![]() |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Gruß Rainer |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Verdammt Cool!!! Das is mal was anderes als Werkzeugfähigkeit hochskillen oder so ein schwachsinn. Find ich cool, dass man im Prinzip der Chef sein darf. |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Und noch ein kleines Häppchen von Damion zum Thema: Missionen haben... sehr variable Belohnungen. Wir tarieren derzeit noch aus was das in Punkto Balance bedeutet, aber genau das ist der maßgebliche Unterschied zwischen Missionen und Handwerk ansicht – Kein Sammeln von Materialien, aber eben auch keine Gewissheit was dabei raus kommt. Die ganz extremen Beispiele die man sich vorstellen kann (z.B. Begleiter die gefangen wurden und gerettet werden müssen) sind in der derzeitigen v 1.0 des Systems noch nicht implementiert. Handwerk hingegen wird keine ständigen Fehler beim „critten“ haben. Es ist schlicht Mist, von einem sozialen Gesicht*****t aus gesehen, wenn du jemandem alle Handwerksmaterialien für einen Gegenstand gibst, und alle werden sie zerstört, nur weil man kein Glück bei der Fertigung hatte. Außerdem macht es das umso schwieriger für neue Handwerker am Mark einen Fuß in die Tür zu bekommen.[/quote]Quelle: swtor.com |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Danke Kyne! Mensch das wird immer besser..aber alter ich kann nicht mehr warten.. Ich will spielen jeeetzt |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Gibt es dennoch gewisse Änderungen die man an selbst hergestellten Dingen vornehmen kann? Die Dinge welche man herstellen kann sind von Natur aus personalisiert, wir beschriften alles mit dem Namen des Herstellers. Während Handwerker weiter und weiter in ihrem Feld voran schreiten kann es sein das sie Dinge lernen die andere Handwerker nicht können. Dabei ist natürlich die Hoffnung da das man eine Spezialisierung oder ein besonderes Konzept dessen entwickelt an dem man gerade arbeitet. Und all das hängt durchaus auch davon ab welche Crew-Fertigkeiten man kombiniert und wählt. Um mal einen kurzen Einblick zu geben: es wird Missions-Fertigkeiten geben die einem Handwerker mehr helfen als andere, da man dabei eine höhere Wahrscheinlichkeit hat bestimmte Rezepte oder andere Dinge zu bekommen – Sie sind für das große Ganze hilfreicher. Und was die absolute Spitze angeht, für Leute die die Crew-Fertigkeiten wirklich ausschöpfen... dort wird jeder auf die ein oder andere Art und Weise einzigartig sein. Hey wie geil ist das Bitte..ein Lichtschwert mit meinem Namen signiert..Marke Almerix hehe Ich weiß wirklich nicht ob ich derart News weiter vertrage..die Vorfreude steigt langsam aber sicher ins unermessliche. Ich muss mir wohl was verschreiben lassen wenn das so weiter geht |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Jedem der einmal SWG gespielt hat werden die Maschinen die beim "Crew-Video" zu sehen sind sehr bekannt vorkommen Diejenigen werden auch erahnen können welche Fähigkeiten bei denen jetzt noch "?" steht hinzukommen könnten und auf welche Tätigkeiten man die Crew-Members dann schicken kann. Was bin ich immer täglich immer rumgereist um meine Sammler abzugrasen, hehe. Das System mit dem craften der Maschinen war damals schon Spitze und eines der besten Craftingsystem deshalb freut es mich ungemein dass anscheinend genau diese Art des Craftings prinzipiell übernommen aber noch wesentlich stark verbessert ausgbaut wurde. Da passt auch das Signieren der Teile dazu, war echt ne SuperSache. Stellt euch vor ihr seid beim Craften wirklich gut und das heisst ihr könnt z.B. Waffen mit Werten herstellen wie nur 2 oder 3 Leute auf dem Server. Ne super Sache !. Und für die, die es nicht wissen, craften ist nicht gleich craften wie in anderen Spielen bei denen durch das Zusammenmischen der Materialen auch die gleichen Teile mit den gleichen Werten herauskommen. Hier zählt Erfahrung und wer sich Zeit nimmt hinter alle Geheimnisse des Craften bestimmter Items zu kommen der kann dann auch Teile herstellen die mit zu den Besten gehören. Fehlt nur noch dass die Crew die Teile auch selbstständig verkauft wie es dies auch schon gab und gibt, ich wette darauf das kommt auch Da lacht das Crafterherz Grüße Alturix |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Und noch mal: Tausend Dank an die Sternengarde.de für die übersetzung. Meine einzige MMO Erfahrung kommt aus STO und wie einige wissen werden gibt es da ja FAST kein Crafting. Bei SWTOR werden sich für mich wohl völlig neue Welten öffnen. Ich freue mich Riesig auf das Game. Hoffe aber trotsdem darauf das nichts überstürtzt wird. Was ich bisher gesehen habe Sprengt aber jede Erwartung die ich an dieses Game habe. Weiter so BW,LA und EA. P.s. Wenn ihr uns weiter so Heiß macht auf das Game muß ich wohl prüfen ob das nicht gegen unsere Menschenrechte verstößt(zwecks Foltern) |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Zitat:
Star Wars OHNE pet? geht doch gar nicht...zumindest Mount sollte möglich sein. ich wäre dafür, eine 9´te klasse zu implementieren, welche neutral agiert...am besten eine auf Trading spezialisierte klasse. |
[Freitags-Update] Crew-Fähigkeiten angekündigt! Ich kann mich zwischen Schmuggler und Kopfgeldjäger nich entscheiden. Der eine is eben Schmuggler und schmuggelt ware, ist auf dem Schwarzmarkt tätig usw. und ist auf der seite der Republik!? Klar das sith-imperium ist ihm zu diszieplieniert , aber ich finde der sollte eher neutral sein. Genau wie der Kopfgeldjäger er ist zwar ein Attentäter, Mochelmörder ect. aber er kann doch auch für die Republic einen Schmuggler^^ töten oder ähnliches. Ich hätt auch lust als Schmuggler ware für das Impreium zu liefern oder vom Schwarzmarkt für das Imperium von der Republic zu kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |