![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Wenigstens hast du ein paar Posts gelesen damit du sagen kannst das bisher noch keiner einen bekommen hat. Aber es ist wie bereits erwähnt erst 06:28 Uhr in Austin. Der tag hat also gerade erst begonnen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Genauer gesagt verfolge ich die Foren schon etwas länger, insbesondere diesen Thread Hoffen wir mal dass es wenigstens neue Infos zum Stand der Problembeseitigung gibt, in der Hinsicht bin ich sogar ziemlich Zuversichtlich! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! bis zum Beta invite kann man ja Star Wars Galaxies zocken (sofern man jemals nen account hatte ists bis dezember f2p) ansonsten kann man Kotor zocken. Oder vorräte und schlaf sammeln damit man den scheiß nicht in der beta ran holen muss xD Ja Vorbereitung ist alles |
http://www.gmx.net/themen/nachrichte...-gegen-flammen Stephen Reid berichtet ein wenig über seinen Twitter-Account davon. Hoffen wir mal das die Brände BioWare nicht zu nahe kommen, denn die sind angeblich nicht weit weg davon... Gruss maxx |
Hoffentlich bringen die die Beta Keys rechtzeitig in Sicherheit Ich würde an deren Stelle alle nach Europa schicken. Sollte genug abstand sein. Edit: LoL 'Beta- Keys' wird zensiert. |
09.06.11 und nicht 06.09.11 angezeigt. empfinde ich als ziemlich verwirrend. aber das liegt vermutlich auch daran, weil man hier die englischen und französischen foren zusammen in einer übersicht hat. ich prüf aber noch mal die einstellungen. danke für den tipp. ok, ihr spammer... ... uhrzeit kommt vom server... also vergessen wir das einfach... danke für die info. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ob die Keys heute, Morgen oder erst nächste Woche rausgehen hängt davon ab ob sie das Problem gelöst haben, was eigentlich unwarscheinlich ist, da sie seit Samstag sagen sie hätten ein problem die spieler in die Beta zu bringen und da gestern ein Feiertag in den USA war, haben sie da sicherlicht nichts beheben können, wir können jetzt nur hoffen dass einer der Entwickler gestern eine Erleuchtung hatte und heute wenn er an seinen Arbeitsplatz geht mit 2 Klicks den Fehler behebt sodass wir alle unsere Beta Keys bekommen, BTW: Es gibt eigentlich keine Beta Keys, euer Foren Account wird jediglich für die Beta Foren Sektion Freigeschaltet und ihr bekommt einen Link für den Launcher Download, der warscheinlich ein paar MB Groß ist und wenn er dann Installiert ist die Ganzen Spieledateien samt Updates herunterlädt, so kenne ich das jedenfalls von den meisten games, abgesehen von den Keys. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir warten einfach mal weiter ab, wie das Thema Beta Invite gestaltet und wenns durch ist, können wir für nen Moment aufatmen, um uns dann zu freuen oder nicht zu freuen, je nach dem wie einem das Glück zugefallen ist. Zumindest hat dann erstmal die Warterei ein Ende bzw. auch an Anfang wenn man auf den Release wartet. Also wünsche ich mal allen viel Glück für die Beta und hoffe auf eine nicht allzulange Wartezeit für den Release. PS: Bin btw. noch auf der Suche nach ner netten Gilde (mehr PVE orientiert), werde vorr. Kopfgeldjäger (Söldner) oder Imp. Agent (Scharfschütze) zocken. Detail sollte man woanders klären, da sonst zu sehr offtopic. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Meint ihr Stephen Reid ist mit Elliot Reid verwandt? |
ich bin zwar kein fan von am und pm weil mich das immer verwirrt aber naja das ist ne andere geschichte ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hach..dieses warten... gut, das die tage mein neuer rechner kommt.. BF3 und TOR können kommen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja da müssen wir uns alle wohl noch ein wenig gedulden.. aber das wird schon^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja hoffentlich bekomm ma bald amal infos, obs heut was wird nur ist die frage ob BW dienstbeginn um 9 oder schon for 15 min hatte. schätze halt das es nach der besprechung bekannt geben und die wird entweder um 9 oder 10 sein. falls sich da wer besser auskennt, dann bitte um infos |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jaaaaaaaaaaa! Eine neue Mail von SWTOR "Reply to thread..." -______- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Rockjaw Stephen Reid @ @RealGuy030 If I had answers I would give them to you; we're getting EU testers in as fast as we can. vor 6 Minuten |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! irgendwie habe ich das gefühl das es sehr ruhig im forum geworden ist. die spannung ist wohl langsam der desinteresse gewichen. zumindest der -schaun wa mal wann mal wieder was kommt- phase. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Was willst du denn auch die ganze Zeit posten? Die Leute warten und hoffen halt, das die Beta bald losgeht und sie einen Zugang erhalten. Da es bisher keine Infos gibt, kann auch niemand was gescheites dazu schreiben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ist ja klar wir wollen einfach alle endlich zocken und ned sau dumm wie hier warten |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja, ab jetzt können wir wohl so langsam mit einer Meldung rechnen. Die haben es jetzt 8:36 Uhr und sollten wohl langsam in den Arbeitstag starten. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na da bin ich mal gespannt^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ja schau wir mal ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |