![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Und wenn ein Tester dieses Level erreicht hat, dann zockt er kaum noch, da ein gewissenhaftes Testen, kaum Zeit fürs "Zocken" lässt. Zocker, finden zwar Fehler, sind aber selten in der Lage zu erklären wo, wann, weshalb, wiederholbar, Grafikfehler, Charproblem, NPC Problem, Zusammenwirkung von.., etc. der Fehler stattfand! Du ziehst, Zocken hilft nicht wirklich.. sieht man z.B. gerade in der Cataclysem Beta wie sich da die Spreu vom Weizen trennt! |
|
Was die Daten angeht, das macht jeder der ne Beta starten will und was wissen sie denn schon über dich. Wo du wohnst,wie du heißt und wie deine PC-Konfiguration ist. 2 von den 3 Sachen wussten sie schon bevor du dich angemeldet hast und wenn sie kurz im I-net suchen würden, bekommen sie auch deine Adresse raus. Das soll nicht heißen das ich das gut finde, aber so ist es nun mal. Ich muss ehrlich gestehen ich finde schon immer wieder lustig, wenn Leute kommen und in den Community schlechte Laune säen wollen Aber noch besser finde ich, das du anderen sagst, sie sollen kontruktive Kritik äußern, obwohl du es selbst nicht fertig bringst, denn ich deinem Beitrag sehe ich nichts von kontruktiver Kritik. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ihr beide seid echt süss. Nur "Blubb" was ich da höre. Schlechte Laune machen? Naja wenn du zufrieden gestellt bist heisst das nicht, dass es auch alle sind. Ich habe meine Meinung kundgetan und wohl Oel ins Feuer gegossen. Natürlich gibt es in jeder Community die "Freu"- Hundchen die immer lieb gucken und den Kopf nicken egal was ihnen vor die Füsse geworfen wird. MFG |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na denn geh doch zu Hause...... |
Aber ok, jeder kritisiert auf seine Art. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die Nachrichten kriechen mal wieder auf dem Zahnfleisch... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Moin moin, ich verstehe den ganzen Trubel nicht. Man sollte doch einfach mal locker beliben und abwarten. Geduld ist eine Tugend die heute kaum noch zu finden ist. Ich finde es gut das nun nicht alles hoppla die hopp geht. Bioware soll erst einmal in aller Ruhe Fehler suche nund beseitigen und dann kann eine Beta gestartet werden. Bis dahin heist es dann hier lesen, die Ruhe bewahren und ab und an mal das Postfach checken! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir sind nicht ungeduldig, sondern schlichtweg übermäßig hilfsbereit, dass wir BW einfach bei der Fehlersuche helfen wollen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hat hier niemand Kontakte nach Übersee ? Dann könnte man mal ein paar Ingame-Infos kriegen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ne, kann man nicht, laut Tester-Nutzungsregeln |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die eine Seite der Medaille ist die gute, wir sind so viele Spieler in der Community, dass ausgelost werden muss. Womit ich zur schlechten Seite komme... nur ein Bruchteil von uns kann die Spielwelt vor dem Launch sehen. Aber wie Vorredner bereits sagten: Die Hoffnung bleibt! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! *im Kreis renn* endlich Testen will *durchdreh* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe die Hoffnung!!! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wäre wirklich mal schick n blick draufzuwerfen *bibber* |
Und naja, es gibt ja wohl viel viel mehr Menschen die Star Wars im Ansatz kennen, als World of Warcraft... und selbst da zeigts sich immer wieder, dass man die Story überhaupt nicht kennen muss, um das Spiel einigermaßen "gut" zu spielen. ich freue mich darauf das Spiel zu testen... ob vorher in einer Beta.. oder wenn es raus ist. |
Andere Entwickler tun es genau umgekehrt und daher erreichen sie auch nicht wesentlich mehr Spieler, als diejenigen, welche "Quests" vermutlicht auch noch mit "VoiceOver" als hauptbestandteil eines MMO`s sehen. Und mit so einer Fanbase wird man das Spiel vermutlich auch nicht länger als 1-2 Jahre wenn überhaupt, finanzieren können. Vorallem nicht bei den Investitionen. Und nachdem hier nun wenig bekannt ist über "Gameplay" und den "Content" fernhab von "VoiceOver Questreihen", könnte man annehmen das hier etwas droht, worüber man derzeit aufgrund eines anonymen Bloggers spekuliert. Sollte dieser Blogger recht haben, und die vermutungen, welche mich und meine Freunde schon etwas länger plagen. Dann wird SWTOR vermutlich nichtmal die Zeit haben um ausreifen zu können, da die Server wieder ganz schnell weg vom Fenster sind. Bisher ist nicht im geringsten klar was eigentlich im EndContent passieren wird. Und werden wir darüber nicht vor Release schon aufgeklärt, so wird die Mehrheit es mit sicherheit nicht darauf anlegen, auszutesten das es erst garkein Content gibt, indem man unnütz Geld in ein Spiel steckt, welches nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwindet. HIer muss langsam aufklärungsarbeit beginnen, damit wir wissen was in diesem Spiel auf uns zu kommt. Wird es was völlig neues und innovatives? Oder doch eher wieder nur so ein "neues MMO" welches nicht ernst zu nehmen ist, da es nicht wesentlich mehr zu bieten hat als eine "Quest Storyline mit VoiceOver". Ich bezweifle das dies der Kaufgrund für diejenigen ist, den die Lore hunz egal ist. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich bin immer auf der News Suche auch bei einem anderen Game. Und ich finde das es ruhig mehr News geben sollte. Wir haben Oktober und ein Teil der sogenannten news sind schon 2mal gekommen. Das wir hier nicht Betatesten können oder besser gesagt noch nicht ist ja auch ein enormer Kostenfaktor und kann ich verstehen. Nur etwas mehr über das Game sollte schon hier drin stehen. Na was solls hilft nur warten und ich bin nicht unbedingt der geduldigste Mensch |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich wiederhole mich warscheinlich bei dem Thema, aber Die Informationspolitik von Bioware empfinde ich als vorbildlich, denn 1. geben sie nur infos raus von dingen die schon fertig und getestet sind 2. bekommst du jeden Freitag ne News, bei anderen Spielen bekommst diese alle 2 Monaten und dort sind sie meist sogar nur aufgewärmt. @Nachtwesen Ich möchte dich damit nicht angreifen und ich kann alle skepsis vollkommen verstehen, jedoch sollte man, wenn man schon mit anderen Spielen vergleicht, richtig vergleichen. Es macht immer wieder Spaß deine Kommentare zu lesen. Dann sag mir doch bitte wann etwas über den Endcontent bei WOW(kein Add-on) bekannt gegeben wurde oder bei WAR,AOC usw. . Das passierte immer erst kurz vor Release oder die Spieler mussten es selbst herausfinden und ich will es nicht wiederholen, aber da möchte ich noch 1. und 2. erwähnen. Wir können uns über Teamspeak unterhalten, denn im Forum kommen solche Sätze oft recht forsch rüber. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Quatsch jeder sollte wissen dass das geschriebene Wort oft eigenen Empfindungen unterliegt. Und Recht gebe ich dir wenn du sagst das es meist Info waren die man auch im Spiel sehen wird. Aber auch hier wurden schon einigen Videos zweimal gezeigt. Und ich glaube das Spiel wird gut und zwar echt gut..... Und zu AOC muss ich sagen war ich sehr unbefangen weil ich wenig News wusste und erst kurz vor Release auf den Zug gesprungen bin. Das Game war nicht schlecht doch es ist leider viel zu früh und unfertig erschienen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! @ Nachtwesen Der Tolle anonyme ist ja wohl das schlechteste argument was ich hier lesen musste Aber ich habe von meinem freund gehört das ein bekannter seines bekannten vom Onkel im internet gelesen hat das ein freund von einem anderen der im internet geschrieben hat das er gelesen hat das einer herausgefunden hat das Star Wars ein flopp wird weil er im computer spiel: Die Sims einen hinweis gefunden hat über Pacman und bei diesem konnte man wenn man warcraft 3 kannte eine bestimmte reihenfolge ablaufen wo das wort *Star Wars wird schlecht* raus kamm lesen wenn man sich auf den kopf drehte und einen 24 zoll monitor um mitternacht am ersten juni las. was ich damit sagen will, einfach jeder kann * anonym * behaupten er sei michael jackson und hat sich nur versteckt und der doppelgänger von ihm war das bei seiner beerdigung. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Michael ist nicht tot? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nettes Freitagsupdate allerdings hätte ich nach den Attacken und der Unruhe der letzten Woche auf etwas mehr gehofft seitens Bioware. Naja man kann nicht alles haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |