Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Abo einrichten

Guten abend,

Name vom Thema sagt eig schon alles.
Bin ich
richtig in der Vermutung das es noch nicht möglich ist ein ABO einzurichten?.

Wenn jemand vlt mehr infos dazu hat, bitte ich doch darum mich aufzuklären.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Zitat:
Zitat von phpps
Name vom Thema sagt eig schon alles.
Bin ich richtig in der Vermutung das es noch nicht möglich ist ein ABO einzurichten?.
Schwer was offensichtlicheres zu finden. Abos gibts erst, wenn man den Code eingegeben hat (Vollversion)
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #3
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Was willst du ohne Spiel-Code mit nem Abo?
Denk mal drüber nach.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Nein, ist noch nicht möglich. Wirst aber garantiert darüber informiert per Mail wenns soweit ist. Aber Gametimecards kannste schon bestellen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #5
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Uiii danke für die schnellen antworten^^.

Das ich ohne Spiel kein Abo brauch ist mir auch logisch .

aaaber wenn ich das richtig gelesen habe muss man doch ein abo abschließen bevor man spielen kann oder ? bzw die 30 tage in angriff nehmen kann.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #6
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Zitat:
Zitat von phpps
Uiii danke für die schnellen antworten^^.

Das ich ohne Spiel kein Abo brauch ist mir auch logisch .

aaaber wenn ich das richtig gelesen habe muss man doch ein abo abschließen bevor man spielen kann oder ? bzw die 30 tage in angriff nehmen kann.
Für den Headstart brauchste nur preorder... Danach brauchste nur nen Abo, wenn eh den Code eingegeben hast und dann kannst auch Abo machen...

Logik endet nie, nur derjenige der sie einleitet.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #7
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Aber um ein Abo abschliesen zu können brauchst du den Coder der Vollversion. Na Klingelts?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #8
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Ja hast recht XD
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #9
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Wenn ich mich nicht täusche fangen die 30 Tage Free bereits ab dem 20 Dez. an? Irgendwas habe ich doch von nem Yellow gelesen.

Headstart ausnutzen, seinen Code sobald verfügbar eingeben, 30 Tage free zoggen und dann erst Abo einrichten müsste also möglich sein?
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #10
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Ich meine man müsste ZUERST ein abo abschließen bevor man auf die 30 tage zugreifen kann.

Sprich 5 tage zocken bis der code da ist, dann erst das abo machen und dann erst 30 tage zocken.


Könnt mich aber auch total verlesen haben, dann nehm ich alles zurück!!!!!!
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #11
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Selbst wenn du dich nicht verlesen hast, auf die Antwort kommt man dennoch selbst.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #12
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Ja, Abo muss sein um die 30 tage zu bekommen, aber man kanns ja gleich wieder stornieren wenn man nicht sicher ist nach den 30 Tagen weiterzumachen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #13
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Zitat:
Zitat von phpps
Ich meine man müsste ZUERST ein abo abschließen bevor man auf die 30 tage zugreifen kann.

Sprich 5 tage zocken bis der code da ist, dann erst das abo machen und dann erst 30 tage zocken.


Könnt mich aber auch total verlesen haben, dann nehm ich alles zurück!!!!!!
Nein, du hast recht. Du musst direkt wenn du deinen Code eingibst auch gleichzeitig ein Abo abschließen (oder einen Gametimecard-Code eingeben), sonst kannst du deine 30 Tage freie Spielzeit nicht nutzen.
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #14
Gast
Gast
AW: Abo einrichten

Alles klar ^^ wäre das auch geklärt vielen dank =)
 
Antwort

Lesezeichen

« " id="td_threadtitle_544689" title="">
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein aktives abo Endoxo Allgemeines 13 07.12.2011 09:43
Vorbestellung und aktives ABo Chaosbank Neuankömmlinge 5 01.12.2011 12:25
Lifetime Abo? brandos Allgemeines 322 30.08.2011 20:42
Abo-Sistem neilerator Allgemeines 6 29.08.2011 16:27
Abo einrichten aber wie? joergera Neuankömmlinge 10 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen