Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
joergera
Gast
Abo einrichten aber wie?

Hallo,

mein SWTOR-Launcher meckert das ich
noch kein Abo besitze.

Aber ich finde einfach keine Möglichkeit eines abzuschliessen.

Need Help

CU!

joergera

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Abo einrichten aber wie?

Wenn du mal ein wenig die Such Funktion benutz hättest, hättest du deine Frage schon selber beantwortet.

Es gibt noch keine Möglichkeit ein Abo einzu richten. Erst wenn es Relase ist.
Es ist eine Sicherheits Maßnahme, das man nicht jetzt schon spielen kann bzw auf die Server gelangt.

Auserdem ist das Abo Sytsem noch nicht Implentiert

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von joergera
Hallo,

mein SWTOR-Launcher meckert das ich noch kein Abo besitze.

Aber ich finde einfach keine Möglichkeit eines abzuschliessen.

Need Help

CU!

joergera
Du kannst noch kein abo machen weil das spiel noch nicht released ist wird wohl noch ein paar tage dauern

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Wie willst du bitte ein Abo abschließen , wenn das Spiel erst am 20. Dezember 2011 erscheint ?

Er meckert, weil das Spiel noch nicht spielbar ist, bitte Gehirn einschalten, vielen Dank .

Frühzeitiger Zugang ist theoretisch ab dem 13. Dezember 2011 möglich , je nachdem , wann du deinen Vorbesteller Code eingegeben hast und da sind 30 Spieltage enthalten. Abo brauchst du also erst, wenn das Spiel erschienen ist.

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=725362

kugg mal hier das erklärt warum es nicht geht

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
joergera
Gast

Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Ich weiss zwar nicht, warum man direkt beleidigt werden muss?

Aber manche Leute können sich anscheinend nicht anders ausdrücken?

Ich habe nur gelesen, dass man die 30 Tage nur bekommt wenn man ein Abo eingerichtet hat.

Deswegen wollte ich das frühzeitig machen.

Was das Abo jetzt mit dem Erscheinungstermin zutun haben soll entzieht sich meiner Logik?

Aber nun weiss ich bescheid und harre der dinge die da kommen mögen.

Möge die Macht und das Gehirnschmalz mit uns allen sein.

CU!

joergera

Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast

Nunja was manche qualität an Antworten zu Wünschen übrig lässt ist schon ersichtlich, aber nun zu dem thema, das abo hängt in sofern mit dem release zusammen als das du es erst einrichten kannst wenn das spiel released ist (keine ahnung ob man es einrichten kann während des frühstarts) also die server freigegeben und sobald du ein abo eingerichtet hast, (ist zumindest bei den meisten MMO´s so) wirst du freigeschaltet und kannst sofort loslegen, da man hier aber nicht sofort loslegen kann da ja die server down sind... geht dieses halt noch nicht. Hoffe ich konnte es dir verständlich machen.

Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast

das liegt daran das wir eigentlich alles freundliche hilfsbreite menschen sind
und wenn man sich hier mal genauer umguckt sind all diese fragen eigentlich schon durch die website selber erklärt man müsste sich einfach nur mal ein wenig umgucken
in den FAQ ist eigentlich schon alles erfasst was man fragen kann und hat gleich die antwort dazu dann gibts auch noch die threads der MOD´s das sind die texte in gelb die in den verschiedenen unterforen dann immer ganz oben stehn wo man dann auch seine antwort bekommt und wenn einer das mal nicht weiß ist es ja auch kein problem demjenigen freundlich zu antworten aber hier werden mitlerweile täglich die gleichen threads erstellt mit den gleichen fragen sprich die frage die du stellst ist bestimmt allein in nem extra thread schon mindestens 10 mal beantwortet dazu dann noch mehrmalls von nem MOD in dem speziellem thread und in diesem thread mindestens noch 50 ma von uns freundlichen usern

tja und nun sind wir ausgelaugt und können es immer noch nicht fassen das einige immer noch dieselben fragen stellen statt einfach mal ihr eigenes hirn zu benutzen ;oP
deshalb kommt es nun zu leichten anfeindungen gegenüber den faulen und andersweitig gestrickten personen die es immer noch nicht geschafft haben sich mal wenigstens 1-5 min zu nehmen um die antwort auf ihre frage selber zu finden ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast

trollt euch ihr trolle !

Aber ich glaube die antwort kann ich löschen da ja eh schon mindestens 5 user dir die frage beantwortet haben

Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast

Gehirn einschalten ist eine Beleidigung für dich ?

Ui , ja dann , tut es mir leid . Ich dachte das wäre einfach der gesunde Menschenverstand und ein dezenter Hinweis könnte helfen .

Ach, also das erscheinungsdatum hängt in soweit vom Abo ab bzw. das Abo vom Erscheinungsdatum, ohne das dies Spiel erschienen ist , gibt es kein Abo . Abo abschließen ist erst ab Erscheinen möglich, ich hoffe es war verständlich .

Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast

Frage beantwortet. Close.

Antwort

Lesezeichen

« - | Hello »