![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011 Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011[/quote]* Du kannst dir nicht vorstellen das es bei anderen anders ist als bei dir? Du musst noch viel lernen im Leben mehr sag ich nicht |
F5 ftw ^^ |
Deine Aussage ist deshalb unangebracht sry |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Interessant wenn man sich mal kurz mit Twitter ausseinander setzt. Mr. Stephen Reid folgt einer Gruppe mit der Adresse http://www.forcejunkies.com Unter anderem gibt diese auch die Pre-Order Zahlen an.. http://www.forcejunkies.com/2011/09/...from-vgchartz/ Mal zum schnüffeln. Ich glaube die solte man mal anschreiben ^^ K0h4ku Amber Green Game Testing Coordinator for Star Wars™: The Old Republic™ ~ I love stand up comedy ~ Huge Nerd ~ These opinions are all mine. |
|
|
Jo meine ich xD TY und edit |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Habe bei Gamestop CE gekauft und die haben kein Release Datum, woher auch? Es gibt noch keins. Nicht umsonst hat BW ebenfalls gesagt das das Release vom Feedback der Beta-Tester abhängt. |
Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hier gibts auch eine Nachfrage: K0h4ku Amber Green Good morning, Twitter. vor 4 Stunden » Jonneh Jonnehdk Jonneh @ @K0h4ku morning, eu beta please, if i have to post any more i might ruin this keyboard vor 4 Stunden in Antwort auf ↑ Amber Green @K0h4ku Amber Green @Jonnehdk One could say the same about requests... We're working on it. vor 4 Stunden via TweetDeck Antworten ↓ Jonneh Jonnehdk Jonneh @ @K0h4ku I've passed that on! vor 4 Stunden |
|
Jemand fragte ob es bei anderen im Amazon auch so steht....mehr nicht. Ich schrieb sogar im ersten Beitrag das ich denke das es schon seit dem ersten Tag dort so steht. Was Amazon Usw. schreiben hat keine Bedeutung. Riesen Diskussion um nichts^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So... ich würde mal sagen der Spam hört genau jetzt auf, sonst muss ich hier einmal sehr deutlich aktiv werden Kommt bitte zum Thema zurück, danke! |
danke BioWare gibt uns ja keine Auskunft |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wurden wir erhört? *trommel ausm schrank kram und magnesiumfackel aufm balkon anzüde* xD |
- fehler noch nicht behoben - braende - ka lust - oder kommen spaeteren zeitpunkt dann waeren viele hier geholfen, anstatt die infos von anderen us quellen zu sammeln und daraus schluesse zu ziehen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! DEUTLICH? Bitten hier um INFO! Mfg Tascal |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |