SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Mector 01.09.2011 20:04

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von cybrixx
so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.

was meint ihr eigentlich?

spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.

spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?

Grüß dich,

ich habe bei Tabula Rasa CB und OB gespielt.
Ich hatte mir dadurch ein wenig die Freude am eigentlichen spiel genommen.
Oder anders gesagt beim Release war dieses Glücksgefühl nicht da, ich kann ja schon alles.

Ansonsten sind Test und Bug-Berichte sehr wichtig.

Grolon 01.09.2011 20:17

Zitat:

Zitat von cybrixx
so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.

was meint ihr eigentlich?

spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.

spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?

Natürlich würde ich auch meine Wunschklasse spielen, aber die spieletests auch nutzen um die anderen Klassen zu testen. Schon um eventuelle fehler in der Lokalisierung der einzelnen Klassen Startgebiete zu finden und zu melden.

IceLadyx 01.09.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Grolon
Natürlich würde ich auch meine Wunschklasse spielen, aber die spieletests auch nutzen um die anderen Klassen zu testen. Schon um eventuelle fehler in der Lokalisierung der einzelnen Klassen Startgebiete zu finden und zu melden.

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. alles durchtesten und beim release dann die wunschklsse spielen kann es kaum noch abwarten

ArslanK 01.09.2011 21:00

Ich will selbstverständlich auch Betatester werden. Einfach um Bugs zu finden. Natürlich will man selbst auch sehen wie das Spiel so ist.

Hauptsache wir haben keine großen grawierenden Bugs im Game.

Skabeast 01.09.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Grolon

ja ich hab z.sp. auch bei aion und rift nur bis 13 in der openbeta gespielt um mit nicht nen grossteil des spasses zu nehmen dafür verschiedene klassen mir angeschaut, ähnlich würd ichs auch bei starwars machen falls ich einen invite bekäme.

Exuyar 02.09.2011 05:35

Zitat:

Zitat von Mector
Grüß dich,

ich habe bei Tabula Rasa CB und OB gespielt.
Ich hatte mir dadurch ein wenig die Freude am eigentlichen spiel genommen.
Oder anders gesagt beim Release war dieses Glücksgefühl nicht da, ich kann ja schon alles.

Ansonsten sind Test und Bug-Berichte sehr wichtig.

Jep bei mir genauso. Ich höre eine Stimme die sagt " spiel die Beta, erforsche deine Gefühle junger Padawan! Bugs finden du musst "

Aber auf der anderen Seite will ich mir die Vorfreude etc. nicht nehmen. Selbst wenn ich eine andere Klasse spielen würde wäre es am Release nicht mehr so faszinierend und interessant

icebaer 02.09.2011 07:01

ja beta testen ist schon nett
aber ohne key geh ich ins bett

möge das kissen bei mir sein
damit schlaf ich etwas besser ein

so mal abwarten wie das game nachher ist ..
videos und so sagen ja leider nicht alles aus

CloneRexx 02.09.2011 08:26

Wie oft muss ich die Mail jetzt aufrufen gibts bestimmte Tage...zeiten...wan welche verschickt werden...?

Exuyar 02.09.2011 08:39

Noch brauchst du nicht nachgucken. Momentan gibts die Tests nur für die Amis.

deburgh 02.09.2011 08:57

Stephen Reid hat aber vorhin bei Twitter gepostet, das die Einladungen für die "normalen" Tests, das heißt unbegrenzter Zugang bis die Testerei ein Ende hat, noch vor dem Wochenende an die EU Member rausgehen http://twitter.com/#!/Rockjaw

Grolon 02.09.2011 08:59

Stephen Reid hat aber vorhin bei Twitter gepostet, das die Einladungen für die "normalen" Tests, das heißt unbegrenzter Zugang bis die Testerei ein Ende hat, noch vor dem Wochenende an die EU Member rausgehen http://twitter.com/#!/Rockjaw[/quote]das wär ja zu geil.... dann is wenigstens endlich mit der ungewissheit schluss...

Weedkopf 02.09.2011 09:04

also ich bin mir sicher das es eine CB bnleiben wird. Aber wär schön wenn ich mich irre habs 15 minuten auf der gamescom gespielt und es macht nach 15 minuten einfach nur süchtig

Exuyar 02.09.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Weedkopf
also ich bin mir sicher das es eine CB bnleiben wird. Aber wär schön wenn ich mich irre habs 15 minuten auf der gamescom gespielt und es macht nach 15 minuten einfach nur süchtig

Ich habs nicht gespielt bin aber auch schon süchtig

Zwodrey 02.09.2011 09:12

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte auch diese 15min auf der Gamescom und nu bin ich total hibbelig bis das Game endlich rauskommt.

Exuyar 02.09.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Zwodrey
Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte auch diese 15min auf der Gamescom und nu bin ich total hibbelig bis das Game endlich rauskommt.

Ja es ist schrecklich! Selbst als Kind vor Weihnachten hatte ich nicht so eine riesige Vorfreude!

Corles 02.09.2011 09:33

ICH WILL JETZT EIN BETA ZUGANG!!!! HAB NICHT UMSONST CE VORBESTELLT

squaddy 02.09.2011 09:34

ich werd noch wahnsinnig .. ich hab Semesterferien und sitze hier auf heißen Kohlen.
Jeden Tag fast Stündlich Mailschecken und auf den Desktop klotzen um festestellen das nix los is wann gehts endlich los ?? Ich kann es kaum erwarten. Das wird mega .

Exuyar 02.09.2011 09:35

Zitat:

Zitat von squaddy
ich werd noch wahnsinnig .. ich hab Semesterferien und sitze hier auf heißen Kohlen.
Jeden Tag fast Stündlich Mailschecken und auf den Desktop klotzen um festestellen das nix los is wann gehts endlich los ?? Ich kann es kaum erwarten. Das wird mega .

Das schlimmste wär Release 2012. Dann könnt ihr mich einweisen

squaddy 02.09.2011 09:40

ich lese deinen Text bissl verschwommen ^^ von wegen 20xx .. wehe dann werden wir uns öfter sehen in der Anstalt

Exuyar 02.09.2011 09:42

Zitat:

Zitat von squaddy
ich lese deinen Text bissl verschwommen ^^ von wegen 20xx .. wehe dann werden wir uns öfter sehen in der Anstalt

Die "SWTOR-Anstalt-Gilde" ^^

Kurusaki 02.09.2011 09:48

Bald kann ich die Clon Wars folgen auswendig wenn nicht endlich das spiel kommt

Grolon 02.09.2011 09:50

Zitat:

Zitat von squaddy

Stündlich? Minütlich! Manchmal auch mehrmals pro minute! Ich komm zu NIX mehr! ^^

LikeFire 02.09.2011 09:56

Bei mir is das Mailprogramm auch 24/7 offen. Jede Mail lässt meinen Puls steigen und regt mich auf wenn ich sehe das es doch nur Spam is <.<

Keep the fingers crossed!

squaddy 02.09.2011 09:58

was passiert wenn wir eingeladen werden ? Man wird sicherlich nen Beta Client download Link bekommen. -> heißt dass das man erstmal 40gb saugen muss ?

Nur als annahme .. wenn das Weekend Stresstestings sind naja ^^ dann kann man auch nur am Weekend zocken oder? .. also kann man davon ausgehen wenn mehrere eingeladen werden das man das Weekend beschäftigt ist downzuloaden ?

oder ?

flashtu 02.09.2011 10:00

Zitat:

Zitat von squaddy
was passiert wenn wir eingeladen werden ? Man wird sicherlich nen Beta Client download Link bekommen. -> heißt dass das man erstmal 40gb saugen muss ?

Nur als annahme .. wenn das Weekend Stresstestings sind naja ^^ dann kann man auch nur am Weekend zocken oder? .. also kann man davon ausgehen wenn mehrere eingeladen werden das man das Weekend beschäftigt ist downzuloaden ?

oder ?

jo du hast es erfasst

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.