![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich auch, aber Hauptsache es kommt noch vor Weihnachten =) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich bin ja skeptisch, weil normal ~3 monate vorm release einfach mehr Informationen verfügbar sein sollten. - payment model / monatliche gebühr - anzahl der server - box art :P - collectors edition ja/nein - in wie fern ist origin jetzt pflicht? - itemization - dynamische level-anpassung - operations - details - klassenfähigkeiten - z.B. jedi consular ist noch ein buch mit 7 siegeln, davon 2 mal angekratzt ^^ sobald die ganzen sachen mal halbwegs der community zugänglich sind, kann man von nem release-fenster unter 3 monaten spekulieren. das marketing von EA behält sich immer was neues für die nächste spielemesse zurück, aber es entsteht der eindruck, dass ihnen langsam die features ausgehen, die noch niemand erwähnt hat. bedeutet das jetzt, dass das spiel noch nicht so weit ist, wie man die community glauben lassen will? *rumstichel* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Es ist schon komplett spielbar und läuft auch schon auf Servern. Das ist ihre Marketingstrategie ,das ist ein Millionen Projekt ,glaubst du da ist irgendwas zufällig oder nicht geplant? Das ist bis ins kleinste Detail genau ausgetüftelt ,Schritt für Schritt ,sogar ihre Freitagsupdates steckt Planung hinter ,das kommt nicht einfach so. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! origin ist keine pflicht es sei denn du willst es online downloaden. mfg eddi |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Als großes Feature für Star Wars: The Old Republic haben Bioware und EA immer wieder die Vollvertonung genannt. So sollte jeder Text im Spiel per Sprachausgabe begleitet werden, allen voran natürlich die Questtexte. In den offiziellen Foren rückt Lead Systems Designer Damion Schubert nun davon ab. So hätte man angeblich beim Testen des Spiels herausgefunden, dass zuviel Story dem Spiel eher abträglich sei. Aus diesem Grund werden nur einige Questgeber tatsächlich Sprachausgabe besitzen. Viele anderen, vor allem jene die man im offenem Feld trifft, bleiben dagegen stumm. Dies würde die Questgeber mit Sprachausgabe besonders hervorheben, da sie ja nun etwas besonderes sind. Quelle Offizielles Forum DamionSchubert Beigetreten: Oct 2008 04.05.2011 , 07:11 AM Beitrag melden Believe it or not, the issue of throwing too much story at the customer is something that we talk a lot about at Design Central. Throwing too much talk at the customers all at once tends to be confusing, and can dilute the power of the strong quests. We've become pretty adept at understanding quest flow, and how it's unique in our game. VO quest givers tend to be a little more spread out from each other than in other games, for example, and we lean on systems like Bonus Quests (quests that are unlocked on the field) to deliver goals and objectives without VO and story. There were originally concerns that these systems would weaken the sense of story in the game, but its done the opposite -- our VO'd quests now really shine, largely I personally believe because they have more oxygen to breathe. Zitat: Zitat von CipherAgent I think a "Previously, in SWTOR..." feature could be very nice but it might be pretty hard to implement. Actually, we sort of have exactly that. Every time you log into the game, the loading screen gives a summary of your Class Quest so far - a short and succinct few paragraphs, but it's very effective nonetheless. For the world quests and other quests of less import, though, you will have to resort to your quest log. Zitat von DamionSchubert Believe it or not, the issue of throwing too much story at the customer is something that we talk a lot about at Design Central. Throwing too much talk at the customers all at once tends to be confusing, and can dilute the power of the strong quests. We've become pretty adept at understanding quest flow, and how it's unique in our game. VO quest givers tend to be a little more spread out from each other than in other games, for example, and we lean on systems like Bonus Quests (quests that are unlocked on the field) to deliver goals and objectives without VO and story. There were originally concerns that these systems would weaken the sense of story in the game, but its done the opposite -- our VO'd quests now really shine, largely I personally believe because they have more oxygen to breathe. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das Enttäuscht mich nun doch ein wenig :x Sollte es so Released werden wäre es wirklich schade. hoffen wir nur das Die Klassen Story Quests voll vertont werden. Edit: Hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden das es das Statement seit Ewigkeiten gibt, Wenn man bedenkt wie die E3 Quests waren die gezeigt wurden dann ist es gar nicht mal so schlecht, vor allem wäre es nur nervig für jede Extra/Bonus Quest jedesmal sich einen Dialog anhören zu müssen zumal es dann nur darum geht NPC's zu Töten oder etwaiges. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na toll, also wird es wie bei age of conan ablaufen? dass wäre echt peinlich für swtor, da bioware immer damit geworben hat ein vollvertontes spiel zu machen.. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hmm Schade aber war zu erwarten, den Ausspruch das es sich bei den Tests ergeben hat, halte ich für eine schwache Ausrede.. aber naja macht den Hasen nicht Fett.. Peinlich für Bioware weil sie damit geworben haben. Aber für mich wirds auch nicht die Vorfreude Schmälern, komm eh aus ein MMORPG wo maximal die ersten paar zeilen eines dialogs vertont waren oder Ansagen eines Bosskampfes.. naja wie auch immer. Ich lass mich nicht Ärgern, die hoffnung stirbt zuletzt das letzte vertonungen irgendwann reingepatcht werden *g* Gruß Darkrude |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es ist zwar peinlich für Bioware und EA, wenn jetzt nicht alle Quests, wie immer geworben wurde, voll Vertont werden. Für reine Rollenspielfans wie mich, die sich rein für die Story interessieren und weniger dafür wie schnell sie leveln, wäre alle Quests in vertonter varieante natürlich ein Sahnehäubchen. Aber da gibt es natürlich noch die andere Fraktion von Spielern die sich nur durch den Dialog klicken und dann im Questhelfer nachschauen wohin sie müssen und was sie dort machen müssen. Denen dürfte es eh egal sein ob alle Quests verton sind. Aber ich persönlich glaube, das wenn wirklich alle Quests Vertont würden, dass das ein bisschen viel des guten für ein langwieriges Spiel der Sparte MMORPG wäre. Meiner Meinung nach würde es vollkommen ausreichen. wenn die Story oder der Epos wie man es auch so schön nennt Vertont würde. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja das aufploppende killquests nicht vertont sind ist mir auch recht aber ein questgeber der alleine irgednwo rumsteht sollte nach dem ganzen anpreisen der vollvertonung schon sagen können was er von mir will. das wurde so oft mit story als hauptsäule genannt und dann wird es doch nicht umgesetzt? das wäre schon ziemlich doof. nicht das ich es deswegen nicht spielen würde aber ständig davon erzählt zu bekommen und dann so eine billige ausrede hinklatschen ist schon sehr daneben. mfg eddi |
Zu sehen in Taral V oder Tatooine Video. Im Tatooine Video z.B. sucht man einen Sith der in der Wüste verschwunden ist ( Storyquests ) ,während man das macht ploppt die Quest auf ''töte 10 Sandleute''. Da man um zu den Sith zukommen sowieso durch eine Höhle muss wo lauter Sandleute sind ,macht man diese Bonusquest quasi im vorbeigehen. Jeder NPC ist vertont ,so wie es immer gesagt wurde ,daran ändert sich nichts. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also für mich klingt das nach questgebern die abseit stehn und das hat nicht mit killquests zu tun die nebenbei aufploppen. dailys meine ich damit auch nicht. ka vielleicht versteh ich es auch extrem falsch. mfg eddi |
Bonus Quests die sich in bestimmten Gebieten öffnen. Da gibts Videos zu und auch ein eigenen Thread ,das Spiel ist vollkommen vertont ,so wie es immer war. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ok dann habe ich nichts gesagt. in der übersetzung klingt das nach questgebern die man im offenen feld trifft und nicht nach den aufploppenden bonusquests. das diese nicht vetont sind ist auch für mich total ok. mfg eddi |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also doch nur schlichtweg falsch übersetzt, na sehr gut.. -.- dan ist ja alles in ordnung *lacht* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! da wir ja alle kotor gespielt haben (ODER ETWA NICHT?!) gibts ja für bioware noch eine weitere alternative. für einen NPC keinen sprecher mehr gefunden? einfach einen NPC hinstellen, der kein englisch / deutsch kann, sodass er untertitelt werden muss - ein wookie z.b. am besten bei solchen knüllern wie 1 seite vorher mal die quelle kritisch beäugen *g* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! meine idee wäre bei aufploppenden bonusquests, das man den text angezeigt bekommt, aber unten dran neben "annehmen" und "ablehnen" noch ein kleiner play knopf wäre. da würde im interface unten ein kleines holomännchen/weibchen erscheinen und einem die quests ohne unterbruch vorzulesen. zb. Alle in diesem Sektor: Wir haben eine meldung das sich mehrere Sandleute in den Hölen dort verstecken. Bringt mir Beweise von 10 Toten Sandleuten... ect. pp. das gesagte bisschen ausschmücken mit, Frequenzstörungen/flackern und es würde einen grossen Bonus wieder sein, richtung vollvertonung. xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hier geht es nicht um Ideen. Hier geht es darum, dass wir uns seit 2 Jahren für einen angeblichen Spieletest bewerben dürfen, der aber bis jetzt nicht stattgefunden hat. Also ich warte schon ziemlich lange. Wo ist mein key?? Alles andere interessiert mich eigentlich wenig. Denn mit Vermutungen und Wünschen kann ich wenig anfangen. Habe schon vor einem Jahr hier im Froum gesagt dass wir regelrecht verarscht werden. Also alles was hier noch so kommt interessiert glaube ich die wenigsten. WO SIND DIE BETA INVITES?? Nach 2 Jahren vorbereitung für einen Beta invite sollte es selbst Bioware gelingen ein paar nach Europa zu senden. Dass sind die User, die bis jetzt zu kurz gekommen sind. Danke für die Aufmerksamkeit. Und jetzt dürfen die Kopfnicker und Jasager ihre Meinung dazu sagen, wenn ihr meint dass es euch hilft einen key zu bekommen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da ich das Spiel schon ein wenig auf der letztjährigen GC zocken konnte, und mich nebenbei auch am Mittwoch mit ein paar Mitarbeitern unterhalten habe ist es sicher (so hieß es), dass ein großes Spektrum an Spielern angeschrieben werden soll (unterschiedliche PC's, unterschiedliche Erfahrungen mit MMO's). Dennoch belaufen sich die ersten Tests wahrscheinlich nur auf Neulinge, die noch eher weniger Erfahrung mit MMO's haben. Vielleicht geht es in der jetzigen Beta nur um das Tutoriallevel um zu sehen wie Einsteigerfreundlich das Spiel ist. Ps: Falls wer sagen sollte: "Ich war auch auf der GC und habe nicht solche Infos erhalten." Vielleicht habe ich sie erhalten, weil ich selbst als Mitarbeiter eines Ausstellers vor Ort war. Mfg EDIT: Und jetzt tut doch alle nicht so, als ob ihr Euch das Spiel nicht kaufen werdet, wenn ihr keine Beta- Invitation bekommt.... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich kauf mir das Spiel so oder so. Nur schade das ich keinen Invite bekommen habe. Da kann man aber nix machen da haben manche Menschen einfach kein Glück bei sowas. |
|
Du allerdings pochst ja mit deiner Aussage darauf das dir das andere was Bioware bietet egal ist hauptsache du bekommst deinen Beta Key. Das nenne ich Egoismus , nicht mehr und nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |