir sitzen eh alle im selben Bott. . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jop solange keiner seine Vorbestellung rückgängig macht juckt es den Provider des Spiels (egal welches) nicht die Bohne was sich hier im Forum tut dazu haben sie die Forenknechte |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! gibts eigendlich nen offiziellen #IRC channel oda sowas ?? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! es gibt einen im quakenet #swtor |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ...noch nicht! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich hab irgendwie das gefühl hier hoffen alle das die nach forenaktivität verteilt werden |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die nächsten 9 stunden und 41 minuten kann ich ja noch das leek spin video anschaun *seinen lauch dreh* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |