![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! es sollte dazu vielleicht auch eine art multiple choice möglichkeit für die sprachen in den accounteinstellungen geben. ich habe z.B. als sprache english angegeben weil ich spiele und auch dieses spiel in english spiele. allerdings bin ich natürlich auch der deutschen sprache mächtig^^ und noch ne frage an unseren "Dev": wird es ein offizielles statement geben wenn das game testing nordamerika verlässt und in andre länder erweitert wird? dann müsste man nicht ständig emaisl checken ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also zum Thema Bugs: Im Bugs finden bin Profi, da ich selber oft aufwendige Karten erstelle und bearbeite. Da entwickelt man langsam aber sicher ein gutes Auge für "ungeschickt" Platzierte Objekte ;-) Ansonsten an alle VIEL GLÜCK!! Ich würde mich freuen, wenn ALLE wenigstens einmal testen dürften :-) LG Maryondo |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hey! Ich hoffe auch, dass bald einige Glückspilze von uns (mich eingeschlossen) testen dürfen. Auf jeden Fall viel Glück! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Generell denk ich sind die meisten Tests / Betas in englisch, da die lokalisierungen stehts am Ende der Spielentwicklung stehen. Und die meisten "Übersetzungsfehler" werden eh gehotfixxt oder weg gepatcht. Was auch eine verschlimmbesserung sein kann z.b Unterstadt und Donnerfels -.- namen sollen bleiben wie se sind .... |
Mir ist ein Spiel in englisch lieber, als eins welches eine grotten schlechte Lokalisierung hat. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hoffe das man in den Accounteinstellungen Englisch einstellen kann, ich find das vom feeling her irgendwie geiler und ich hab keine lust auf schlechte Übersetzung auf Deutsch |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jo beides gespielt war soweit alles top =) Allerdings hab ich eines zu beklagen in Deutschland gibts zu wenig Synchronsprecher(innen). Wer sich in Serien auskennt findet in jedem Film / Spiel bekannte stimmen. Aber dafür kann niemand was |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wird schon ! Immer guter Dinge sein *Daumen drück* ...... für alle ! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Super, die Amerikaner testen schon fleißig und wir müssen noch still sitzen und warten. Hoffe dass es bald in den Läden steht. Also testet schnell |
SW: TOR wird nicht vor Feb./März 2011 in den Handel kommen Sry bout that! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe die starten bald mal deutsche Tests. Ich hätte auch kein Problem damit alles Feedback und Bugreports in Englisch zu schreiben damit sie nicht extra Übersetzer anheueren müssen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Für alle die es noch einmal selber von offizieller Seite lesen möchten: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=109426 Ich persönlich denke dass wir deutschen vor November keinen "Hands on" haben werden. Und um ganz ganz ehrlich zu sein glaube ich eher an folgendes: Release: 16.3.2011 Monatl. Gebühr: 16€ Weniger Content als angekündigt. Hype der schnell abflaut. Bescheidenes "Crafting" System. Questreihen unspektakulär. Epic Items zu leicht zu beschaffen. Zuviele Gamer mit Insiderwissen (SW Fans) schrecken Neuzulauf ab. Aber das sind alles nur Theorien und haben "bestimmt" nichts mit der "Realität" zu tun |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! find deine Vorraussicht bisschen lapidar rausgehaun, besonders mit dem Preis, 16 Euro würd sich kein MMO erdreisten o0 und sonst, nunja, woher nimmst du bitte diese Vermutungen? ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Woher ich meine "Theorien" "Vermutungen" und "Gedanken" nehme? Na wohl aus dem selben Fundus wie jedes andere Individuum auch: Aus meinem Kopf. Meinem Geist. Meiner Fantasie. Warum ich so "lapidar" "Vermutungen" raushaue? Kann Ich dir gerne erläutern. Mach die Ohren spitz wie Yoda: 10-15€ pro Monat (z.b. 180€ p.a.) sind doch keine "Seltenheit" Da ich als Pessimist meist davon ausgehe dass etwas in der Vorraussicht besser klingt, schmeckt oder sich anfühlt, als es am Ende Bestand hat gehe ich davon aus wovon ich ausgehe wenn Ich davon ausgehe. Ich male also gerne den Teufel an die Wand... Hype? Wo? Hier? Nein. Oder etwa doch? Ein riesen Name. Wer kennt nicht Star Wars. Viele Projekte wurden hochgelobt. Starben leise. Oder wurden mit wehenden Fahnen an die Wand gefahren. Sei es durch multiple Bugverseuchungen oder einem beispiellos infantil-naivem Management. Oder durch blanke Gier/Ignoranz. Es gibt genug Beispiele die Ich nun aber nicht bereit bin allesamt aufzuzählen. Ich hab besseres zu tun. Z.b. dir erklären was ich meine: Wenn ein "neuer" ins Warcraft Universum geschubst wird, und von Seiten der Community nichts als Spott und Hohn erntet wenn er sich erdreisten sollte etwas nachzufragen, kann ICH "ImO" davon ausgehen dass es mit den Fans des SW Universums und "ungelehrten" von Beginn an so sein könnte. Natürlich alles reine "Mutmaßungen" Ich habe bis auf 3-4 Ausnahmen ALLE Free MMO gezockt. Selbst welche die Ich eigentlich nicht spielen "dürfte". Weisst schon. Korea und so. Die da "drüben". Pay to play MMO lagen bei mir nahezu alle auf der Platte (bis auf dieses schreckliche, kantige und viel zu bunte Spiel mit einem *World* am Anfang) Da ich, wie du mittlerweile erkennen könntest wirklich überspannt bin was MMO betrifft traue Ich mich eine "persönliche" Prognose zu äussern. Von mir an mich. Und Ich schreibe es hier damit es andere auch lesen können, und mich danach fragen können "Wie,Was und vorallem Wieso". Weil dies hier doch ein Platz sein sollte an dem diskutiert wird. Ich hoffe du verstehst meine Zeilen so wie sie gemeint sind. Es ist nichts negatives in ihnen. Nichts was dich persönlich attackiert oder in jegwelcher Form auch immer als "negativ" auf deine Person und oder Äusserungen bezogen werden sollte Möge die Macht mit dir sein oder sowas in der Art |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! „Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume“ |
Was ist an 16 € dreist, davon mal abgesehen das noch nicht mal die Zahlungsart klar ist, meintest du vielleicht 61 €? Alles unter 20€ wäre für mich ok. MfG |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich für meinen Teil meinte 16€. Weil das für mich das MAXIMUM wäre und es mich nicht wirklich verwundern würde bei den Kosten die auf den Entwicklern lasten. Und NEIN: Ich werde keinen "Urlaub im RL" machen. Ich bin doch nicht bescheuert. Nachher verpass ich noch den Release |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Um mal wieder back to topic zu kommen, herzlichen Glückwunsch an alle die es testen dürfen. Ist doch ein ganz angenehmes Freitags-Update, wie ich finde sogar besser als die bisherigen ala Trailers usw. Lg knight |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jo nur leider ist es von letzter woche! bin gespannt was heute kommt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! cheerio... exponentiell steigende freitagsupdates juhuuu xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |