SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

squaddy 02.09.2011 12:53

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

warum alle schreiben das ein key verschickt wird .. das macht doch kein sinn. Wenn dann wird der account freigeschaltet und das wird mit der einladung geschehen sein. Ist doch nur zum login. Wofür sollte ein extra key generiert werden ?

BTW es steht auch in den FAQ´s wenn dann wird eine Email versand. Von Benutzerkontonachrichten ist da nicht die rede.

Eruttan 02.09.2011 12:54

Zitat:

Zitat von squaddy
warum alle schreiben das ein key verschickt wird .. das macht doch kein sinn. Wenn dann wird der account freigeschaltet und das wird mit der einladung geschehen sein. Ist doch nur zum login. Wofür sollte ein extra key generiert werden ?

Manche raffen es einfach nicht, das es keine Keys gibt ...

bulleteer 02.09.2011 12:55

Ich versteh die Aufregung hier echt nicht. Nur weil es eine Beta gibt und man angemeldet ist, heißt das ja nicht, daß man AUTOMATISCH heute eine Einladung bekommt. Da wird heut bei vielen die Enttäuschung groß sein... Aber gut, selber schuld. Im schlimmsten Fall spielt mans halt ab Release.

SirSabu 02.09.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Weedkopf
was meinse mit e mail bekommen ? beta ?

nenene von TUI Fly^^ kennste nicht? damit kann man dahin fliegen wo´s billig is^^

bulleteer 02.09.2011 13:06

Zitat:

Zitat von SirSabu
nenene von TUI Fly^^ kennste nicht? damit kann man dahin fliegen wo´s billig is^^

Wie ? Raus aus der Wohnung?

SirSabu 02.09.2011 13:07

Achso was ich noch sagen wollte.... wenn ich nen Betakey bekomme dann seid ihr alle herzlich eingeladen zu meiner Homecom in Berlin!!!! aber snacks müsst ihr selber mitbringen

Evilsami 02.09.2011 13:08

Ich kanns auch nicht verstehen, da ausdrücklich gesagt wurde, dass bei EU die Beta Wochenende 1-2 Wochen später anfangen. Die Beta ist doch nur noch dafür da, die Server zu testen. Wer hofft ''ausnahmsweise'' auf einem US Server spielen zu können, ist wohl mit dem Kopf gegen einen Pfosten gerannt.

Und zum Freitags Update. Heute kommt wahrscheinlich eher was kleines, einfaches. Nächsten Freitag irgenndwie die News, dass die EU Beta-Weekends nächste Woche anfangen ^^
Denke ich zumindest =P

LG

Sherazan 02.09.2011 13:13

Ja sowas denk ich mir auch, das die EU - Test erst in 2 Woche anfangen. Die werden sich noch in Amerika richtig Zeit lassen damit alles glatt läuft.

Ach, irgendwann kommt es auch zu uns.

squaddy 02.09.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Evilsami
Ich kanns auch nicht verstehen, da ausdrücklich gesagt wurde, dass bei EU die Beta Wochenende 1-2 Wochen später anfangen. Die Beta ist doch nur noch dafür da, die Server zu testen. Wer hofft ''ausnahmsweise'' auf einem US Server spielen zu können, ist wohl mit dem Kopf gegen einen Pfosten gerannt.

Und zum Freitags Update. Heute kommt wahrscheinlich eher was kleines, einfaches. Nächsten Freitag irgenndwie die News, dass die EU Beta-Weekends nächste Woche anfangen ^^
Denke ich zumindest =P

LG

wo ? kannst du es verlinken ?

SirSabu 02.09.2011 13:17

Zitat:

Zitat von squaddy
ROFL !!!!!

ich hau mich weg. so geil ^^. Du hast total recht

kommt bestimmt so^^ nach dem ich jetzt übern jahr dabei bin ist es so ein gefühl weiste

SirSabu 02.09.2011 13:19

Zitat:

Zitat von squaddy
wo ? kannst du es verlinken ?

es wurde doch gesagt das die weekendtest für die amis erstmal sind und die permanenten beta einladungen auch an eu bürger jetzt vergeben werden

siehe: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

_Seraz_ 02.09.2011 13:19

Zitat:

Zitat von SirSabu
kommt bestimmt so^^ nach dem ich jetzt übern jahr dabei bin ist es so ein gefühl weiste

das ist kein gefühl, das ist die macht!

SirSabu 02.09.2011 13:24

Zitat:

Zitat von bulleteer
Wie ? Raus aus der Wohnung?

tja auch ich muss ma raus^^

FireMac 02.09.2011 13:24

Zitat:

Zitat von SirSabu
es wurde doch gesagt das die weekendtest für die amis erstmal sind und die permanenten beta einladungen auch an eu bürger jetzt vergeben werden

siehe: http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

Ja das gleiche habe ich nen paar seiten vorher schon versucht zu vermitteln scheint aber recht schnell unterzugehen hier ^^

AlexanderFX 02.09.2011 13:25

Jetzt haben wir uns alle so lange geduldet und schaffen das letzte Stück bestimmt auch noch ohne Entgleisungen;

Die Erwerbung jeglicher Erkenntnis ist immer dem Verstand nützlich, weil er dadurch in der Lage sein wird die nutzlosen Dinge zu verjagen und die guten aufzubewahren, denn kein Ding kann man lieben oder hassen bevor man davon Kenntnis besitzt.

Möge die Macht mit euch sein!

ArslanK 02.09.2011 13:25

Leute in der EU – wir hatten ein paar Schwierigkeiten diese Woche, wie ihr sicherlich wisst. Wir arbeiten immer noch daran, die riesige Welle an Einladungen diese Woche raus zu schicken. Drückt die Daumen!

Also was ist nun Bioware? Wir warten ganz geduldig auf klare Antworten ala "Die Betatest für EU hat nun begonnen"

Also was passiert jetzt nun Bioware?

@FireMac die durchgehenden Betatest sollten jetzt für uns anfangen. Ich mein auch nicht die Wochenendstresstest´s.

Sherazan 02.09.2011 13:31

Zitat:

Zitat von ArslanK
Leute in der EU – wir hatten ein paar Schwierigkeiten diese Woche, wie ihr sicherlich wisst. Wir arbeiten immer noch daran, die riesige Welle an Einladungen diese Woche raus zu schicken. Drückt die Daumen!

Also was ist nun Bioware? Wir warten ganz geduldig auf klare Antworten ala "Die Betatest für EU hat nun begonnen"

Also was passiert jetzt nun Bioware?

@FireMac die durchgehenden Betatest sollten jetzt für uns anfangen. Ich mein auch nicht die Wochenendstresstest´s.

Wie gesagt, erstmal Testet Amerika, haben sie doch auch bestätigt und wurde in unzähligen Threads ( Beiträgen ) auch erwähnt. Wir kommen danach dran (außer du hast nen US Acc), und lange kann es auch nicht mehr dauern.

Hukaheya 02.09.2011 13:36

JA !! Ich habe meine EInladung !!! Download läuft ...

grnblsslkkpoajpad-.... mist kann kaum noch reden......

Und es dauert noch ..... OMG 6 Stunden ca.

ich werd nun ne Runde ohnmächtig

_CommanderNeyo_ 02.09.2011 13:41

So haben wir alle mal gelacht und gut ist

Hukaheya 02.09.2011 13:42

ENTWARNUNG !!!

Ich wollt nur mal lauschen, ob ich irgendwelche seismischen Signale bekomme, von denen die nun direkt vorm PC zusammengebrochen sind.

Sorry Leute... ich weiß... Mieser Gack !

Aber mal im Ernst... Heute ( dieses WE ) wird da nix kommen. Und schon gar nicht ohne vorherige Ankündigung ala " schaut in den nächsten Stunden in Eure Postkästen... Die Einladungen gehen raus"

Heut scheint es nochmal ein richtig warmer Sommertag zu sein. Geht raus, sonnt Euch... bald geht das nicht mehr.... es sei denn Euer Monitor hat UV Licht

ArslanK 02.09.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Hukaheya
JA !! Ich habe meine EInladung !!! Download läuft ...

grnblsslkkpoajpad-.... mist kann kaum noch reden......

Und es dauert noch ..... OMG 6 Stunden ca.

ich werd nun ne Runde ohnmächtig

Noch ist kein startschuss gefallen. Deine Aussage ist lächerlich. Da brauch jemand wieder ne runde zuneigung xD

ArslanK 02.09.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Sherazan
Wie gesagt, erstmal Testet Amerika, haben sie doch auch bestätigt und wurde in unzähligen Threads ( Beiträgen ) auch erwähnt. Wir kommen danach dran (außer du hast nen US Acc), und lange kann es auch nicht mehr dauern.

Und da hast du wieder etwas falsch verstanden. Die Wochenendstresstest fangen jetzt bei den Amis an. Die EU Dauerbetatest fangen jetzt bei uns an!!!

Sherazan 02.09.2011 13:47

Zitat:

Zitat von ArslanK
Und da hast du wieder etwas falsch verstanden. Die Wochenendstresstest fangen jetzt bei den Amis an. Die EU Dauerbetatest fangen jetzt bei uns an!!!

Und schon was bekommen? eher nicht oder. Gut dann habe ich auch nix falsch verstanden.

Hukaheya 02.09.2011 13:48

Zitat:

Zitat von ArslanK
Noch ist kein startschuss gefallen. Deine Aussage ist lächerlich. Da brauch jemand wieder ne runde zuneigung xD

Vergebung mein Bester.

Die "Aussage" sollte LUSTIG sein, evtl den Einen oder Anderen zum schmunzeln bringen.
Lächerlich hingegen, ist hier mal rein gar nichts.

Ich spüre eine gewisse " Anspannung" bei Dir...

ArslanK 02.09.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Sherazan
Und schon was bekommen? eher nicht oder. Gut dann habe ich auch nix falsch verstanden.

Die Betatest kommen noch. Bioware sagt aus das es zurzeit Probleme gibt und die es so schnell wie möglich beheben wollen. Also hast du doch etwas falsch verstanden.

Deine Aussage das die Amis zuerst ran kommen stimmt so weit. Hier ist aber die Rede von den Stresswochenenden der Server. Das hat rein gar nix mit den Dauerbeta´s zutun und selbst da hatten die Amis ein Jahr vorsprung.

(Warum man mit 180/Kmh versucht gegen eine Wand zu brettern und es danach gleich wieder versucht bleibt mir gewiss ein Rätsel)

Und leute ich hab gehört es schwirt hier im Netz irgentwo ein client rum, womit ihr schon alles downloaden könnt für die Beta. Googel ist euer Freund. Keine 6 Std. warten fals ihr einen Betazugang bekommt

(Ich möchte nicht den eindruck erwecken als wär ich ein Besserwisser. Nur soll auskunft richtig ausgelegt werden sonst glauben es auch noch die anderen)

danke und viel glück beim Betazugang

Möge die Macht uns beherschen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.