![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man vermutet das die Beta erst in 3 - 4 Wochen startet, hat das rein gar nix mit Realismus zutun. Realismus: Er ist die Widerspiegelung alles wirklichen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hier ist ja mal auch nix los ey wo bleiben die F5er leute |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Morgen soll zwar Feiertag in Amiland sein, ob das auch für die invites so ist? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich denke net dass die da Pause machen. Du kannst ja net als Dienstleister einfach dicht machen nur weil feiertag ist und keinen Support mehr anbieten. Dann geht alles vor die hunde^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich denke die werden keine keys rausschicken ( wenn die beta das kommende weekend sein sollte) dann werden die damit erst dienstag anfangen somit hat man 4 tage zeit den client zu laden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! denke schon sonst hättest ja eine einladung fürs kommende wochenende die us leute können ja zocken die beta nur die eu net |
FÜR DIE EU GIBT ES BETA INVITE FÜR DIE RESTLICHE TESTPHASE DES SPIELS! keine Weekend einladungen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das ist mir schon klar das habe ich alles schon mitgekriegt binnur de rmeinung das die morgen mit den invites nix machen werden wegen feiertag bei denen |
Weekend Stresstest (nur Amis 2 wochen später EU) und dauerbeta´s (Sollten wir EU auch entlich dran kommen) Wie kommst du auf nächsten Weekend? Quelle?) |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! gibt keine quelle gehe davon nur aus ist nur eine vermutung von mir da es das wochenende ja net geklappt hat |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! habe zeit hautsache das spielt kommt oktober raus wie es in amazon steht :-) |
Du musst nicht jede Nation oder Menschen lieben und Sie mögen, aber deine Wortwahl war mehr eindeutig eine Beleidigung! Bitte benutze doch die richtige Bezeichnung dafür |
Und hier steht in welcher zeit die holiday season bei den amis ist: http://en.wikipedia.org/wiki/Public_..._United_States Fourth Thursday in November - Thanksgiving Day - Traditionally celebrates the giving of thanks for the autumn harvest. Traditionally includes the sharing of a turkey dinner. Traditional start of the holiday season.[/quote]Somit ist ein Release vor Thanksgiving das am vierten Donnerstag des Monats November eigentlich ausgeschlossen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Meist läuft es doch so wenn die Beta eine gewisse menge an Leuten erreicht hat und man es spielen kann ohne alle 2min einen groben Bug zu haben wie hängenbleiben oder abstürze dauert es dann nur noch Tage bis die final Version kommt. Im zweifelsfall gibt es in der Beta einen Event wie bei W*W wo übermässig starke Bosse in ballungsgebieten rumstehen und alles und jeden Platt machen^^ dann ist die final release sehr nahe |
Amazon gibt diesen Termin einfach so. Die rechnen damit dass es da rauskommt. Dass sie deswegen schon des öfteren einen auf den Deckeln bekommen haben ist kein Geheimnis. Ich weiss nicht warum die immer wieder bei neuen Releases ein fiktives Datum dazuschreiben aber vom System her ist das keine Voraussetzung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |