![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die meisten entwicklerteams haben immer so besprechungen wo sie die fehler tagesplan usw usw usw besprechen und dann sollte es vl a offizielle stellungsnahme geben |
Zum Thema noch kurz: kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen: in Amerika hat der Arbeitstag gerade erst begonnen bzw. beginnt erst noch - also mal ruhig Blut und abwarten. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ist grade eigentlich völlig egal was sie machen es hieß anfang der woche kommen die keys die woche hat 7 tage und da heute der zweite tag ist denk ich ma das heute um 00.00 uhr der anfang der woche vorbei ist oder denke ich da falsch ? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Thunder ist offen und nun warten auf den hoffentlich bald kommenden "ping" mit einer Einladung zur Beta...bitte, bitte |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jop warten und hoffen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich baue nicht darauf das es heute erscheint aber zweifeln tue ich auch nicht das ist halt bloß etwas nervig das die von bioware nicht einfach sagen in einem monat ist das problem behoben obwohl sie eigentlich nicht so lange brauchen da haben die ja noch genug zeit um alles zu prüfen wenn man das ständig vor schiebt verliert das spiel auch seine fans |
|
In unserer Gilde Yggsa ist auch noch Platz frei. Konkurrenzkampf! OT: Ich habe bisher keine Mail bekommen. Aber um ehrlich zu sein gehöre ich sowieso zu der Gruppe die nicht daran geglaubt hat. Ich habe bereits bei einigen Beta Phasen anderer Games mitgespielt. Und zwar als richtiger Tester. Alle 2-3 Tage habe ich ein Dokument mit Verbesserungsvorschlägen und Bugs aufgefüllt. (Und mich kotzen die Leute an die einen Beta Zugang haben wollen um das Spiel vorzzeitig zu testen. Dafür ist die Beta Phase einfach nicht da.) Auf jeden Fall habe ich mich bei so vielen Beta Phasen Registriert dass ich ohne zu übertreiben sagen kann; bei 10-20% habe ich im Endeffekt auch einen Key erhalten. Wer also glaubt dass er eine Key bekommt nur weil er sich rege in Foren Diskussionen beteiligt oder das Spiel Vorbestellt hat. Der hat sich ziemlich geschnitten. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hoffentlich sagt hier jemand bescheid falls er/sie ne beta hat kenne aus dem bereich des mmo´s das wenn die betas verschickt wurden jeder zockt und das forum vergisst XD |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ganz ruhig ... ich bin NICHT AGGRESSIV ! 1...2....3.... gut durchatmen....4...5....ich gehe jetzt einfach in den nächsten Spielzeugladen und kaufe mir ein Laserschwert aus Plastik ... dann ist der Zwang befriedigt und alles ist gut! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! welche GMT haben wir denn jetz eigentlich? GMT+2.00 oder? |
Sommerzeit: GMT+2.00 Momentan haben wir Sommerzeit. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich danke dir |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 09:41 Dienstag (CDT) - Zeit in Texas, USA |
Ich bin vollkommen deiner Meinung. Betatest ist wie ein Feinschliff der Bugs da. Jeder der mit der absicht ran geht das Spiel einfach mal aus Befriedigung zu spielen, hat den Betazugang nicht verdient. Jedoch ist bei jedem Betatester auch im Hinterkopf der 1. Eindruck des Spieles wichtig. Es sollte nur keine Überhand ergreifen. Man muüsste jede ecke, jede Stelle erforschen und auf Fehler in der Betonung achten. Die Dungeons bestreiten und detailliert auf jedes ereignis achten. Auf die Bosskämpfe achten. Es ist sehr viel Arbeit. Der Spaß ist echt nebensächlich. Sehen leider nicht alle so. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! LOL wie alle durchdrehen langsam^^ Spätestens zu weinachten kann man dann " vieleicht spielen" |
Wer bietet mit? Wieviele Seiten werden es Heute? Ich wette 220 Seiten. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 231 wenns schon infos gibt |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |