![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! war ja soooo was von arsch klar das da wieder nichts passiert |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also wenn bis 22 uhr nix kommt dann glaub ich nimmer dran das heute noch was rausgeht ob infos oder invite ... |
|
|
Es wird schon. Ob heute oder morgen. Ich sehe nur jetzt schon wie viele furstriert sein werden, wenn die keine Einladung kriegen |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Und es sinkt für sie heute: Das Niveau! Es geht wieder los... |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Klar bin ich enttäuscht wenn ich keinen Zugang bekomme.. Aber selbst wenn nicht, wäre es schonmal ne Ansage und man hätte wenigstens das Gefühl das es weiter geht.... Kann ja nicht so schwer sein ne einfache Info rauszugeben: - Wir haben das Problem mit den invites noch.. Sry, dauert noch.. - Das Problem ist gelöst, wir haben aber erstmal die Arbeit eingestellt da das Feuer doch sehr nahe ist und es zu bedrohlich wird.... - Das Problem ist gelöst. Wir versuchen noch vor Geschäftschschluß.. IRGENDEINE Info.. Kann ja nicht zuviel verlangt sein. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Genau ob heute oder morgen, macht auch kein Unterschied mehr |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 100% geben die erst freitag keys raus |
|
Also ruhig brauner XD |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ja gut aba das die leute einigermasen angefressen sind sollte man verstehen immerhin koenntens ja wenigstens was posten obs nix wird wegen den braenden. dauert nicht lang und kann man uebers handy mit einer hand machen. und wenns wenigstens etwas schreiben wuerden wuerden die leute wissen wies aussieht oder nicht. naja ist halt meine meinung, weis nicht wies bei euch aussieht |
Zitat:
|
|
May the force be With you young padawan |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nein das Update kommt erst am Freitag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |