SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

chrisspiel 04.09.2011 17:36

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von ArslanK
Da stimme ich dir vollkommen zu. Das sind frustrierte Pesimissten die sowas schreiben

Da wären wir ja schon wieder beim Thema

Kalyptus 04.09.2011 17:40

Zitat:

Zitat von FireMac
du bist gemein ^^

ich bin Sith UND Weiblich. Also doppelt

SirSabu 04.09.2011 17:59

Zitat:

Zitat von FireMac
Also erstens behaupte ich ja nicht das ich eine bekommen werde ich hoffe es nur genau wie alle die sich angemeldet haben ... zweitens kann man doch trotzdem infos weitergeben ... vorallem wenn man sieht das wenige nicht mal gerade aus laufen können und hier lauter unsinn verzapfen

Das einzige was ich behaupte ist das was ich an infos bekomme und das ist das nunma die EU beta einladungen sehr kurz vor der tür stehen und ich versteh echt niemanden der meinte es würde noch jahrmillionen dauern bis wir welche bekommen ... und mit wir mein ich die EU und nicht mich selber

also ich nenne das REALISMUS^^ weißt was der unterschied zwischen pessimismus und Realismus is wa?

Siddhar 04.09.2011 18:11

Zitat:

Zitat von SirSabu
ich weiß nicht warum alle hier denken einladungen zu bekommen?? ich mein eu invite da zählt franzakken land, die insel affen, schweden usw weiter dazu und dann noch wir alten schländer...
nja mal sehn wie viel sie da einladen aber bestimmt nur inselaffen weil se ja die gleiche sprache spreche

hier hat sich wohl jemand ziemlich im Ton vergriffen, Bezeichungen wie franzakken und insel affen ist im günstigsten Fall erbärmlich, eigentlich aber eine Unzumutbarkeit

zinei 04.09.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Siddhar
hier hat sich wohl jemand ziemlich im Ton vergriffen, Bezeichungen wie franzakken und insel affen ist im günstigsten Fall erbärmlich, eigentlich aber eine Unzumutbarkeit

ich finde den weg ins spiel nicht kann mir wer da weiter helfen

FireMac 04.09.2011 18:24

Zitat:

Zitat von zinei
ich finde den weg ins spiel nicht kann mir wer da weiter helfen

Nein keiner kann dir da weiterhelfen aber ich lass dir die chance da selber drauf zu kommen wieso

SirSabu 04.09.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Siddhar

wieso muss man heutzutage eigentlich alle liebhaben??? sowas is doch nur was für weicheier

ArslanK 04.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von SirSabu
also ich nenne das REALISMUS^^ weißt was der unterschied zwischen pessimismus und Realismus is wa?

Es soll Realismus sein? Das nicht wissende vorherzusagen hat nix mit Realismus zutun. Du verwechselt da etwas.

Wenn man vermutet das die Beta erst in 3 - 4 Wochen startet, hat das rein gar nix mit Realismus zutun.

Realismus: Er ist die Widerspiegelung alles wirklichen

FireMac 04.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von SirSabu

Fakten zu leugnen und humbug zu erzählen hat rein garnichts mit realismus zu tun ...

palpeton 04.09.2011 19:55

hier ist ja mal auch nix los ey wo bleiben die F5er leute

ArslanK 04.09.2011 19:59

Zitat:

Zitat von palpeton
hier ist ja mal auch nix los ey wo bleiben die F5er leute

na hier. Ist schon eingefleischt

ArslanK 04.09.2011 20:03

Morgen soll zwar Feiertag in Amiland sein, ob das auch für die invites so ist?

Breakerzeus 04.09.2011 20:13

Ich denke net dass die da Pause machen. Du kannst ja net als Dienstleister einfach dicht machen nur weil feiertag ist und keinen Support mehr anbieten. Dann geht alles vor die hunde^^

palpeton 04.09.2011 20:13

ich denke die werden keine keys rausschicken ( wenn die beta das kommende weekend sein sollte) dann werden die damit erst dienstag anfangen somit hat man 4 tage zeit den client zu laden

palpeton 04.09.2011 20:16

denke schon sonst hättest ja eine einladung fürs kommende wochenende die us leute können ja zocken die beta nur die eu net

FireMac 04.09.2011 20:18

Zitat:

Zitat von palpeton
ich denke die werden keine keys rausschicken ( wenn die beta das kommende weekend sein sollte) dann werden die damit erst dienstag anfangen somit hat man 4 tage zeit den client zu laden

Also nochmal:

FÜR DIE EU GIBT ES BETA INVITE FÜR DIE RESTLICHE TESTPHASE DES SPIELS!

keine Weekend einladungen!

palpeton 04.09.2011 20:20

das ist mir schon klar das habe ich alles schon mitgekriegt binnur de rmeinung das die morgen mit den invites nix machen werden wegen feiertag bei denen

ArslanK 04.09.2011 20:24

Zitat:

Zitat von palpeton
denke schon sonst hättest ja eine einladung fürs kommende wochenende die us leute können ja zocken die beta nur die eu net

Es gibts 2 arten von Beta´s zurzeit

Weekend Stresstest (nur Amis 2 wochen später EU)
und dauerbeta´s (Sollten wir EU auch entlich dran kommen)

Wie kommst du auf nächsten Weekend? Quelle?)

FireMac 04.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von palpeton
das ist mir schon klar das habe ich alles schon mitgekriegt binnur de rmeinung das die morgen mit den invites nix machen werden wegen feiertag bei denen

Okay aber dann hast dich einfach unverständlich ausgedrückt ... Also ich kann das nicht beurteilen ob die morgen trotz feiertag arbeiten ... Ausserdem gibs immernoch keine aussagen ob die das Problem behoben haben ... kann ja sien das die noch 2-3 tage brauchen für das Problem ... Leider müssen wie geduldig sein und abwarten ^^

palpeton 04.09.2011 20:27

gibt keine quelle gehe davon nur aus ist nur eine vermutung von mir da es das wochenende ja net geklappt hat

palpeton 04.09.2011 20:28

habe zeit hautsache das spielt kommt oktober raus wie es in amazon steht :-)

Mector 04.09.2011 20:33

Zitat:

Zitat von SirSabu
wieso muss man heutzutage eigentlich alle liebhaben??? sowas is doch nur was für weicheier

@ SirSabu ich muss da Siddhar mal richtig recht geben.

Du musst nicht jede Nation oder Menschen lieben und Sie mögen,
aber deine Wortwahl war mehr eindeutig eine Beleidigung!

Bitte benutze doch die richtige Bezeichnung dafür

FireMac 04.09.2011 20:51

Zitat:

Zitat von palpeton
habe zeit hautsache das spielt kommt oktober raus wie es in amazon steht :-)

Das halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich ... Amazon und andere müssen vorerst in ihren systemen ein datum eingeben ich denke das ist bei denen im system eine zwangsaufforderung ... Release ist für "Holiday 2011" angekündigt siehe hier.

Und hier steht in welcher zeit die holiday season bei den amis ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Public_..._United_States

Fourth Thursday in November - Thanksgiving Day - Traditionally celebrates the giving of thanks for the autumn harvest. Traditionally includes the sharing of a turkey dinner. Traditional start of the holiday season.[/quote]Somit ist ein Release vor Thanksgiving das am vierten Donnerstag des Monats November eigentlich ausgeschlossen!

flashtu 04.09.2011 20:58

Meist läuft es doch so wenn die Beta eine gewisse menge an Leuten erreicht hat und man es spielen kann ohne alle 2min einen groben Bug zu haben wie hängenbleiben oder abstürze dauert es dann nur noch Tage bis die final Version kommt.
Im zweifelsfall gibt es in der Beta einen Event wie bei W*W wo übermässig starke Bosse in ballungsgebieten rumstehen und alles und jeden Platt machen^^ dann ist die final release sehr nahe

Breakerzeus 04.09.2011 21:01

Zitat:

Zitat von FireMac
Das halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich ... Amazon und andere müssen vorerst in ihren systemen ein datum eingeben ich denke das ist bei denen im system eine zwangsaufforderung ... Release ist für "Holiday 2011" angekündigt siehe hier.

Und hier steht in welcher zeit die holiday season bei den amis ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Public_..._United_States

Somit ist ein Release vor Thanksgiving das am vierten Donnerstag des Monats November eigentlich ausgeschlossen!

NOT

Amazon gibt diesen Termin einfach so. Die rechnen damit dass es da rauskommt. Dass sie deswegen schon des öfteren einen auf den Deckeln bekommen haben ist kein Geheimnis. Ich weiss nicht warum die immer wieder bei neuen Releases ein fiktives Datum dazuschreiben aber vom System her ist das keine Voraussetzung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.