![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
ich habe bei Tabula Rasa CB und OB gespielt. Ich hatte mir dadurch ein wenig die Freude am eigentlichen spiel genommen. Oder anders gesagt beim Release war dieses Glücksgefühl nicht da, ich kann ja schon alles. Ansonsten sind Test und Bug-Berichte sehr wichtig. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich will selbstverständlich auch Betatester werden. Einfach um Bugs zu finden. Natürlich will man selbst auch sehen wie das Spiel so ist. Hauptsache wir haben keine großen grawierenden Bugs im Game. |
|
Aber auf der anderen Seite will ich mir die Vorfreude etc. nicht nehmen. Selbst wenn ich eine andere Klasse spielen würde wäre es am Release nicht mehr so faszinierend und interessant |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ja beta testen ist schon nett aber ohne key geh ich ins bett möge das kissen bei mir sein damit schlaf ich etwas besser ein so mal abwarten wie das game nachher ist .. videos und so sagen ja leider nicht alles aus |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wie oft muss ich die Mail jetzt aufrufen gibts bestimmte Tage...zeiten...wan welche verschickt werden...? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Noch brauchst du nicht nachgucken. Momentan gibts die Tests nur für die Amis. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stephen Reid hat aber vorhin bei Twitter gepostet, das die Einladungen für die "normalen" Tests, das heißt unbegrenzter Zugang bis die Testerei ein Ende hat, noch vor dem Wochenende an die EU Member rausgehen http://twitter.com/#!/Rockjaw |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stephen Reid hat aber vorhin bei Twitter gepostet, das die Einladungen für die "normalen" Tests, das heißt unbegrenzter Zugang bis die Testerei ein Ende hat, noch vor dem Wochenende an die EU Member rausgehen http://twitter.com/#!/Rockjaw[/quote]das wär ja zu geil.... dann is wenigstens endlich mit der ungewissheit schluss... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also ich bin mir sicher das es eine CB bnleiben wird. Aber wär schön wenn ich mich irre habs 15 minuten auf der gamescom gespielt und es macht nach 15 minuten einfach nur süchtig |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte auch diese 15min auf der Gamescom und nu bin ich total hibbelig bis das Game endlich rauskommt. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ICH WILL JETZT EIN BETA ZUGANG!!!! HAB NICHT UMSONST CE VORBESTELLT |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich werd noch wahnsinnig .. ich hab Semesterferien und sitze hier auf heißen Kohlen. Jeden Tag fast Stündlich Mailschecken und auf den Desktop klotzen um festestellen das nix los is wann gehts endlich los ?? Ich kann es kaum erwarten. Das wird mega . |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich lese deinen Text bissl verschwommen ^^ von wegen 20xx .. wehe dann werden wir uns öfter sehen in der Anstalt |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bald kann ich die Clon Wars folgen auswendig wenn nicht endlich das spiel kommt |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bei mir is das Mailprogramm auch 24/7 offen. Jede Mail lässt meinen Puls steigen und regt mich auf wenn ich sehe das es doch nur Spam is <.< Keep the fingers crossed! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was passiert wenn wir eingeladen werden ? Man wird sicherlich nen Beta Client download Link bekommen. -> heißt dass das man erstmal 40gb saugen muss ? Nur als annahme .. wenn das Weekend Stresstestings sind naja ^^ dann kann man auch nur am Weekend zocken oder? .. also kann man davon ausgehen wenn mehrere eingeladen werden das man das Weekend beschäftigt ist downzuloaden ? oder ? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |