![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja Leute, ich muss BAAAM vollkommen zustimmen. Zu dem Post "Der geludige wird belohnt..." wie schon erwähnt ists nunmal so das man sich schon seid 2 jahren für die beta anmelden kann. Komischerweise wartet man also 2 jahre ganz geduldig und es kommt einfach kein . also WIE geduldig soll man denn noch sein? Und das wir alle als betatester fehler melden sollten...maaaaaan ey das wissen wir alle. worum es aber wirklich geht ist: Wir wollen endlich nen Beta- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Ausserdem klingt es so als würdest Du nur eher spielen wollen als andere und hast garkein Interesse daran konstruktiv am Test teilzunehmen. Warum dann also ein Key? Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] es ist ja nich so das ich mich unangemeldet in ein fremdes haus einlade, sondern eher so das ich nem mieter für ne wohnung wohl kaum sein zutrittsrecht in die wohnung verweigern kann. Weil denk dran wir sind im prinzip alle schon für die wohnung vorgemerkt und ab release zahlen wir sogar dafür [editiert von Christoph Pilger: Bitte nicht persönlich werden] |
Wir haben dir versucht sachlich zu erklären was momentan hier passiert zwecks Beta. Aber anscheindend willst du es einfach nicht begreifen. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. ok netter vergleich LoordHelmchen aber denk mal weiter als von der Wand bis zur Tapete... es ist ja nich so das ich mich unangemeldet in ein fremdes haus einlade, sondern eher so das ich nem mieter für ne wohnung wohl kaum sein zutrittsrecht in die wohnung verweigern kann. Weil denk dran wir sind im prinzip alle schon für die wohnung vorgemerkt und ab release zahlen wir sogar dafür[/quote]Richtig, wir sind alle vorgemerkt, aber das heisst nicht das wir alle jetzt eingeladen werden. Mal eine ernsthafte Frage an euch: Was bringt es euch jetzt in der Beta zu sein? Ich würde nur mal gern einen plausiblen Grund dafür hören, denn bis jetzt geht es nur darum das man sich vor 2 Jahren angemeldet hat und immernoch nicht drin ist. |
Ausserdem (ich habe das glaube ich schon wo anders erwähnt) wäre genau sowas wie dein Posting für mich ein Grund jemanden nicht zu nehmen. Es ist einfach statistisch so das diejenigen die nach nem schreien, die sind die das Spiel einfach nur dumpf zocken wollen, aber nicht das tun wofür die Beta eigentlich gedacht ist: - Fehler finden - Feedback zu Spielinhalten geben - Allgemein helfen das Spiel zu verbessern. Warte einfach ab ob du einen bekommst, wenn nicht freu dich für diejenigen die einen bekommen haben und hoffe darauf das sie ihre Aufgabe auch erfüllen. |
Kannst es also schlecht mit einem Mietverhältnis vergleichen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich verstehe nicht, dass man glauben kann, dass man einen beta-key bekommt, weil man sich vor zwei Jahren für die Tests angemeldet hat. BioWare entscheidet wer einen Key bekommt und wer nicht und das finde ich auch ok. Sollte ich einen Key bekommen, dann würde ich Baam diesen gerne geben. Ich selbst brauche den nicht. Das ist mein voller ernst. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zwei Jahre wartezeit geben keinem das Recht auf die Betateinahme. |
Punkt 1: SO selbstlos wird nichtmal ein Jedi sein wenn er sich seid 2 Jahren auf eine Sache so sehr freut. Punkt 2: wenn du diese statistik hast wer genommen wird und wer nicht...quelle???^^ Punkt 3: Es ist nicht nur so das du fehler finden sollst sondern du sollst das spiel zocken und reporten was dir positiv oder negativ aufgefallen ist und selbst wenn du nichts schreibst können deine daten beim zocken schon verwendet werden. ... Wie du siehst hast du also doch nicht so viel ahnung wie du meinst |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja, manche warten schon seid 2008 das ist für Leute die sich erst 2011 angemeldet haben wahrscheinlich nicht nachvollziehbar . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja genau! Wo ist die Solidarität. Ich muss mich entschuldigen dass ich euer geliebtes Bioware kritisiert habe. Echt quatsch. Was wohl stimmt ist die Art und Weise in der ich auf Missstände aufmerksam mache. Aber das hier was völlig Falsch läuft liegt auf der Hand. |
|
Du sprichst abwertend über die Community obwohl sie dir sachlich und verständlich ihre Postion darlegt. Du fühlst dich hintergangen weil gerade "du" keinen Betakey bekommst, deswegen sagst "du" das Bioware uns ver***** Du alleine besitzt das Recht darüber zu urteilen wer hier einen Key bekommt und wer nicht. Jetzt nochmal die Frage: Nenn mir einen plausiblen Grund "dir" einen Betakey zu geben ausser das "du" jetzt 2 Jahre darauf wartest. |
Außerdem grad Retus ist hier im Forum ein geduldiger Poster dessen Beiträge ich gerne lese, er beteiligt sich wie andere auch nur an einer Diskusion. Warum neint ihr das es dabei darum geht wer recht hat oder nicht? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Keys werden auf die fairste Art und Weise verteilt: Mit geschlossenen Augen in einen Topf voller Zettel greifen aka Zufall. Es wird keiner ausgewählt, sondern einfach gezogen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich werde mich nicht entschuldigen wie BAAAM das wohl gemacht hat...auf ironischer weise aber er hats gemacht. Ich vertrete ganz klar meine Meinung zu dem thema und vertrete auch ganz klar meine Position als Kritiker. Wenn ich wem in den Hintern kriechen muss um nen Betakey zu bekommen...mal im ernst wer soll dann bitte von mir die fehler erfahren? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es geht doch gar nicht Bioware oder sonst eine Software-Firma zu verteidigen. Es geht um die Tatsache, dass du (Baam) kein Anrecht hast auf einen Key. Die Verteilung der Keys liegt allein bei den Firmen. Ähnliche Diskussionen gab es beispielsweise bei der WOW-Cata-Beta oder bei anderen betas. Wenn du (Baam) dich unmittelbar an BioWare wendest, lachen sich die kaputt. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hallo Leute, wir haben in diesem Thread mal gründlich aufgeräumt. Hiermit ist der Thread wieder geöffnet. Wir verstehen, dass dieses Thema die Gemüter erhitzen kann. Allerdings möchten wir euch trotzdem darauf hinweisen, dass es unser Anliegen ist, dass die Diskussionen in diesem Forum stets freundlich, sachlich und respektvoll ablaufen. Bitte haltet euch an das Thema des Threads und schweift nicht ins Off-Topic ab. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mich würde erst mal Zahlen interessieren bevor man sich hier aufregt dass man keinen beta key bekommen hat. Zum Beispiel wieviele überhaupt ausgegeben wurden? Ma ganz ehrlich das Spiel wird heiß ersehnt von sehr sehr vielen Gamern und wenn nur 5000 keys usw. ausgegeben werden is nich weiter verwunderlich, dass manche glauben man kriegt keinen. Wie ich auf die geschätzte Zahl 5000 komme? Man muss bedenken dass bei jedem VERNÜNFTIGEN Beta Spieler Feedbacks kommen sollten, damit die Entwickler das Spiel Gamern gegenüber Spaßbringender und Spanndender machen. Und ich glaube nich, dass wenn sie nur 50 mann zum Feedback lesen haben, sie zB 50000 keys rausbringen. Abschließemd möchte ich nochmal fragen ob jmd in der deutschen Community einen Key bekommen hat. (Derjenige muss sich nicht outen, Fragen mehr an Bioware gerichtet) Dann beglückwünsche ich denjenigen und hoffe er nimmt seine Rolle als Beta Spieler wahr und hilft den Devs dabei das Spiel besser zu machen. Und sitzt nich den ganzen Tag vorm Rechner spielt das Spiel und beschwert sich warum es nich besser geht, obwohl er kein einziges Feedback gibt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich kann den post meines Vorredners nur unterstützen: Bitte liebe Bioware-Mitarbeiter teilt uns bitte soweit es euch möglich ist mit, wie viele Tester es gibt und wie hoch der Anteil der deutschen Community an Ihnen ist. Das wäre für manche von uns schon ein -Ereigniss beim weiteren Warten auf den Release bzw. eine Einladung in die Beta. In diesem Sinne Tod den Jedi |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wenn die Test begonnen haben,was ich glaube.Ist doch eines klar :ES TUT SICH WAS |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Genau, es tut sich was! Ich finde es nicht schlimm, nicht in den Genuss einer Beta zu kommen, denn eine Beta hin oder her wird meine Einstellung zu dem Spiel nicht ändern. Ich werde es mir kaufen, und nebenbei wird es eh eine Demo geben. Danke an den Admin für die Streitschlichtung. |
Bis auf die Lokalisation fällt mir aber auch kein Grund ein, schon vorher "ausländische" Tester auszuwählen (außer die Zielgruppe würde woanders sehr viel größer sein), das Spiel entwickelt sich ohnehin noch weiter, selbst wenn es veröffentlicht wurde kann man später immernoch Feedback aus Frankreich, Deutschland oder sonstwo für zukünftige Updates berücksichtigen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Klar ist es schade das man nicht eingeladen wurde,es hätte jeder gern an der Beta teilgenommen,aber so ist es nun mal und es läst sich nicht ändern. Viel wichtiger als der Key ist es dass das Game wie es gerade die runde macht.im sep. rauskommt.das würde heisen noch einen monat warten und man kann es dann selber spielen.ob bioware das schafft mag ich aber bezweifeln da ja noch werbung gemacht werden muss,das spiel muss noch gepresst werden,die beta läuft noch.das sind alles faktoren die darauf hinschliesen das sie es wohl nicht bis sep. schaffen.aber die hoffnung stirbt zuletzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |