![]() |
Kurze Frage, kurze Antwort Aktuell bekanntgemachte Rassen/Klassen Combos: ((Blau = Republikanische Klassen, Rot= Sith Imperiale Klassen))
|
Kurze Frage, kurze Antwort Mittlerweile wurde auch der Cyborg offiziell als "Spezies" bestätigt. Welche Klassen man wählen kann weiß ich aber nicht. |
Kurze Frage, kurze Antwort Zitat:
Der Cyborg Charakterhintergrund wird übrigens für die Klassen Trooper, Sith Warrior und Bountyhunter zur Auswahl stehen. Es stehen jeweils 3 Charakterhintergründe zur Auswahl pro Klasse. Sie müssen nicht identisch sein. |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Habe da ein paar Fragen an euch 1. Wie das genau ist mit den Spawnen der Gegner: Wenn man Gegner erledigt, und man geht später nochmal zu dem selben Ort hin, wo man die Gegner erledigt hat, sind dann dort neue Gegner oder sind dort keine Gegner mehr ? 2. Wird man auch Fahrzeuge (SpeedBikes....) und Fluggeräte (Raumschiffe.....) selber Steuern und Feuern können ? 3. Kann man vom Weltraum zum Boden von einem Planeten fliegen und dort landen oder wird es da eine Ladepause etc.... geben ? Mit Freundlichen Grüßen deSenty. |
2. speederbikes als transportmöglichkeit und raumschiffe in minigame-shootern. 3. nur als cutszene |
Was genau meinst du mit ,,raumschiffe in minigame-shootern" ? |
Hab da mal nen Ausschnitt aus einer Zeitschrift mit ner Tabelle gesehen. Ich übertrag mal den Inhalt: Menschen: Alle Klassen Cyborg: Soldat, Schmuggler, Agent, Sith Krieger, Kopfgeldjäger Rattataki: Agent, Inquisitor, Kopfgeldjäger Chiss: Agent, Kopfgeldjäger Mirialaner: Alle Republik-Klassen Twi'lek: Jedi Ritter, Botschafter, Schmuggler, Inquisitor Zabrak: Alle Klassen Reinblütiger Sith: Sith Krieger, Inquisitor Miraluka: Jedi Ritter, Botschafter Diese Tabelle stammt aus der Zeitschrift PCGamer.com und ist von Mai 2011. |
Offiziell sieht die Charaktererstellung so aus: 1. Zahl der Fraktion 2. Wahl der Klasse 3. Wahl der Spezies Beispiel auf Buffed.de 4. Wahl des Gechlechts 5. Wahl des Aussehens und des Namens |
und mit minigame meine ich minigame. du fliegst auf vorgegebenen bahnen und schiesst nebenbei objekte ab. auch hier, der focus liegt auf dem spielcharakter, es ist kein battlefront. du möchtest auch nicht beim questen ständig von herabstürzenden raumschiffen weggepustet werden. |
also dann gibt es keine Flug/ Fahrzeuge mit denen man Schießen kann. Gibt es den eine Liste was für Transportmitel es alles geben wird (es gibt ja nicht nur SpeedBikes oder, ein Tauntaun wäre auch gut als Transportmittel ) ? |
du wirst auch kein taun taun reiten wollen, wenn du mit nem speeder 4x schneller bist. |
Kurze Frage, kurze Antwort Irgendjemand ne Ahnung ob schon Talentbäume auf deutsch abgreifbar sind? |
Kurze Frage, kurze Antwort Wird die Finale Version und die Beta den komplett in Deutsch sein (Sprache, Inventar, Menü.....) ? |
|
Darf man den eigentlich schon Fragen, an die jenigen wo die Beta bereits spielen, wie das Spiel so ist, oder wann endet die NDA ? |
Kurze Frage, kurze Antwort So da nun die NDA gefallen ist hätt ich dann auch mal eine frage an die tester: Wird es möglich sein einen Inquisitor in der AC des Sorcerers auf Nahkampf zu skillen bzw macht eine solche skillung überhaupt sinn fürs PVE sollte diese möglich sein? |
im allgemeinen forum kannst eindrücke einiger betatester lesen. |
Kurze Frage, kurze Antwort Gibt es den auch einen Thread: Wo man sehen kann, was es für änderungen von der Beta zu der Finalen Version gibt (was noch umgeändert wird an dem Spiel) ? |
Kurze Frage, kurze Antwort Du kannst maximal in den Patchnotes sehen was geändert wurde, aber was noch geändert wird ist vorher nicht bekannt. |
Kurze Frage, kurze Antwort ich habe da mal ne genale frage......, Die lautet... kann man seinem Raumschiffe einen eigenen Namen geben?... ____ edit: Wie were es mit der ide das man seinen begleitern wenigstes spiznamen geben könnte, das were cool oder?^^ |
|
Kurze Frage, kurze Antwort Ich habe auch nochmal ne kleine Frage zum release: Da ich im september vorbestellt habe, denke ich, dass ich so 3 Tage vor offiziellem Start anfangen kann. Meine Frage: Ich vermute mal, dass ich dann kurz davor einen Link bekomme, wo ich mir das spiel herunterladen kann oder liege ich da falsch? Kann ich es mir dann auch vor dem 17. schon auf meinem PC und Laptop installieren? Und braucht man das Spiel an sich, dass man dann per post bekommt überhaupt noch? |
|
Klar brauchst du das spiel, wie soll Bioware sonst wissen das du wirklich das Spiel gekauft hast wenn du den dort enthaltenen Code nicht eingibst? Vorbesteller Code könnte sonst jeder eingeben und dann das Spiel wieder abbestellen und hätte so mal ebend 150 Euro für die Ce gespart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |