SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Flabber 06.09.2011 18:41

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von Animaferocis
irgendwie uncool das als werbung in eigener sache zu benutzen -.-

...kannst auch hier bleiben und dir dein Mund verbieten lassen. Dich zwinkt ja niemand. Außerdem ist das ein direktlink ohne jegliche werbung.

JohnCrichton 06.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Bhultyr
Das macht die immernoch nicht zum Käufer und allerhöchsten zum Kunden von Gamestop oder Saturn aber mit Bioware oder EA habt ihr noch lange nix am Hut bzw die nicht mit euch.

Da die Pre-Order Box ganz klar zum Produkt SWTOR gehört und ich diese gekauft habe bin ich Käufer. Einfache Logik. Es ist richtig das ich es über den Einzelhändler Gamestop erworben habe, jedoch bekommt der Einzelhändler diese Boxen vom Hersteller auch nicht geschenkt. Somit ist zumindest ein Teil des Geldes an BW/EA gegangen. Somit bin ich Kunde. Wenn du das anders siehsts, ist ein freies Land. Kannst du sehen wie du willst.

Bhultyr 06.09.2011 18:43

Mund verbieten? Niemand verbieten irgendwem den Mund...es wurde jeglich auf den SINN eines Forums und auf das eigentliche Thema dieses Threads verwiesen.

_Sangre_ 06.09.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Bhultyr
Mund verbieten? Niemand verbieten irgendwem den Mund...es wurde jeglich auf den SINN eines Forums und auf das eigentliche Thema dieses Threads verwiesen.

Ignor einfach diese Gilde. Die sollen einfach in ihrer SPAM Gilde weiter machen und wir haben hier Ruhe.

Kommen wir zurück zum Thema.
Was wollt ihr unbedingt testen wenn ihr einen Zugang bekommt?

jenex 06.09.2011 18:47

so ich schmeiss ne runde . ist zwar jetzt nicht der knaller aber was solls.

Seit doch nicht so negativ, geb BW ein bisschen zeit, ich denke die haben immer noch server etc. problemme.
Glaub die wollen das am freitag als freitagupdate bringen (nur eine vermutung)
Aber irend wann bekommen wir schon den beta invite, Nur geduld.

Bhultyr 06.09.2011 18:47

Eben genau das nicht! Eine PreorderBox ist lediglich ein Gag der Einzelhändler, die dich im Vorfeld dazu zwingen sollen das Geld bei denen zu lassen und das Spiel bei denen zu kaufen und nicht woanders.

Night_wolf 06.09.2011 18:49

Kann man eigtl. beide Seiten auf 1nem Acc/Server haben oder gibts einschränkungen? Sonst spiele ich alles mal an. Aber sicher mal Heal und Tank.

SoehnkeGrams 06.09.2011 18:50

Der Thread wird nun erst einmal geschlossen und später wieder eröffnet. Auch wenn ihr noch so sehr auf Neuigkeiten erpicht seid, es hilft leider nicht, wenn man gegen die Forenregeln verstößt.

P.S.: Unter Umständen versuchen wir auch gerade die Neuigkeiten vorzubereiten, was länger dauern wird, wenn hier so ein Theater gemacht wird ^^

*Edit: So. Diskussion ist wieder auf und die Neuigkeiten sollten in kürze kommen.

Triastiel 06.09.2011 19:35

Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams
Der Thread wird nun erst einmal geschlossen und später wieder eröffnet. Auch wenn ihr noch so sehr auf Neuigkeiten erpicht seid, es hilft leider nicht, wenn man gegen die Forenregeln verstößt.

P.S.: Unter Umständen versuchen wir auch gerade die Neuigkeiten vorzubereiten, was länger dauern wird, wenn hier so ein Theater gemacht wird ^^

*Edit: So. Diskussion ist wieder auf und die Neuigkeiten sollten in kürze kommen.

bedeutet das sie raus sind? oder wie soll ich das verstehen ^^

Poing 06.09.2011 19:36

We ♥ you!

Krummbiegel 06.09.2011 19:40

BTT:
Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams

Wird die Neuigkeit hier kommen oder in nem neuem Tread?

SoehnkeGrams 06.09.2011 19:40

Das bedeutet, dass die Neuigkeiten gleich kommen und ich die Hoffnung hege, dass ihr euch bis dahin und auch danach ohne Spam und Off-Topic hier unterhalten könnt.

Nandrad 06.09.2011 19:41

Tja sind wir mal gespannt ob da heut evtl. noch was kommt.

Crywyd 06.09.2011 19:41

Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams
... sollten in kürze kommen....

argh....was ist in kürze

Triastiel 06.09.2011 19:42

ich sehs schon kommen das leute die oldschool sind sinced 09 leer aus gehen und die 011er die keys abstauben. Ist eh meistens so1

KyzzTOR 06.09.2011 19:43

Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams
Das bedeutet, dass die Neuigkeiten gleich kommen und ich die Hoffnung hege, dass ihr euch bis dahin und auch danach ohne Spam und Off-Topic hier unterhalten könnt.

<3 Soehnke- you make my day, I'm sure

cybrixx 06.09.2011 19:43

danke für die infos

Laicurc 06.09.2011 19:43

Vielleicht wird ja auch einfach nur das letzte Fragezeichen im Holonetz gelüftet

Zunio 06.09.2011 19:43

Och trias ) wenn ich einen krich darfst du per stream zuschauen*fg

Triastiel 06.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Zunio
Och trias ) wenn ich einen krich darfst du per stream zuschauen*fg

danke zunio <3 hast nen friends invite

XoXo

DarthRevolus 06.09.2011 19:44

Ok jetzt macht uns Soehnke echt wuschig.

Krummbiegel 06.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von SoehnkeGrams

Vielen Dank. Also hier .. ^^

Krummbiegel 06.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Crywyd
argh....was ist in kürze

VERY soon *hust*

Zunio 06.09.2011 19:45

accepted^^

Zagan 06.09.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Triastiel
ich sehs schon kommen das leute die oldschool sind sinced 09 leer aus gehen und die 011er die keys abstauben. Ist eh meistens so1

Dann wäre ich wirklich Enttäuscht muss ich sagen...

Ich meine es ist trotzdem Fair gegenüber jedem hier einen Key zu ergattern, da es ja "angeblich" eine Random Auswahl ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.