SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Kurze Frage, kurze Antwort (https://www.swnation.de/forum/6508-kurze-frage-kurze-antwort.html)

FoghornLeghorn 18.11.2011 17:24

Kurze Frage, kurze Antwort

Aktuell bekanntgemachte Rassen/Klassen Combos:

((Blau = Republikanische Klassen, Rot= Sith Imperiale Klassen))
  • Human - ALL
  • Mirialans - JC SM JK TR
  • Miraluka - JK JC
  • Twi'lek - SM JC JK SI
  • Sith Pureblood - SW SI
  • Zabraks - TR JK JC SI BH
  • Rattataki - BH SI
  • Chiss - IA BH

Kelremar 18.11.2011 17:52

Mittlerweile wurde auch der Cyborg offiziell als "Spezies" bestätigt. Welche Klassen man wählen kann weiß ich aber nicht.

FoghornLeghorn 18.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Kelremar
Mittlerweile wurde auch der Cyborg offiziell als "Spezies" bestätigt. Welche Klassen man wählen kann weiß ich aber nicht.

Du weißt, dass ich diesbezüglich extrem skeptisch bin, da der Cyborg definitiv eines der Chartakterhintergründe ist und auch als Solches vorgestellt wurde. Wenn deine Aussage stimmt, dann hieße das, dass BioWare aktuell massive Änderungen an dem Charakterbuild vorgenommen hat. Und in dem Stadium, so kurz vor Gold ist das sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Der Cyborg Charakterhintergrund wird übrigens für die Klassen Trooper, Sith Warrior und Bountyhunter zur Auswahl stehen. Es stehen jeweils 3 Charakterhintergründe zur Auswahl pro Klasse. Sie müssen nicht identisch sein.

Wallahan 18.11.2011 19:00

Zitat:

Zitat von FoghornLeghorn
Du weißt, dass ich diesbezüglich extrem skeptisch bin, da der Cyborg definitiv eines der Chartakterhintergründe ist und auch als Solches vorgestellt wurde. Wenn deine Aussage stimmt, dann hieße das, dass BioWare aktuell massive Änderungen an dem Charakterbuild vorgenommen hat. Und in dem Stadium, so kurz vor Gold ist das sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Der Cyborg Charakterhintergrund wird übrigens für die Klassen Trooper, Sith Warrior und Bountyhunter zur Auswahl stehen. Es stehen jeweils 3 Charakterhintergründe zur Auswahl pro Klasse. Sie müssen nicht identisch sein.

den cyborg gibts inoffiziell schon länger. sie haben ihn nur letzte woche so nebenbei im twitter bestätigt.

deSenty 18.11.2011 19:07

Habe da ein paar Fragen an euch

1. Wie das genau ist mit den Spawnen der Gegner:

Wenn man Gegner erledigt, und man geht später nochmal zu dem selben Ort hin, wo man die Gegner erledigt hat, sind dann dort neue Gegner oder sind dort keine Gegner mehr ?

2. Wird man auch Fahrzeuge (SpeedBikes....) und Fluggeräte (Raumschiffe.....) selber Steuern und Feuern können ?

3. Kann man vom Weltraum zum Boden von einem Planeten fliegen und dort landen oder wird es da eine Ladepause etc.... geben ?

Mit Freundlichen Grüßen
deSenty.

Wallahan 18.11.2011 19:11

Zitat:

Zitat von deSenty
Habe da ein paar Fragen an euch

1. Wie das genau ist mit den Spawnen der Gegner:

Wenn man Gegner erledigt, und man geht später nochmal zu dem selben Ort hin, wo man die Gegner erledigt hat, sind dann dort neue Gegner oder sind dort keine Gegner mehr ?

2. Wird man auch Fahrzeuge (SpeedBikes....) und Fluggeräte (Raumschiffe.....) selber Steuern und Feuern können ?

3. Kann man vom Weltraum zum Boden von einem Planeten fliegen und dort landen oder wird es da eine Ladepause etc.... geben ?

Mit Freundlichen Grüßen
deSenty.

1. gegner respawnen mit der zeit, sonst wäre die welt schnell leer. du bist ja weder alleine noch der erste spieler auf dem server.

2. speederbikes als transportmöglichkeit und raumschiffe in minigame-shootern.

3. nur als cutszene

deSenty 18.11.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Wallahan
2. speederbikes als transportmöglichkeit und raumschiffe in minigame-shootern.

Kann man die Speederbikes nur als Transportmöglichkeit nutzen und nichts abfeuern, aber selber steuern darf man die doch oder ?

Was genau meinst du mit ,,raumschiffe in minigame-shootern" ?

Smithman 18.11.2011 19:41

Zitat:

Zitat von FoghornLeghorn
Aktuell bekanntgemachte Rassen/Klassen Combos:

((Blau = Republikanische Klassen, Rot= Sith Imperiale Klassen))
  • Human - ALL
  • Mirialans - JC SM JK TR
  • Miraluka - JK JC
  • Twi'lek - SM JC JK SI
  • Sith Pureblood - SW SI
  • Zabraks - TR JK JC SI BH
  • Rattataki - BH SI
  • Chiss - IA BH

Meines Wissens nach können die Zabrak auch alle Klassen bekleiden.
Hab da mal nen Ausschnitt aus einer Zeitschrift mit ner Tabelle gesehen.
Ich übertrag mal den Inhalt:

Menschen: Alle Klassen
Cyborg: Soldat, Schmuggler, Agent, Sith Krieger, Kopfgeldjäger
Rattataki: Agent, Inquisitor, Kopfgeldjäger
Chiss: Agent, Kopfgeldjäger
Mirialaner: Alle Republik-Klassen
Twi'lek: Jedi Ritter, Botschafter, Schmuggler, Inquisitor
Zabrak: Alle Klassen
Reinblütiger Sith: Sith Krieger, Inquisitor
Miraluka: Jedi Ritter, Botschafter

Diese Tabelle stammt aus der Zeitschrift PCGamer.com und ist von Mai 2011.

Kelremar 18.11.2011 20:22

Zitat:

Zitat von FoghornLeghorn

BioWare hat nie von "Charakterhintergründen" gesprochen. Das muss also etwas sein, was sie fallen gelassen haben noch bevor man über die Charaktererstellung sprechen durfte :P

Offiziell sieht die Charaktererstellung so aus: 1. Zahl der Fraktion
2. Wahl der Klasse
3. Wahl der Spezies Beispiel auf Buffed.de
4. Wahl des Gechlechts
5. Wahl des Aussehens und des Namens

Wallahan 18.11.2011 20:36

Zitat:

Zitat von deSenty
Kann man die Speederbikes nur als Transportmöglichkeit nutzen und nichts abfeuern, aber selber steuern darf man die doch oder ?

Was genau meinst du mit ,,raumschiffe in minigame-shootern" ?

nur transportmittel. das ist kein battlefront. der focus liegt auf dem charakter.

und mit minigame meine ich minigame. du fliegst auf vorgegebenen bahnen und schiesst nebenbei objekte ab. auch hier, der focus liegt auf dem spielcharakter, es ist kein battlefront.

du möchtest auch nicht beim questen ständig von herabstürzenden raumschiffen weggepustet werden.

deSenty 18.11.2011 20:47

Zitat:

Zitat von Wallahan
nur transportmittel. das ist kein battlefront. der focus liegt auf dem charakter.

und mit minigame meine ich minigame. du fliegst auf vorgegebenen bahnen und schiesst nebenbei objekte ab. auch hier, der focus liegt auf dem spielcharakter, es ist kein battlefront.

du möchtest auch nicht beim questen ständig von herabstürzenden raumschiffen weggepustet werden.

nö da hast du recht,
also dann gibt es keine Flug/ Fahrzeuge mit denen man Schießen kann.

Gibt es den eine Liste was für Transportmitel es alles geben wird (es gibt ja nicht nur SpeedBikes oder, ein Tauntaun wäre auch gut als Transportmittel ) ?

Wallahan 18.11.2011 20:48

Zitat:

Zitat von deSenty
nö da hast du recht,
also dann gibt es keine Flug/ Fahrzeuge mit denen man Schießen kann.

Gibt es den eine Liste was für Transportmitel es alles geben wird (es gibt ja nicht nur SpeedBikes oder, ein Tauntaun wäre auch gut als Transportmittel ) ?

bei launch nur speeder in verschiedenen ausführungen und je nach deinem level und preisklasse unterschiedlich schnell.

du wirst auch kein taun taun reiten wollen, wenn du mit nem speeder 4x schneller bist.

Evolo 18.11.2011 21:11

Irgendjemand ne Ahnung ob schon Talentbäume auf deutsch abgreifbar sind?

deSenty 18.11.2011 21:35

Wird die Finale Version und die Beta den komplett in Deutsch sein (Sprache, Inventar, Menü.....) ?

Wallahan 18.11.2011 21:37

Zitat:

Zitat von deSenty
Wird die Finale Version und die Beta den komplett in Deutsch sein (Sprache, Inventar, Menü.....) ?

ja, wird es.

deSenty 18.11.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Wallahan
bei launch nur speeder in verschiedenen ausführungen

das heißt, dass es später noch andere Transportmöglichkeiten geben wird, nehme ich mal an.

Darf man den eigentlich schon Fragen, an die jenigen wo die Beta bereits spielen, wie das Spiel so ist, oder wann endet die NDA ?

Sacery 18.11.2011 21:42

So da nun die NDA gefallen ist hätt ich dann auch mal eine frage an die tester:

Wird es möglich sein einen Inquisitor in der AC des Sorcerers auf Nahkampf zu skillen bzw macht eine solche skillung überhaupt sinn fürs PVE sollte diese möglich sein?

Wallahan 18.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von deSenty
das heißt, dass es später noch andere Transportmöglichkeiten geben wird, nehme ich mal an.

Darf man den eigentlich schon Fragen, an die jenigen wo die Beta bereits spielen, wie das Spiel so ist, oder wann endet die NDA ?

die nda ist heute beendet worden nach gefühlten 20 jahren. ^^

im allgemeinen forum kannst eindrücke einiger betatester lesen.

deSenty 19.11.2011 08:05

Gibt es den auch einen Thread:

Wo man sehen kann, was es für änderungen von der Beta zu der Finalen Version gibt (was noch umgeändert wird an dem Spiel) ?

DrVollKornBrot 19.11.2011 08:18

Du kannst maximal in den Patchnotes sehen was geändert wurde, aber was noch geändert wird ist vorher nicht bekannt.

TOBIASxHATENA 19.11.2011 12:02

ich habe da mal ne genale frage......,
Die lautet... kann man seinem Raumschiffe einen eigenen Namen geben?...
____

edit:
Wie were es mit der ide das man seinen begleitern wenigstes spiznamen geben könnte, das were cool oder?^^

Pack_master 19.11.2011 13:50

Zitat:

Zitat von TOBIASxHATENA
ich habe da mal ne genale frage......,
Die lautet... kann man seinem Raumschiffe einen eigenen Namen geben?...
____

edit:
Wie were es mit der ide das man seinen begleitern wenigstes spiznamen geben könnte, das were cool oder?^^

Weder, noch.

Mystras 19.11.2011 20:09

Ich habe auch nochmal ne kleine Frage zum release:

Da ich im september vorbestellt habe, denke ich, dass ich so 3 Tage vor offiziellem Start anfangen kann.

Meine Frage: Ich vermute mal, dass ich dann kurz davor einen Link bekomme, wo ich mir das spiel herunterladen kann oder liege ich da falsch? Kann ich es mir dann auch vor dem 17. schon auf meinem PC und Laptop installieren? Und braucht man das Spiel an sich, dass man dann per post bekommt überhaupt noch?

Wallahan 19.11.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Mystras

Da ich im september vorbestellt habe, denke ich, dass ich so 3 Tage vor offiziellem Start anfangen kann.

Meine Frage: Ich vermute mal, dass ich dann kurz davor einen Link bekomme, wo ich mir das spiel herunterladen kann oder liege ich da falsch? Kann ich es mir dann auch vor dem 17. schon auf meinem PC und Laptop installieren? Und braucht man das Spiel an sich, dass man dann per post bekommt überhaupt noch?

das spiel brauchst du wahrscheinlich nicht aber den code aus der verpackung.

DarthRevolus 19.11.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Mystras

Ja du wirst es sicherlich davor schon runterladen können und dann halt erst zur gegebenenzeit Spielen können.

Klar brauchst du das spiel, wie soll Bioware sonst wissen das du wirklich das Spiel gekauft hast wenn du den dort enthaltenen Code nicht eingibst?

Vorbesteller Code könnte sonst jeder eingeben und dann das Spiel wieder abbestellen und hätte so mal ebend 150 Euro für die Ce gespart.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.