SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! (https://www.swnation.de/forum/6398-%5Bfreitags-update%5D-crew-faehigkeiten-angekuendigt.html)

Kylris 13.11.2010 16:59

[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt!

Also das ist mal richtig richtig geil
muste nichtmal mehr zurück ehehe leveln oh chuck hat die waffe fertig ja bring mal rum ^^

AelTaev 13.11.2010 17:11

N1 !! Sehr geil.
Sehr sehr geil !

DarthNavaros 13.11.2010 17:23

Echt geniales Crafting System. Kann es kaum erwarten der Crew verschiedene Aufgaben zuzuteilen.

Ilharn 13.11.2010 17:26

Katz und Maus! Carbonium farmen auf Tattooine!
Plisch und Plumm! Herstellung kratziger Armschoner!
Fragen dazu? Keine? Wegtreten!
Keulemarie, mitkommen!

Sir, jawoll, Sir!

Morbio 13.11.2010 17:47

das gefällt mir sehr gut. sehr sehr schön
kanns kaum erwarten.
die frage, die ich mir stelle: kann man die cremitglieder jetzt generieren (namen, aussehen, kleidung) oder nicht? wenn ich nämlich die möglichkeit habe, einen freund auf seinem schiff zu besuchen, fänd ich es etwas "unrealistisch" die gleichen crewmember bei ihm vorzufinden.
alles in allem ein geniales update

Ilharn 13.11.2010 17:49

...oder nicht^^

nicyta 13.11.2010 18:26

das ist mal echt eine super news,.....

crafting wir kommen......ähmmm companios.

Gaahlz 13.11.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Morbio
kanns kaum erwarten.
die frage, die ich mir stelle: kann man die cremitglieder jetzt generieren (namen, aussehen, kleidung) oder nicht? wenn ich nämlich die möglichkeit habe, einen freund auf seinem schiff zu besuchen, fänd ich es etwas "unrealistisch" die gleichen crewmember bei ihm vorzufinden.

Das fand ich bei LotRo ziemlich gut gelöst, da gibts Zierwerk für die Scharmützel NPC's und man kann sie umbenennen.

RayneCrusher 13.11.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Morbio
kanns kaum erwarten.
die frage, die ich mir stelle: kann man die cremitglieder jetzt generieren (namen, aussehen, kleidung) oder nicht?

Nein. Du lernst ja die Crewmitglieder im Zuge der Story kennen.

Ob man die Begleiter ein wenig customizen kann (Haarschnitt etc) ist noch nicht bekannt. Die Kleidung lässt sich mit ziemlicher Sicherheit verändern, da man sie ja auch selbst ausrüsten kann/darf/soll/muss.

Alles in allem ein tolles Update! Was mir daran am besten gefällt: Bioware geht hier wirklich mehr oder weniger ganz neue Wege und führt eine wirkliche Neuerung in den WoW-MMO-Alltag ein. Dafür kanns gar nicht genügend Plus-Punkte geben. Respect!

TalAkkonchi 13.11.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Morbio
kanns kaum erwarten.

umstylen wahrscheinlich schon, aber sie heißen auch bei deinem kumpel "Vette" "Bowdaar" "Mako"

Xidia 13.11.2010 21:55

Zitat:

Zitat von TalAkkonchi
umstylen wahrscheinlich schon, aber sie heißen auch bei deinem kumpel "Vette" "Bowdaar" "Mako"

Ja,das ist leider ein kleines übel,wegen der Story.
Man geht aus den Schiff ,verabschiedet sich von Mako und den anderen,geht zu einen Freund aufs Schiff,sind die aufeinmal bei den.^^
Überläufer,statt bei dir zu basteln,sind die bei dein Freund und basteln da.^^
Naja,geht leider nicht anders,aber umstylen wird man die können.
Man kann die komplett selber ausrüsten,mit Waffen,Rüstung und allen drum und dran.

Rednik 14.11.2010 07:47

Na vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit sie umzubenennen, da sie ja nicht im Spiel auftauchen werden, ausser auf deinem Schiff.

Pruth 14.11.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Rednik
Na vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit sie umzubenennen, da sie ja nicht im Spiel auftauchen werden, ausser auf deinem Schiff.

Du lernst sie ja während der Story kennen, außerdem kannst du sie mitnehmen auf Quests etc.
Aber ich hoffe auch auf ein umbenennen.

Zum Crafting:

Super von Bioware
Ich hatte nie so die große Lust irgendwo nach Mineralien zu schaufeln oder Blümchen zu pflücken. So lässt man einfach die Crew machen

RayneCrusher 14.11.2010 10:17

Man muss zu dem Thema aber auch sagen dass wir noch gar keine Informationen zum Thema "wir versammeln uns auf deinem Schiff" haben. Bioware hat zwar ein paar Mal angedeutet dass man als Gruppe mit dem Schiff von Planet zu Planet fliegen wird... aber Details haben wir noch lange keine gesehen.

Abwarten.

Kyusaisha 14.11.2010 10:25

Also mit dem Update macht es wohl auch für mich Sinn, Secondchars aufzuleveln.

Bisher hatte ich nie wirklich durchgehalten second Charas zu leveln, doch hier soll jeder Char ja eine eigene Story haben, was schonmal mich dazu bringen könnte second chars zu machen.

Aber was vielleicht noch mehr Sinn macht. Soviele Secondchars machen wie es geht und alle Begleiter auf Sammeln spezialisieren. Diese dann losschicken und weiter mit Main Char spielen. Wenn dann die Sammler zurück sind, die Items zum Mainchar schicken und vielleicht alles zusammen craften oder in Credits umwandeln.

Sihan 14.11.2010 14:08

frage: wozu sollen diese platzhalter denn sonst gut sein? das sie einen gewissen anteil selbst beisteuern is das mindeste

Rakeen 14.11.2010 16:06

Wenn es nur halb so komplex wird, wie es aussieht, erwartet uns da ganz was feines. Ich kanns kaum noch erwarten.

Morbio 14.11.2010 21:42

Zitat:

Zitat von Xidia
Naja,geht leider nicht anders,aber umstylen wird man die können.

naja...wenn man sie während einer quest kennenlernt, kommt vielleicht ein vorherige "toolbox" mit der man zumindest vorab ein wenig umstylen kann und einen namen verpassen kann.
naja, ok, namen wird schwieriger, da ja alles wohl vertont ist.
oder es kommt im laufe der quest die möglichkeit des umbenennens ala "von heute an wirst du einen neuen namen tragen...Lord...räusper....Helmchen"

na...mal abwarten. wenn Bio so viel wert auf details legt, können die das doch nicht einfach ignorieren und zusehen, wie tausendemal die gleichen crewmitglieder umherschwirren, mit gleichem aussehen und namen.

Bikerscout 14.11.2010 23:18

Ich find das ja Hammer Geil. Man schickt seine Leute arbeiten damit man selber Zeit hat andere Dinge zu tun. Kein Dummes Farmen mehr! *JUBEL* Mann was freu ich mich auf das Game!!!!!

DarthGraylock 15.11.2010 11:17

Finde ich gut! Das man das ganze Offline machen kann gefällt mir (kenn das von EVE)

Tramonti 15.11.2010 13:33

Endlich mal was volkommen neues . Wunderbar gemacht und interessante Ansätze wenn Sie dann konkret so weitergeführt werden. Hat schon jemand irgendwelche Informationen über eventuelle Bezahlsysteme?

Gruß an alle.

Kapaka 15.11.2010 16:06

Dazu gibt es noch immer keine eindeutige offizielle Stellungnahme, weder von Seiten des Publishers noch des Entwicklers.

RuneDrogan 15.11.2010 19:14

Zitat:

Zitat von Kapaka
Dazu gibt es noch immer keine eindeutige offizielle Stellungnahme, weder von Seiten des Publishers noch des Entwicklers.

Solche Infos gibt es meist erst kurz vor Release.

AccountantNico 16.11.2010 21:02

Ich war noch nie so sehr Crafting begeistert aber das System hört sich doch ganz interessant an.

Freu mich schon auf entspannende und ausgleichende Stunden mit swtor. Hoffe man kan richtig schön abschalten und in die Story eintauchen.

lg

Kyne 17.11.2010 17:52

Hallo zusammen,

auf Darthhater gibt es seit heute den zweiten Teil des Interviews zum Crew-System mit Daniel Erickson. Ich habe das Interview für meine Gilde übersetzt. Wer es also auf Deutsch lesen will kann das entsprechend tun.

Quelle: darthhater.com
Übersetzung: sternengarde.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.