![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Das Pressen kann auch schon während der Beta abgeschlossen sein. Schliesslich ist es kein Problem nach der Installation nochmal ein paar Gigabyte zu patchen. Und die Logistik kurzfristig jede Menge Packungen in die Läden zu bringen ist heutzutage auch kein Problem mehr. Ich glaub nämlch das Pferdekarren schon ein paar Tage aus der Mode sind. Ich tippe weiterhin auf August/September. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke das macht mir wieder Mut. Naja mit Werbung mein ich TV.Nichts desto trotz wenn es wirklich Sep. werden sollte müssten sie langsam damit anfangen.Ich kam schon in den genus die Beta zu sehen und ich will einfach nur noch zocken.^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja wenn man einigen Facebook einträgen Vertrauen kann ging es für europa am 28.06 um 7 uhr morgens los. Da in den USA schon über 1 Jahr getestet wurde denke ich das EU Beta sehr kurz sein wird. Ich denke es geht da mehr um die Übersetzungen und wie es ankommt in Europa. Ich vermute das die Beta wenn nix größeres ist in 6-8 Wochen vom Tisch ist. |
In diesem Sinne schätze ich das Erscheinungsdatum auf Mitte September, Anfang Oktober diesen Jahres mit einer Bekanntgabe des Releases kurz vor knapp. |
Höchstens eine 14 Tage Trial wenn man User will... Aber eine Demo never wie sollen das gehen ist ja kein Single Player Spiel ... Ohne internet kein spiel Also Nebenbei es wird keine DEMO geben .... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wieso ? also machbar wäre es wenn die ersten schritte sprich: Tutorials offline spielbar gemacht werden |
Eine offline Demo ist sinnlos.... für ein mmorpg. Vor allen eine Demo soll einen erst Eindruck geben mit dem was man in diesen Spiel machen kann .... da ist dann nur ein Fehler (OFFLINE) sehr viel kann sie ja dann nicht zeigen Jetzt kommt mir aber nicht damit das man mit der Demo testen kann ob das Spiel bei einen laufen tut. Dazu gibt es Techdemo´s (Benchmarks) von vielen Entwicklern selbst für das jeweilige Spiel. Ich wäre für so eine Techdemo |
Solch eine Trial meinte ich auch... Demo -> zum Testen... Trial -> zum Testen... |
Das ist kein Klug**** war nur eine Verständnis sache |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also es dürfte bereits ein mögliches Erscheinungsdatum des Spiels geben. Beim Onlinehändler gameware.at scheint als Erscheinungsdatum der 15.10.2011 auf. Quelle: www.geizhals.at |
|
Ist ja schön das du dich hier so künstlich aufregst, aber die Frage die ich mir immer wieder stelle ist, was für ein Ziel hat das und warum möchtest du in die Beta? Ich bezweifle das du nur in die Beta willst um Bugs oder sonstige Fehler zu melden, wenn doch, entzieht es sich jedem logischen Parameter warum du hier so rumwütest. Ja, es ist verständlich das man Hummeln im Arsch hat und endlich mal schauen möchte wie das Spiel ist, aber dazu ist eine Beta nun mal nicht da. Die Leute die du hier "Jasager" und "Kopfnicker" nennst, sind hier meiner Meinung immer noch die verünftigsten und die die näher an der Realität dran sind. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn ich manche Posts hier lese bin ich froh das Bioware die Betatester selektiert und nicht jeden rein nimmt. |
|
Erscheint Q4 2011 |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich freu mich schon auf das Spiel , ich hab SWG auch lange gespielt ;-) Hoffe es kommt noch 2011 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Von mir aus kann das Spiel auch erst 2012 kommen. Auch wenn ich, wenn ich im Forum bin, ein Kribbeln im Bauch habe und nur hoffe, dass das Spiel so bald wie möglich kommt, gebe ich mich nicht mit halben Sachen zufrieden. Das ist nunmal so, denn beides geht nicht. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es lieber, wenn es 2-6 Monate später kommt als angekündigt, statt ein unfertiges Spiel aufm Bildschirm zu haben. Also seid nicht enttäuscht, wenn das Spiel nicht kommt, wie es angekündigt ist und wartet erstmal lieber auf ein endgültiges Datum des Release von denn Entwicklern. Alles andere entsteht nur in der Gerüchteküche. Möge die Macht mit euch sein ( das wollt ich schon immer mal sagen xD ) |
Verschrei es nicht! Verfluuuuuuucht, pfui pfui, drei mal schwarzer Kater! Verbrennt die Hexe! Ich hol schon mal den Knoblauch ..... |
http://www.youtube.com/watch?v=H8j-LARlHPY |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Definiere unfertig? Ein MMORPG ist NIEMALS wirklich fertig. Meiner Meinung nach sollte SWTOR dann rauskommen wenns stabil läuft und von den Inhalten einigermaßen was bietet. Zu lange warten beinhaltet sich die Comm zu vergraulen. Gibt einige tolle beispiele. Richtig gemacht hatt mans z. B. bei WoW. Das kam genau richtig. es hatte viele Macken aber über die konnte man hinwegsehen und viel wurde auch mit der Zeit behoben. Aber ich halte es für ausgeschlossen ein SPiel zu entwickeln das über 80% fertig ist. Wenn die Basis stimmt kann der rest ruhig nachgepatched werden. Meine Meinung. |
ich sag es aber noch mal...die letzte große namenhafte gamemesse des jahres ist die gamescom in köln ende august und dort oder kurz danach wird es ein release datum geben. da bin ich mir sicher. bis dahin einfach logger bleiben. wegen der beta phase. macht euch doch einfach mal kurz klar zu was eine beta überhaupt sein soll. nicht das sich leute ein bild über ein spiel machen sollen und ob sie es dann kaufen. sondern die bugs, gameplay und was weiß ich noch für inhalte testen sollen. vor allem FEEDBACK geben. daher finde ich es richtig das man genau schaut wer einen beta zugang bekommt und eine open soll es ja eh nicht geben. warum auch? für alles andere gibt es sicher eine 10 tages trail. |
Das was vor X Jahren noch von den Spielern toleriert wurde geht heut zu Tage nimmer. Alleine wenn man daran denkt wie oft WoW am Anfang wirklich unspielbar, wegen lags, serverprobs, abstürzen etc. stellts einem die haare auf! Wenn sich das im Jahr 2011 jemand leistet hat er nach 2 Monaten keine Spieler mehr, und viel böse Post! |
wenn man hoch pokert kann man auch viel verlieren und das will glaub ich keiner gern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |