![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nur was kommt heute :P |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wer hat denn schon alles ein Betatest zum Game erhalten? Ich schau jeden Tag nach ob da ma ne Mail kommt. Ich glaube das ich einer der Pechvogel bin, der kein Betatester sein wird. Ich drück euch auf jeden fall die Daumen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So leer wie es hier im Forum ist, gehe ich davon aus das nicht mehr al zu viel leute intresse an der Beta haben. Kann ich auch verstehen^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja beta ist doch scheiße, richtig das fertige spiel spielen ist viiiiel besser ^^ hab mich gar nicht erst für den test angemeldet... und so wie es aussieht ist es eh in 2 3 monaten aufm markt, also ruhig bleiben |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! http://www.swtor.com/community/showt...=336183&page=4 und dazu nen link zu N-TV http://www.n-tv.de/wirtschaft/EA-kau...le3797176.html und dann mal den Abschnitt "EA gegen Zynga" lesen.... dauert garantiert net mehr lange |
|
Das Game wird gleichzeitig erscheinen, stand glaub so in ner FAQ drin. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na weil die Amis das Gameplay testen. Weil die Devs in der gleichen Zeitzone leben und auch online sind wie die Tester. Weil die Sprache Englisch ist(können viele von uns auch, dort halt alle). Bessere Inet Verbindung zu den US Servern(gibt noch keine in der EU atm). Weil uns Euröpäer keiner lieb hat obwohl wir sicher mit die kaufstärkste Kraft sind(was viele Spielehersteller aber nicht kapieren). Und sicher noch 1000 andere Gründe. Wenn(falls) ne große Beta nach Ger kommt, dann wohl für die Lokalisierung, da wird der Rest schon ausgetestet sein |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat FAQ: "Wird Star Wars: The Old Republic in mehreren Ländern erhältlich sein? Star Wars: The Old Republic wird zeitgleich in verschiedenen Ländern erscheinen und wird außerdem in mehreren Sprachen lokalisiert. Näheres dazu erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt." Du hattest recht |
|
Aber naja, die Amerikaner sind in Deutschland ja auch nich grade beliebt, beruht also auf Gegenseitigkeit |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hatte bei einigen MMORPGs das Glück gehabt als Beta-Tester zu wirken. Und egal ob das ein amerikanisches, russisches oder japanisches Produkt war - als Beta-Tester war ich immer dabei... wenn die nur in den Staaten testen, wie wissen die dann ob die Spieler aus Europa, Asien usw kein Problem beim spielen haben werden? Aber na gut, ich sage mal so - die wissen was die tun. Ich will auch nur so bald wie möglich das spiel ausprobieren =) |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! auch europäer und deutsche testen das spiel bereits. weniger ******** labern, ty. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Noch mal [...] ES GIBT BEREITS BETATESTS IN EUROPA UND SOGAR IN DEUTSCHLAND ! Meine Herren, wurde doch nun oft genug hier schon geschrieben. Wartet einfach die paar Monate noch ab, vll kommt es im September, aber bis spätestens November , für Deutschland muss es sicher noch lokalisiert werden, da die Beta ja nun mal komplett in englisch ist. Es ist Sommer , geht mal vor die Tür, teilweise hat man hier den Eindruck es mit Junkies zu tun zu haben, die unbedingt ihren Stoff brauchen und Entzugserscheinungen haben. Auch SWToR ist nur ein Spiel, ganz locker dabei . [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
Deutsche = Deutscher Client Franzosen = Französischer Client |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! In unserer Gilde hat wer den Betazugang und ich darf dir versichern, es ist in englisch. Allerdings weiß ich nicht, ob man es umstellen kann, ich frage diesbezüglich aber gerne mal nach. Edit: Hmm nur einige wenige Teile sind in deutsch, soweit ich das sehen konnte, Betatester dürfen leider ja Nichts sagen . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es mag zwar vieles Bzw. ganz in der Beta in Englisch sein ... Doch wer bei der GamesCom 2010 Am Stand war und Probe Spielen konnte... Und aufgepasst hat weiß das dass Spiel in Deutsch Parallel Lokalisiert wurde mit Synchron etc.... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es sagt ja auch Keiner , daß das Spiel nicht in deutsch kommt, ich habe lediglich gesagt die Beta in englisch ist. Die haben ja nicht 900 Sprecher, damit nur die englische Version fertig wird, dessen bin ich mir schon bewußt. Und das es auf deutsch kommt ist auch klar. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gibt es eigendlich noch ne chance das man eine einladung bekommt oder gibt es keine Spieletests mehr? kann nähmlich net mehr bis september warten^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hoffentlich kann man es auf englisch umstellen. Hab mir die deutschen Videos angeguckt und wenn auch die Grammatik und Satzbau alles ok sind, so wirken die Sprecher teilweise gelangweilt bis genervt, vor allem die weiblichen. Denke die schiere Masse an Text erzeugt dann in der Tonkabine auch Ermüdungserscheinungen. Die englischen Sprecher wirken jedenfalls dynamischer und mehr "bei der Sache", beim Sith Krieger finde ich die Stimme auch von der Stimmlage passender gewählt. Von daher möchte ich den Titel gerne in englisch spielen aber nicht aus dem Ausland importieren sondern normal bei Amazon.de kaufen. Wird das möglich sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |