SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Bench 15.10.2010 21:05

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Michael ist nicht tot?

Ein Blogger sah ihn neulich mit Elvis in Memphis.

AccountantNico 15.10.2010 21:15

In Sachen Beta Key whäre auch der Erste für mich überhaupt. Möge die Macht mit mir sein. gg

Xidia 15.10.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Bench
Ein Blogger sah ihn neulich mit Elvis in Memphis.

Oh man,musste ich lachen.
Hehe,das ist lustig.^^

Lampenreiber 17.10.2010 12:44

Elvis in Memphis! ^^

Ich kann mir richtig den Dialog vorstellen

Elvis:" Hey Michael. Kommst du Mitsubishi? Der Daihatsu!"
M.J.: "Nur, wenn Honda ist."

jetzt aber btt:

Die Spieletests laufen für gewöhnlich erst gegen ende der Entwicklungsarbeiten und mit beginn der Bugsuche. Im moment sind die Spieletests auf Nordamerika fokussiert und da dürfen die spieler bisher nur die anfangslevel spielen. werden bestimmt bald den mittleren teil (sprich: wohl nach der spezialisierung der klassen) und dann um Januar den Endcontent testen dürfen.
Offene Betatests laufen für gewühnlich erst 4 wochen vor release an, um möglichst viele schwerwiegende bugs zu finden, lokalisieren und eliminieren. da der release erst Frühjahr 2011 startet, kann man von nem Open Beta in Europa ab März 2011 rechnen. Wir werden auf jedenfall informiert werden, wenns soweit ist

DestroNut 18.10.2010 22:51

will Auch testen

Ragnhal 26.10.2010 07:17

Seh ich auch so ...ich freu mich rießig auf das Game

Akaorcram 27.10.2010 17:48

Nehme mal an, dass nun die letzten monate bis März/April 2011 als balacing und bug fixing periode genutzt werden.

Dozx 29.10.2010 00:19

Ich kanns noch kaum erwarten

Telok 30.10.2010 18:30

Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Lasst euch von der dunklen Seite nicht beeinflussen!

Das Game wird super !

Flusswind 31.10.2010 06:21

Abwarten und Tee trinken , habe leider schon oft gesagt, wird sicher klasse und zack, ne Nullnummer, auch wenn ich inständig hoffe, das es der Hammer wird

Pulsplus 01.11.2010 09:43

Keine sorge, ich kenne kein (bis jeztz noch nicht) Game das von Bioware gefloppt wäre. Ich denke das wird schon sehr anständig. Dennoch sollte man sich nicht zu viel erhoffen. Denn man wird lieber positiv überrascht als entteuscht zu sein wenn man sich zu viel erhofft.

Morain 01.11.2010 16:35

Ich gebe dir recht puls die games von bioware waren nach meiner statistik meist eintönig aber auch einige die abwechslungsreich waren und vor allem bei lucarsarts ich hab alle sw spiele auch die kotors und die waren spitze und jetzt wo man quasi die kotor-reihe fortsetzt (und dazu noch mit eigenen charstimmen) wird das noch besser ich bin seit monaten am mitfiebern und zieh mir fast jeden tag die vids rein um zu suchen und zu verstehn wie das abläuft

ich hoffe aber dennoch das es der hammer wird
es entscheidet ob ich dann entlich mit WoW aufhören kann und entlich ma was ohne extremer kiddyverseuchung du gamen und wo nich so viel geflament wird ^^

naja ich kann nur sagen: LASSEN WIR UNS ALLE ÜBERRASCHEN

sry wegen caps mir war grad so danach

lg Mora

Asphyxus 01.11.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Morain
Ich gebe dir recht puls die games von bioware waren nach meiner statistik meist eintönig aber auch einige die abwechslungsreich waren und vor allem bei lucarsarts ich hab alle sw spiele auch die kotors und die waren spitze und jetzt wo man quasi die kotor-reihe fortsetzt (und dazu noch mit eigenen charstimmen) wird das noch besser ich bin seit monaten am mitfiebern und zieh mir fast jeden tag die vids rein um zu suchen und zu verstehn wie das abläuft

ich hoffe aber dennoch das es der hammer wird
es entscheidet ob ich dann entlich mit WoW aufhören kann und entlich ma was ohne extremer kiddyverseuchung du gamen und wo nich so viel geflament wird ^^

naja ich kann nur sagen: LASSEN WIR UNS ALLE ÜBERRASCHEN

sry wegen caps mir war grad so danach

lg Mora

Was spricht Kiddys mehr an als Laserschwerter?^^
Ich glaube von denen werden wir auch nicht in TOR erlöst sein... ):

CrazyKangaroo 01.11.2010 22:01

waah ich will einen beta key!

Galexygirl 02.11.2010 07:09

Ich möchte auch mit "Galexyman" einen Beta Key. Uiiiii, wir freun uns schon riesig drauf.^^ Jeden Tag schecken wir unsere E-Mails.

telonius 02.11.2010 13:27

Also ihr braucht net jedentag die emails checken ^^ das dauert noch paar monate bis ein paar von uns mal testen dürfen..

Pan_ex_Solar 02.11.2010 13:52

Geduld ist eine Tugend...

Jotmos 02.11.2010 14:21

Und wenn dann kommt eine Einladung zu einem zeitlich begrenzten "Fokustest" und kein Betakey.

Imerales 02.11.2010 15:25

also was ich so bis jetzt gesehen habe ....eher gesagt bissel PANIK.... also ich vermisse ein wenig Feuer und Bewegung.... wenn man wie ein Pfosten in der Heide stehen muss beim kämpfen...na dann Prost Mahlzeit... hoffe das die Meldungen Like " dies das jenes kann in der bewegung nicht genutzt werden oder sie müssen vor dem Ziel stehen " ausbleiben sonst dier Nostalgie alleine reicht mir persönlich nicht!!

Ilharn 02.11.2010 21:49

Ich find die Kampfszenen recht ansprechend actionreich.
Und um ehrlich zu sein, kann ich auf das sacklose rumgehüpfe wie in WoW gut und gerne verzichten...

Jabathe 04.11.2010 12:30

Stimme ich dir ganz zu was man da sehen kann finde ich auch ganz gut

RuneDrogan 04.11.2010 15:13

Ist schon lustig, wie manche hier nen Thread zuspammen und rein gar nichts zum Thema schreiben.

Vielleicht ist die Vermutung einiger ja richtig und morgen wird die Beta für Swtor angekündigt.

AlcoholBulwark 04.11.2010 16:54

Hm.. die Beta-phase wird wohl erst noch eine Weile verschoben.
Ich denke, das wir erst an der Reihe sind, wenn das Spiel im Großen und Ganzen wunderbar läuft, solange reichen unsere Kollegen aus den USA noch

Aber ist nur eine Vermutung, wünsche natürlich allen viel glück auf einen Key!

LordKalle 23.11.2010 19:12

wenn die ammis bevorzugt würden wär das ja echt arschig an sonsten coole idee mit der test-version find ich. auch gleich angemeldet -> hoffen und daumen drücken aber noch kurze frage: die bestätigung kommt dann per e-mail? oder gibt es da innerhalb der i-net seit noch ne benachrichtigung? lg im vorraus

AelTaev 24.11.2010 12:14

Lord Kalle, ...öhm die Fokustests laufen schon fast 3 Monate und da sind NUR AMIS drin, ergo ...was deine Bevorzugung angeht ...das wird nich erst ...das ist schon ! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.