![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ICh Will INFOS die haben doch jetzt Mittagspause oder ??? |
|
nein spaß bei seite hast schon recht |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn wir so weitermachen sind wir schon in nem stress test ... zwar nur für den forums server aber stress test ist stress test Jaja ich weis uns wurd nen dauerzugang versprochen |
|
solche aussagen sind kindisch und unreif die beta invites werden schon kommen.. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! BW kann sich doch über ne so communikative com freuen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! immer haben die anderen nen größeren als ich!!! das ist echt unfair mein lichtschwert will einfach net größer werden ^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! warum isses hier im forum eigentlich die ganze zeit zwischen 4.00 uhr und 5.00 uhr? |
http://www.youtube.com/watch?v=QxafIhYFOr0 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ICh geh kochen und würd mich dann dazu gesellen wenn da jemand mitmacht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was mir net so gefallen hat is, dass ich bei manchen planeten das gefühl hab, das man in der ferne nur bitmap sieht und das nicht so ein gefühl von offener welt rüber kommt wie in wow oder hdro zb. Aber vieleicht hat das auch nur getäuscht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich mach mir da mal nen acc ^^ mal sehen wo wir uns dan da wieder sehen xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jetzt reichts mir aber mit Euch!!! Jetzt melde ich mich auch -mal wieder- zu Wort.. So geht das nicht weiter. Das muss aufhören!!!!! Ja, das muss aufhören das wir hier nur warten müßen.. Lasst usn aufs Spiel los.. Ich schwöre euch, so einfach könnt ihr nie wieder Beta- /Streß-/Community- Tests haben wie hier. 3 Tage und ihr habt alles was ihr wollt.. Dann kann man nahtlos in den Release gehen.. Aber nee.. Lasst die Amis testen.. Die testen.. Und testen.. Und nix passiert.. Über Jahre hinweg... Lasst uns mal.. Heisst doch immer die deutschen sind so genau und liefern Qualitätsarbeit.. Dann laßt uns auch.. Besser noch heute, sonst garantiere ich für nichts. Ganz wild die jungen Padawane schon sind |
|
|
|
Ich find das Hammer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |