Umfrageergebnis anzeigen: 149 |
Gut bis Stört mich nicht...
|    | 138 | 48,42% |
Schlecht bis Ich hasse sie...
|    | 147 | 51,58% |  | |
25.03.2010, 21:09
|
#1 | Gast | Lifetime Abo? Es wäre echt toll wenn Bioware den Spielern die Chance gibt beim Pre-Ordern ein
Lifetime Abo zu kaufen. Sollte so um die 200€ (240 - 250€ inklusive Spiel) kosten, dafür muss man keine monatliche Gebühr mehr zahlen.
Ich würde sofort zuschlagen, weil dann dieser "Druck", der immer sagt das du spielen muss, aufgrund der monatlichen Gebühr wegfällt. |
| |
25.03.2010, 21:10
|
#2 | Gast | AW: Lifetime Abo? Könnt ihr nicht die Suchfunktion benutzen?
Ich meine es muss ja echt nicht sein das wir mehrere male den selben Thread haben wo am ende eh rauskommt ja, nein, vieleicht. |
| |
25.03.2010, 21:16
|
#3 | Gast | AW: Lifetime Abo? so weit ich wieß gibt es noch keine umfrage zu den thema es gibt zwar was zu den bezahl modelen aber kein umfrage zu lifetime abo
und ich wer dürch aus bereit 200 euro zu zahlen aber erst mal muss mich das endgame überzeugen |
| |
25.03.2010, 21:30
|
#4 | Gast | AW: Lifetime Abo? jor ich mir würd auch durchaus ein Life-Time gönnen wenn mich der End-Content überzeugt. |
| |
25.03.2010, 21:58
|
#5 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von Oblive jor ich mir würd auch durchaus ein Life-Time gönnen wenn mich der End-Content überzeugt. | Wir reden hier davon das, dass Lifetime Abo nur mit dem Pre-Order bestellt werden kann.
Also BEVOR du das Spiel spielen kannst. |
| |
25.03.2010, 22:18
|
#6 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von brandos Wir reden hier davon das, dass Lifetime Abo nur mit dem Pre-Order bestellt werden kann.
Also BEVOR du das Spiel spielen kannst. | mh hatte woll ned nur überschrieft lesen sollen und den 2 post hab nehmlich das auch falsch verstanden
und muss woll meine meinung änder wer doch total idotsch 200 euro aus zu geben für ein spiel das einen vllt garnicht gefällt |
| |
25.03.2010, 22:22
|
#7 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zu Lifetime Abos hab ich mich schonmal geäußert und weiterhin :
Lifetime Abos sind was gutes. Wenn man sich 100%ig sicher is man bleibt dabei die nächsten 1-2 Jahre. Ich finds für mich zu riskant irgendwie, weil man grade in den ersten 12-18 Monaten sehen kann wie sich das MMO entwickelt, welche Wege es geht. Deshalb mag ich nicht im vorraus 200-250 € bezahlen und dann das Spiel nach einem Jahr quitten, weil es unerwartete Wege einschlägt oder so.
Das spricht bei mir so als Hauptpunkt gegen ein Lifetime Abo. Ansonsten find ich sowas auch geil. Und wenn ich im vorraus wüsste das wird mega, ich werd voll zufrieden damit sein und es garantiert 2 Jahre wenn nicht sogar 3 spielen dann würd ich mir auch eins zulegen |
| |
25.03.2010, 22:43
|
#8 | Gast | AW: Lifetime Abo? Nur ma so am Rande, jedes Game mit Lifetime Abo ausser Herr der Ringe ist gefloppt, Entwickler die sich dazu entschliessen sind sich nicht sicher ob ihr Produkt überzeugen kann und das produkt ist daher schlecht.
Ein Entwickler der überzeugt ist der wird nie ein Lifetime Abo anbieten. |
| |
25.03.2010, 23:40
|
#9 | Gast | AW: Lifetime Abo? Ja,
300 EUR wäre mir ein LifeTime Abo in einer "limitierten Vorbestellungs spezial Edition" wert. |
| |
26.03.2010, 00:07
|
#10 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von Moran Nur ma so am Rande, jedes Game mit Lifetime Abo ausser Herr der Ringe ist gefloppt, Entwickler die sich dazu entschliessen sind sich nicht sicher ob ihr Produkt überzeugen kann und das produkt ist daher schlecht.
Ein Entwickler der überzeugt ist der wird nie ein Lifetime Abo anbieten. | Champions Online? Star Trek Online?
Beide laufen momentan in Höchstform! |
| |
26.03.2010, 01:31
|
#11 | Gast | AW: Lifetime Abo? Champions Online und Star Trek Online sind ein Witz und wurden so auch von den Seiten und Spielern bewertet die haben nicht gerade viele Spieler mehr vom Release behalten.
Es ist einfach unlogisch aus finanzieller Sicht ein solches Abo anzubieten wenn man sich sicher ist das sein Spiel erfolgreich werden wird über mehrere Jahre. Da fährt man besser wenn man monatliche Raten bekommt. Es sei denn man braucht dringend Geld für den Start.
Ist jedenfalls meine Meinung. |
| |
26.03.2010, 06:31
|
#12 | Gast | AW: Lifetime Abo? ich kann mich da eigentlich nur meinem Vorredner anschliessen ich weis nich wie es mit Champions ausschaut da ich es selber nicht angespielt habe, aber STO kann man jetzt schon sagen das es ein Flop ist. Ich möchte niemanden diskreditieren ála "ih du spielst WoW du bist doof" (konnte ehrlich gesagt noch nie verstehen wie man sowas sagen kann da es im höchstem Maße ignorant ist sowas zu sagen weil man einer anderen Meinung ist.)
Tatsache ist das das Spiel voller Bugs ist, bisher nach meinen Infos keinen richtigen Endcontent hatte, das PvP (meiner Meinung nach!!) ziemlich schlecht balanced und uninteressant ist durch das "Expose und ein Schuss Tot"- System und das Game bis vor kurzem noch nicht einmal eine Respec Option hatte und viele Spieler sich aufgrund des unübersichtlichen Skill Trees extrem Verskillt hatten. Der Hintergrund gefällt mir dadurch das ich damals viel ST geschaut habe schon sehr und ich wünsche dem Game alles gute, leider ist es so das durch diese Anfänglichen Fehler zu einem Extremen Spieler Rückgang gekommen ist und somit schon ein Irreparabler Schaden entstanden ist.
So gut ich die miteinbeziehung der Community und die Ständigen Updates Seitens Cryptic finde, der Schaden ist schon zu groß als das STO wieder auf die Beine kommt.
(Habe versucht den Text so Objektiv wie möglich zu halten aber naja bin auch nur ein Mensch) |
| |
26.03.2010, 06:43
|
#13 | Gast | AW: Lifetime Abo? Lifetimeabos sind eine Wette gegen den Hersteller, das meine Vorhersage über die Lebensdauer eines Produktes präziser ist, als die Vorhersage des Herstellers.
MMOs verursachen laufende Kosten. Und nur wenn auch laufend Geld rein kommt, können diese nachhaltig gedeckt werden. |
| |
26.03.2010, 09:10
|
#14 | Gast | AW: Lifetime Abo? Ist es denn wirklich zu viel verlangt, die Suchfunktion zu benutzen? Es gibt inzwischen genug Themen, welche sich mit dem Bezahlmodell beschäftigen !
Persönlich habe ich immer nur ein Abo für ein Monat, aus dem einfachen Grund, weil man besonders bei MMOrpgs nie weiß, wohin die Reise gehen wird und ich so "nur" 13 €verliere, wenn ich mich das Spiel nicht mehr interessiert. |
| |
26.03.2010, 09:13
|
#15 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von tfunk Lifetimeabos sind eine Wette gegen den Hersteller, das meine Vorhersage über die Lebensdauer eines Produktes präziser ist, als die Vorhersage des Herstellers. | Ich präzisiere: Lebensdauer des Produktes ist für mich natürlich subjektiv zu sehen, meint also eher meine Nutzungsdauer.
Deswegen ein eindeutiges ... Vielleicht.
Bei LotRO besitze ich eins, kann mich aber des Gefühls nicht erwehren, dass damit auch eine "Die-habe-ich-im-Sack-und-sind-damit-uninteressant"-Haltung des Publishers einhergeht.
Alles was zählt sind Neukunden.
Aber letztlich hängt es natürlich von den Preisen ab. |
| |
26.03.2010, 09:44
|
#16 | Gast | AW: Lifetime Abo? Für 200€ wär edas ne super sache! |
| |
26.03.2010, 10:22
|
#17 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von brandos Champions Online? Star Trek Online?
Beide laufen momentan in Höchstform! | Zu Champions Online kann ich nichts sagen. Aber STO? Ich habs zu Release gespielt und bin froh mich nach der Beta gegen ein LTA entschlossen zu haben.
Viel wurde versprochen, wenig eingehalten. Das Spiel hat noch 1 - 2 Jahre Entwicklungsbedarf.
- Ca. 50 Stunden bis zum max.-Level. (45)
- Ab 42 0 Content mehr vorhanden gewesen.
- Keine Möglichkeit zum umskillen
- Instabile Server
- Bugs in Massen
- Fehlende Lokalisierung, obwohl Werbung mit deutscher Schrift / englischer Sprachausgabe gemacht wurde.
- Kaum bis gar kein Crafting
- Inflationäres Wirtschaftssystem
- 0 Förderung von Gruppenspiel
- Keine Strafe bei Tod, was zu Dead & Run Taktiken führt.
Und jede Menge Versprechungen von den nicht viel gehalten wurde.
Am besten sieht man den Erfolg von STO wohl, wenn man sich die Preise bei eBay ansieht. Die LTA's, 45er Accounts usw. kriegt man hinterher geworfen.
Aber genug offtopic: Wenn man bei swtor schon in den Testphasen und einer evtl. kommenden Beta ein Spiel mit vielversprechenden Content sieht, ohne große Fehler und fehlendem Inhalt, welcher für die Zukunft versprochen wird, überlege ich mir ein LTA zu kaufen, sofern es angeboten wird. Aber aufgrund von Versprechungen, die am Ende zu spät oder gar nicht eingehalten werden, 200 € und mehr ausgeben? Nein, danke! |
| |
26.03.2010, 10:45
|
#18 | Gast | AW: Lifetime Abo? also ich kann mich nicht entscheiden bevor ich es nicht mal angespielt habe.
weil egal was dieses abo auch kosten mag billig wirds bestimmt nicht und wenn das spiel mich nicht vom hocker reißt werde ich auch nicht ein solches abo nehmen. |
| |
26.03.2010, 10:50
|
#19 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von brandos Es wäre echt toll wenn Bioware den Spielern die Chance gibt beim Pre-Ordern ein Lifetime Abo zu kaufen. Sollte so um die 200€ (240 - 250€ inklusive Spiel) kosten, dafür muss man keine monatliche Gebühr mehr zahlen.
Ich würde sofort zuschlagen, weil dann dieser "Druck", der immer sagt das du spielen muss, aufgrund der monatlichen Gebühr wegfällt. | Würde ich als äußerst unredlich empfinden, wenn die soetwas machen! Und die Leute die so etwas kaufen, als äußerst naiv!
Hab damals das Desaster um "Hellgate London" erlebt....da haben die Leute nachher (als dann nach 6 Monaten das erste Mal von offizieller Seite die Info kam, dass die bald die Server abstellen- Seitenweise herumgeheult!
Mal ganz ehrlich, Ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr, oder?
Einige wollen das Spiel sofort quitten, weil in irgendeinem Threat etwas von Itemshop stand, die anderen würden jetzt schon nen Lifetimeabo kaufen....
Hammerhart! Na, mal erstmal schauen, ob das nicht das erste schlechte Produkt wird, dass Bioware auf den markt bringt, ich auf ejden Fall werde das erst zur Probe anspielen, bevor ich auch nur erwäge, nen Monatsabo zu buchen.... |
| |
26.03.2010, 11:33
|
#20 | Gast | AW: Lifetime Abo? Wie heisst es so schön: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. MMORPG's ändern sich, und es wäre nicht das erste Mal, das z.B. ein Itemshop nachträglich heimlich still und leise seinen Weg ins Spiel findet. Mit einem Life-Time-Abo gebe ich die einzige Möglichkeit aus der Hand, dem Betreiber in einer Sprache die er auch versteht klar zu machen, dass ich mit einer Änderung nicht einverstanden bin. Das ist nun mal die Sprache des Geldes.
Einen Blanco - Scheck auf dem steht, tu alles was du willst, ich zahle wird es von mir nicht geben. |
| |
26.03.2010, 11:51
|
#21 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von brandos Champions Online? Star Trek Online?
Beide laufen momentan in Höchstform! | Da bin ich mir ziemlich sicher, das es nicht so ist.
Gerade Star Trek Online ist gefloppt. Champions Online sagt mir jetzt nichts..
Aber Star Trek Online ist definitiv nicht in höchstform.. dort laufen Spieler schon jetzt wieder weg. |
| |
26.03.2010, 13:15
|
#22 | Gast | AW: Lifetime Abo? Also ich würde mit sicherheit ein Lifetime Abo kaufen.
Einmal auch wenn es anfang nicht den wert hat das spiel. Es wird weiter entwickelt und es wird wieder richtig spaß machen.
Und man kann immer wieder reinschauen. Und man braucht sich für später keine gedanken zu machen hm reichen die 13 euro oder so aus um spielen zu können oder soll ich diesen monat verzichten weil ich das geld für was anderes brauche. |
| |
26.03.2010, 21:04
|
#23 | Gast | AW: Lifetime Abo? Bitte beim Topic bleiben. (voriger Post wurde gelöscht) |
| |
28.03.2010, 13:24
|
#24 | Gast | AW: Lifetime Abo? Würde auch drauf zugreife solange es zwischen 180€-200€ liegt
aber wie gehabt man muss erstmal abwarten wann es auf dem markt kommt und die pre order etc zu bestellen sind |
| |
28.03.2010, 16:24
|
#25 | Gast | AW: Lifetime Abo? Zitat:
Zitat von brandos Es wäre echt toll wenn Bioware den Spielern die Chance gibt beim Pre-Ordern ein Lifetime Abo zu kaufen. Sollte so um die 200€ (240 - 250€ inklusive Spiel) kosten, dafür muss man keine monatliche Gebühr mehr zahlen.
Ich würde sofort zuschlagen, weil dann dieser "Druck", der immer sagt das du spielen muss, aufgrund der monatlichen Gebühr wegfällt. | Der Druck fällt aber auch beim Hersteller weg! Die Konsequenzen sind dir schon klar?
Nene, ich bezahle Monatlich, vieleicht auch etwas mehr, habe aber die Freiheit jederzeit dem Produkt für eine Zeit oder für immer den Rücken zu kehren. Das ist dem Hersteller bewusst, daher wird er auch bemüht sein mich mit allen Tricks und Fähigkeiten die er hat zu halten.
Jeder Hersteller der ein LF-Abo anbietet weiss das sein Spiel schrott ist und die Server werden höchst wahrscheinlich in 2 Jahren runter gefahren. Ich bezahle als für ein Spiel 260€(20 Monate) spiel es vieleicht 1-6 Monate(70-120€)...
Wo ist da der Sinn? Andersrum, der Hersteller ist sich seiner Qualität bewusst, der Durchschnitts Spieler wird sicher 2 Jahre Zocken, warum dann ein Lifetimeabo anbieten?
Also meiner Meinung nach, überwiegen beim LF-Abo immer die Nachteile. Entweder für den Konsumenten(zu kleiner Produktlebenszyklus) oder für den Hersteller ((kalkulatorischer)Verlust)... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |