![]() |
The Old Republic auf der E3 2010 warum hatt man doch in einer ini gesehn oO |
The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Warrior / Inquisitor Gameplay Soldat / Schmuggler Gameplay Agent & Kopfgeldjäger Gameplay[/quote]Ich meine, wo ist denn da der Jedi, der hätts verdient ... |
Reicht mir vollkommen wie es in KOTOR ist,etwas rumlatschen und startet und landet dann mit einer Videosequenz. Geil an den Video ist der Übergang,erst das Republik Schiff,tatta tatat tata schöne Musik dabei,dann kommt das Sith Schiff,aufeinmal voll düstere Musik,das ist cool gemacht. (hier smiley einfügen) |
ich will gameplay ÜBER den jedi AUF tython MIT kampfelementen sehen wie bei allen anderen auch! |
ich würds cool finden wen jede klasse noch ein gameplay vid. bekommt wie der sith inq. |
The Old Republic auf der E3 2010 Man sieht den Consular und den Ritter im Video zum Flashpoint. Consular als Heiler, Ritter als Aufräumarbeiter. |
The Old Republic auf der E3 2010 Gott Fege, da dach ich grad ich hab was übersehen und dann kommst mit sowas xD |
The Old Republic auf der E3 2010 Hm gab es nun einige Rassen bestädigung die man spielen kann oder noch nicht? Ich hab mir hier so einige angesehen und sah zwar viele Alinen rassen aber ob sie spielbar sein werden ka. Kann mir hier jemand was genaueres sagen oder zeigen wenn es was zuzeigen gibt^^ Lg Doraka |
Twi`lek nur Schmuggler,Chiss nur Agent,usw Menschen können alle Klassen spielen,der Rest wird nur als Begleiter vorhanden sein. Weiss es nicht genau,aber meine das so gelesen zu haben. Wenn es wirklich so sein sollte ist das schon wieder ein minus Punkt,das wäre ätzend. Bin gespannt ob die noch die grösse der Planeten zeigen,das haben die nämlich vorher erzählt was sie auf der E3 zeigen wollen und da sollte die grösse der Planeten das Hauptthema sein. |
The Old Republic auf der E3 2010 End geil . Ich bin so gespannt auf das Spiel *freu* Ich hab des Erste 12 mal durch , des Zweite 10 mal und das hier wird die Krönung der Schöpfung , da bin ich mir sicher. |
The Old Republic auf der E3 2010 hab auch mal gelesen das bestimmte rassen nur ne bestimme klassen spielen konnen kann ich mir aber ned vorstellen was ich mir aber vostellen kann das bestimme rassen nur auf einer bestimmen seite zu auswahl steht z.b die chiss die hatten ja eiglich nur kontak mit den imp . |
The Old Republic auf der E3 2010 ok ... dann hier ... wer sich das Ganze (G4TV hands-on @ E3 2010) ohne spulen und Werbung anschauen will sollte hier vorbeischaun: Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=j3wKD6oVlik Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=g_eU8lBx_lQ HF watching! LG, Sunny |
The Old Republic auf der E3 2010 jop Fege ich kann mir wie gesagt keine Kel'Dor auf imperialer Seite vorstellen sind absolute republiksanhänger Zitat: "They make good jedi." |
The Old Republic auf der E3 2010 Hier sonst nochmal alle Videos als 1080p Version Darthhater - Youtube |
The Old Republic auf der E3 2010 Hab mir jetzt mal alles angeschaut.. Mich stört immernoch das kein Wort über dinge wie Interface.. Addons usw gesagt wird. Ich würde ungern mit dem Interface spielen, welches hier und da mal in den Videos zu sehen sind. Hoffe es gibt Einstellungen, das man nur Buttons hat und am besten komplett unten am Monitor in voller Breite.. zumindest das man diese Artworks da um den Buttons herum nicht mehr hat.. Tranzparenz usw wäre mir auch wichtig.. Ich will es am liebsten so haben, das man Einstellungen hat wie bei Bartender (WoW). Hoffe es fällt noch ein Wort, ob LUA & Co für die Kreativen unter uns erlaubt ist. Ich bin der Meinung WoW ist ganz einfach auch durch die Community zu einem schönen Tool geworden.. Benutzerdefinierung ist dort durch so eine Schnittstelle mittlerweile einfach emenz, da es tausende von Addons gibt.. das macht mir persönlich spaß und ich würde das auch gerne bei Tor so sehen. Das Interface was jetzt zu sehen ist reicht mir einfach nicht aus. Mir persönlich sieht das zu doll nach nem Beat 'em up Spiel von PS3, Nintendo oder sonst was aus. |
Ich wollte ein Trandoshaner zocken als Inquisitor. Somit wenn sie überhaupt raus kommen dann wohl nur als Kopfgeldjäger und agent... |
The Old Republic auf der E3 2010 Soo ... nächste show live @ E3 ist die auf IGN.com. Die "E3 Program Schedule" zeigt 3:40 PDT an was in Deutschland ca. 00:40 Uhr entspricht. Ich tus mir mal an und bleib wach um das ganze mitzuschneiden. LG, Sunny |
The Old Republic auf der E3 2010 Eine frage von mir.... Bei G4 TV gibt es ja 64 Viedos....Meine frage...sind die alle aus der E3?? Wenn ja sind da auch diese Viedeos dabei? [Videos] Warrior / Inquisitor Gameplay Soldat / Schmuggler Gameplay Player Ships Trailer Agent & Kopfgeldjäger Gameplay Kopfgeldjäger Rüstungs-Fortschritt Gameplay-Ausschnitte Verliere den ganzen Überblick über die Viedeos zu SWTOR Danke für hilfreiche Antworten! Mit freundlichen Grüßen Kalbaran |
|
Hatte mehrere Streams laufen nirgends was von SWTOR zu sehen. Hab dann erst um 2 oder 3 Uhr morgens was gefunden bei YouTube und in verschiedenen Foren. |
Zitat:
|
The Old Republic auf der E3 2010 hof auch das es diesmal klappt war gestern echt genervt |
The Old Republic auf der E3 2010 Ist eigentlich bestätigt worden, dass die Hauptwelt selber nicht instanziert ist? Das wäre für mich mit der wichtigste Punkt. |
aber naja bei G4 ging der stream ned oder ich war zu blöd so wie viel andere auch |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |