![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wünsche allen die, die Beta spielen viel Spaß und macht das Spiel besser |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
[email protected][/quote]Wie im Eröffnungspost beschrieben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Boah ich hab ma wieder nix :P Wer hat denn noch eine Mail bekommen? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Haha zum totlachen - der Test besteht aus mehrere Wellen an Fragebögen und es handelt sich hierbei eher um einen "Qualifikationstest", antwortet man "falsch" fliegt man raus... bei mir in der gilde (rund 50 Member) hat bisher nur einer bestätigt, dass er nen invite bekommen hat :-/ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich will auch den Test machen =) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mir würds fürs erste schon ausreichen wenn ich den Testbogen bekommen würde. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hab auch so eine Mail bekommen, und den Bogen ausgefüllt, gibts schon irgendwie Reaktionen darauf? |
Meine Reaktion darauf ist: http://www.youtube.com/watch?v=wFWI2sDZMJ4 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na dann mal GZ allen, die weiter kommen und das Spiel testen dürfen!! Möchte anschließend Berichte hören ;-) |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ausser man will beim Release zuschauer sein |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich glaube ich dreh durch, ich warte jetzt schon knapp 4 jahre auf den relaese dieses games und nun werde ich nichtmal als tester angenommen, nichtmal der fragebogen hab ich bekommen !!!! Naja BIG GZ die dann loslegen können. PS. ganz wichtig, ihr dürft nichts verraten was ihr da testet xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! dito, war ja klar. GZ an alle die eine Mail bzw. den Fragebogen bekommen haben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Muss man jetzt schon auf Knie´n rutschen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Findet viele Fehler und verbessert uns das Spiel |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Erstmal wirklich herzlichen Glückwunsch an alle die eine Email bekommen haben. Aber mal eine andere Frage, kann es vlt. sein dass alle die im Benutzerkonto, hier auf der Homepage, die die Emailsprache auf deutsch gestellt haben keine email haben? Sicher, ich weiss es hat auch nich jeder der auf englisch gestellt hat eine, aber der Gedanke ging mir grade nur so durch den Kopf. Falls jemand "deutsch" hat und so ne email bekam, so möge er sich bitte melden. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Fettes GZ an alle die schön testen dürfen und viel Spass ! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Von meiner Seite auch Herzlichen Glückwunsch ! Macht euer Job Gut Hoffe bald das mehr die Ehre haben Können |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Herzlichen Glückwunsch. Hoffe ich kriege auch noch einen Fragebogen zugesandt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich freu mich ehrlich für jeden der eine E-Mail bekommen hat. Hoffentlich zeigen die Tests, dass das Spiel bereit ist in den Gold Status verfrachtet zu werden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich will auch :-( |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe mir extra einen neuen Rechner gekauft und kein neues MMO angefangen. Von daher würd ich die Betaphase auch gerne mitmachen und viel feedback geben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! werbung !?@ http://www.youtube.com/user/aTnYoda?feature=mhee |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jo gz an alle und viel viel viel fun ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! gratuliere dann hoffen wir mal weiterhin, dass man eingeladen wird ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |