![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube fast jeder hier wartet auf nen Key |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ja das stimmt, jeder wartet auf nen Key aber nicht jeder träumt davon:=) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mein Mailprogramm glüht mittlerweile vor Dauerabrufen Aber wird wohl nichts - ...aber wie heißt es so schön "Beharrlichkeit führt zum Ziel" *klick* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja, ich kuck schon garnicht mehr gezielt nach. Mir ists auch mittlerweile egal, wenn sie meine Dienste nicht wollen, Pech. Ich hoffe nur das die Tester das Spiel auch wirklich testen und nicht nur Spielen wollen. Denn das bringt mal garnix für das Spiel. Wichtiger wären mir mal konkrete Releasedates. Das nervt mich langsam! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich bin inzwischen seit letztem jahr angemeldet und warte auf nen key aber hab bis heute nix erhalten also macht euch nix draus wir müssen alle warten |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da bist du nich alleine ich bin seit 2008 dabei und aber was solls ich mach es wie Mala ab und an mal auf die mail schauen und garnicht dran denken das vielleicht ne mail da ist weil dann ist die entäuschen um so größer GZ an alles die es geschafft haben ! und Wehe ihr zoggt nur und geht nicht auf Fehler suche gibet haue schön fehler suchen und finden viel spass und die fehler in diesem Text gehören nicht zum spiel also die solltet ihr dann doch übersehn |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Was SEHR wichtig sowohl für SWTOR als auch für die Community ist, ist ein längerer Public Beta Server Stresstest. Oder im Volksmund auch "Demo" genannt. Erst damit kann man die Server wirklich testen und auch sehen was ungefähr am Releasetag auf einen zu kommt. Zum Bugfixen ists dann zwar zu spät aber sowas "muss" eigentlich noch kommen und nicht nur die kleineren Tests die momentan laufen. Die sind wichtig um kleinere Spielbereiche wie Instanzen etc zu testen, jedoch ist es nicht gewiss ob diejenigen die man jetzt einlädt auch die Instanzen testen oder nur das Spiel spielen wollen. Im Grunde kommt der richtige "Test Case" sowieso erst mit Release. Weil tausende Kunden nunmal effektiver Testen als nen wesentlich kleineres Testteam (vorallem wenn es Firmen/Entwicklerintern ist, die wissen ja "wie" es funktionieren soll). Also eine Jedi Tugend beweisen und Geduldig sein. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hat überhaupt schon jemand im deutschen bereich eine Einladung bzw den Fragebogen bekommen? Oder nur die die Englisch als Hauptsprache in Ihrem Profil haben? |
Oder im Volksmund auch "Demo" genannt.[/quote]und sowas erst recht nicht...alleine wegen der vertonung..willste ne demo auf ner dvd rausbringen? *G Im Grunde kommt der richtige "Test Case" sowieso erst mit Release. Weil tausende Kunden nunmal effektiver Testen als nen wesentlich kleineres Testteam (vorallem wenn es Firmen/Entwicklerintern ist, die wissen ja "wie" es funktionieren soll).[/quote]ein hoch auf servercrashes wenn ein spiel released wird Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ahh grad den fragebogen ausgefüllt aber nicht bestanden...hat ihn schon jemand erfolgreich gemeistert hier?? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab leider nicht einmal den Fragebogen bisher bekommen ... ich glaube ich würd mich besser fühlen den zu bekommen und durchzufallen, als jeden Tag mit dem Gedanken zu leben, dass ja noch was kommen könnte. |
Zitat:
Und ob ich mir ne "Demo" die 10-30GB Runterlade oder ne "Open Beta" die genauso groß ist, spielt da dann doch echt keine Rolle wie es heißt Zitat:
|
In einer Open-Beta ist das Feedback gegen null da kaum ordentlich und gezielt getestet wird und getestet werden kann. Bei einer Closed-Beta kannst du gezielt einen Schwerpunkt nach dem anderen Testen und abarbeiten das ist bei SWTOR genau der richtige Weg. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Und wieder mal gebe ich Retus recht |
|
Wäre kein Problem für mich Bioware eine Art Zeugnis zugeben bei Welchen CB´s ich geholfen hab und Bug´s gefunden und Reportet habe (Mit Bestätigungen der Jeweiligen Firmen) Aber das ist Neben Sache Hoffe einfach darauf das es durch das Vorbestellen noch Zugang zu Beta Geben Wird. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die wollen die server unter stress testen, ihnen nicht direkt nach start der "open beta" einen kopfschuss verpassen. deshalb nur closed |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wurden die fragebögen per e-mail versendet oder wie? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Anscheinend, und bei vielen sei sie im Spam gelandet. Ich hab leider gestern meine Spams ohne nachzulesen gelöscht |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das ist so nicht Richtig. Soweit ich es verstanden habe ist ein erfolgreich ausgefüllter Fragebogen eine Chancenerhöhung. Das heißt aber nicht, das wenn du keinen Fragebogen erhalten hast, nicht trotzdem eine Einladung zur Beta bekommen kannst. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |