SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

ArslanK 06.09.2011 18:26

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Ich würde sogar sagen das es kein richtigen Deutschen support gibt. ChrisCollins der Community Manager für Europa kann kein Deutsch und die aktuellen News werden hier im Deutschen Forum erst gar nicht erwähnt. Habt ihr niemanden der dafür zuständig ist? Gehört diese Aufgabe zu niemanden?

Manatan 06.09.2011 18:26

Gibts den Informationen wie die Spieletests laufen? Gibts da irgendwas neues? Vielleicht es läuft auf irgendeiner Graka nicht.

P.S. Es gibt leider auch ein Off Topic in dem wir uns austoben könne.

Entschuldige die unannehmlichkeiten. Aber wir sind auch nur Käufer...

Flabber 06.09.2011 18:26

Zitat:

Zitat von FireMac
Naja hab dein post eigentlich auch nicht so verstanden, das du der meinung wärst da gäbe es eines ^^ ... Ausserdem checken die es nicht würde es eins geben würde es auf jeder shop seiten stehen usw usw ... naja egal ich werd solche posts ab jetzt ignorieren ^^

naja haben schon einige user hier geschrieben das gamestop mitarbeiter aus dem shop ein datum genannt haben ... was aber genau so viel wert ist wie das von amazon

Ich hatte diesbezüglich gamestop auf der gamescom schon angemacht. Die hatten gedruckte hefte mit dem lieferdatum. Ich meinte "woher wissen sie das, ich komme grade vom BW stand und die wissen von nichts". Hat in PC geschaut und meinte da steht 21.10 oder 21.11. Wieso jetzt 21.10 gedruckt ist weiß er selbst nicht. Saturn hat auch dieses Datum.

Die denke die haben einfach alle von Amazon abgeschreiben und nicht mehr. Und Amazon hat irgendwas genommen, weil es besser aussieht als nichts und evt. mehr leute vorbestellen.

Breakerzeus 06.09.2011 18:26

Ja Leute jetzt ist aber mal gut. Der Mod hat zwar auch keine Infos gebracht aber wenn schon gesagt wird dass es reicht dann macht schluss damit. Ich seh es kommen dass hier einige den Bogen überspannen udn dafür sorgenn, dass der Thread geclosed wird, dann gibts GAR KEINE info mehr.

Also abwarten und OT einstellen. Durch Spam wirds nicht schneller gehen!

Flabber 06.09.2011 18:28

Amis haben testserver und wir bekommen nichtmal infos...

Bhultyr 06.09.2011 18:28

Käufer? Wie bitte ist hier jemand Käufer wenn es noch nix zu kaufen gibt?!

Dancetonight 06.09.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Breakerzeus
Ja Leute jetzt ist aber mal gut. Der Mod hat zwar auch keine Infos gebracht aber wenn schon gesagt wird dass es reicht dann macht schluss damit. Ich seh es kommen dass hier einige den Bogen überspannen udn dafür sorgenn, dass der Thread geclosed wird, dann gibts GAR KEINE info mehr.

Also abwarten und OT einstellen. Durch Spam wirds nicht schneller gehen!

Was ist der Unterschied zwischen 0 Info und gar keiner Info?

Manatan 06.09.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Bhultyr

Nunja, ich als Vorbesteller bin ein Käufer. Ich habe eine Ware bestellt die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht Lieferbar ist. Ich bin und bleibe aber Kunde und Käufer, zumindest solange bis diese Bestellung storniert wird.

ArslanK 06.09.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Flabber
Amis haben testserver und wir bekommen nichtmal deutsche Mods :P

Ne die Mods die wir haben sind nun mal dafür zuständig auf Off-Topic aufzupassen. Wir müssen auf anderen seiten die aktuellen Neuigkeiten suchen

JohnCrichton 06.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Bhultyr

Ungefähr so:

http://imageshack.us/photo/my-images/840/dsc01543i.jpg/

Das Bild ist zwar nicht von mir aber der Saturn nimmt 5 Euro für die Pre-Order Box. Ich habe bei Gamestop 2 CE vorbestellt und habe jeweils 10 Euro für die CE Pre Order Box, zuzüglich jeweils 10 Euro weil das bestellte Spiel einen Wert von über 100 Euro hat, bezahlt. Das bedeutet ich habe für SWTOR bisher 40 Euro ausgegeben und betrachte mich somit als Kunde.

Zum Topic: Liebe Devs, GM's, sonstige Mitarbeiter, können wir heute noch mit der angekündigten Info rechnen oder wird das wieder nichts? Danke im vorraus.

Breakerzeus 06.09.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Dancetonight
Was ist der Unterschied zwischen 0 Info und gar keiner Info?

Das mag sein aber denkst du weil hier 30 Seiten Offtopic gespammt wird, dass sich BW sagt "Hey, die spammen ja rum, ich glaub wir geben denen einfach allen sofort keys"?
Ein wenig OT ist ja noch ok aber es sind mittlerweile schon mehr als 30 Seiten davon. Teilweise sogar einfach nur Schwachsinnges Zeug dabei. Sowas muss einfach nicht sein.

ArslanK 06.09.2011 18:33

Gleich ist der Thread geclosed und wir kriegen gar keine Infos. Wie denn auch.

SithBozz 06.09.2011 18:33

jo leute da die spieletests in den usa laufen wollt ich euch fragen hat jemand beta leak links die er hier posten kann ?

Timnoel 06.09.2011 18:35

Ein Traum was hier abgeht.. Ich bin begeistert.. Freu mich echt auf die Community.. Ich glaub wirklich an STWOR ... Ich sag mindestens 5 Millionen WoW User kommen auf die richtige Seite der Macht..

Ok das bissel arg optimistisch aber.. was solls

beta need ^^

würfel 98

mondkrebs 06.09.2011 18:35

Ich meine, was kann man erwarten, wenn seit mehreren Stunden bzw. eigentlich Tagen, die Leute im Forum "hocken" und auf ne genaue Info zum Betazugang warten und nix kongretes kommt und sie das Gefühl haben, nur hingehalten zu werden.

Und nun warten wir weiter und lassen mal die Spammerei

Flabber 06.09.2011 18:35

Ich bin mal so frei...HIER GEHTS OHNE MOD WEITER

FireMac 06.09.2011 18:36

Zitat:

Zitat von SithBozz
jo leute da die spieletests in den usa laufen wollt ich euch fragen hat jemand beta leak links die er hier posten kann ?

Naja wollen wir denn über die verstöße gegen die NDA reden oder wollen wir viel lieber infos über die Spieletests für die EU?

Anstatt und zu drohen könnten die lieber mal ne info rausgeben.

ArslanK 06.09.2011 18:36

Wenn das so weiter geht werd ich auch mein Kauf zurück nehmen und wieder WoW spielen

Animaferocis 06.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Flabber
Ich bin mal so frei...HIER GEHTS OHNE MOD WEITER

irgendwie uncool das als werbung in eigener sache zu benutzen -.-

Laicurc 06.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von SithBozz

Du bist doch n Wookie

nanuuck 06.09.2011 18:38

Mich stört das gespamme hier im Forum deutlich weniger als der ziemlich dürftige Informationsfluss von BW ..

Ich will nun endlich die Beta suchten! I need a

Bhultyr 06.09.2011 18:39

Zitat:

Zitat von JohnCrichton
Ungefähr so:

http://imageshack.us/photo/my-images/840/dsc01543i.jpg/

Das Bild ist zwar nicht von mir aber der Saturn nimmt 5 Euro für die Pre-Order Box. Ich habe bei Gamestop 2 CE vorbestellt und habe jeweils 10 Euro für...

Das macht die immernoch nicht zum Käufer und allerhöchsten zum Kunden von Gamestop oder Saturn aber mit Bioware oder EA habt ihr noch lange nix am Hut bzw die nicht mit euch.

ArslanK 06.09.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Animaferocis
irgendwie uncool das als werbung in eigener sache zu benutzen -.-

Das hat nix mit Werbung zutun. Die meisten machen auch schon ab da weiter, wo ein mod es uns hier verboten hat

Manatan 06.09.2011 18:40

mir ist gerade aufgefallen das dieser thread morgen 1 Jahr alt wird

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! | 07.09.2010 , 04:31 PM

ArslanK 06.09.2011 18:41

LASST DEN THREAD AB HIER WEITER FÜHREN:

http://www.swtor.com/de/gilden/14483...comment-774341

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.