Antwort
Alt 07.08.2011, 14:09   #1
Gast
Gast
Lifetime Events in SWTOR?

Hallo zusammen,

habe die SuFu benutzt aber nichts zu meinem Thema gefunden. Kurz gesagt es geht um sogenannte "Lifetime Events".

In SWG hatten die wir immer mal wieder. Letztes war vor ein paar Wochen. Worum geht es? Nun es geht um ein Event, das
nur zu einer betimmten Zeit und Tag gibt und das nur einmal. Also, man hat nur einmal die Chance auf dieses wenn man zufällig online ist.

Es ging um einen Angriff eines Dark Jedi General der Kachiro(City) auf Planet Kashyyk angreift. Dies bekam man per Systemmitteilung on Screen. Also buffen und nix wie hin nach Kashyyk. Warten bis es los geht und dann massig Action. Erst lauter Gold-Elite Dark Jedi´s und dann kam der General höchstpersönlich und droppte weitere Gold-Elite. War ordentlich Action.

Nun der Preis den man bekommt war ein Badge auf der Collectionpage, manchmal vielleicht auch Titel.

Was denkt ihr, sollte es in TOR auch solche "Lifetime Events" geben, oder zumindests etwas in der Art? Sollte es Fraktionübergreifend sein oder Farktiongebunden?

Mal sehn was ihr so denkt

Gruß
 
Alt 07.08.2011, 14:12   #2
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

http://www.swtor.com/de/community/sh...ghlight=events
 
Alt 07.08.2011, 14:18   #3
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Versteh ich das jetzt falsch oder ist das ein Thread wo RP-ler ein Event planen? Das meinte ich jetzt nicht, sondern das der Spielehersteller in dem falle Boiware ein Event startet das nur eine bestimmte Zeit geht.
 
Alt 07.08.2011, 14:21   #4
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Ja aber der Thread trifft es ja nicht ganz genau, da der dortige TE ja eher PvP Worldevents fordert.

@Topic:
Naja sowas gab es ja auch in anderen Spielen, machmal zufällig oder zu besonderen Anlässen aus dem RL oder kurz vor diversen Erweiterungen.
Guild Wars 2 baut komplett auf diesen Features auf.
Inwieweit sowas auch den Weg nach SWTOR findet kann dir hier noch keiner sagen, da etwas in der Art noch nicht angekündigt wurde.

Meine persönliche Meinung: Alles was das Spiel inhaltlich bereichert kann ruhig rein. Allerdings steht der Aufwand ein solches Event fertigzustellen und dann nur ein einziges Mal stattfinden zu lassen vielleicht nicht in Relation mit dem Nutzen.
Außerdem kommen dann wieder viiieel zu viele Leute die rummotzen, dass sie keine Chance hatten an dem Event teilzunehmen weils ja nicht angekündigt war...
 
Alt 07.08.2011, 14:22   #5
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Zitat:
Zitat von Ardanao
Versteh ich das jetzt falsch oder ist das ein Thread wo RP-ler ein Event planen? Das meinte ich jetzt nicht, sondern das der Spielehersteller in dem falle Boiware ein Event startet das nur eine bestimmte Zeit geht.
Ka... dann nimm halt ToR: World Events
 
Alt 07.08.2011, 14:30   #6
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Zitat:
Zitat von Calion
Ja aber der Thread trifft es ja nicht ganz genau, da der dortige TE ja eher PvP Worldevents fordert.

@Topic:
Naja sowas gab es ja auch in anderen Spielen, machmal zufällig oder zu besonderen Anlässen aus dem RL oder kurz vor diversen Erweiterungen.
Guild Wars 2 baut komplett auf diesen Features auf.
Inwieweit sowas auch den Weg nach SWTOR findet kann dir hier noch keiner sagen, da etwas in der Art noch nicht angekündigt wurde.

Meine persönliche Meinung: Alles was das Spiel inhaltlich bereichert kann ruhig rein. Allerdings steht der Aufwand ein solches Event fertigzustellen und dann nur ein einziges Mal stattfinden zu lassen vielleicht nicht in Relation mit dem Nutzen.
Außerdem kommen dann wieder viiieel zu viele Leute die rummotzen, dass sie keine Chance hatten an dem Event teilzunehmen weils ja nicht angekündigt war...
Vielen dank für deine Meinung, du weißt auf was ich hinauswollte. Nun das ist wie im richtigen Leben, wer zu spät kommt....
 
Alt 07.08.2011, 20:41   #7
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Ohne Ankündigung auf keinen Fall.
 
Alt 07.08.2011, 21:01   #8
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Und nur zu vernünftigen Zeiten .. so ab 22:00 Uhr, in der Woche
 
Alt 07.08.2011, 22:02   #9
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Zitat:
Zitat von ukartet
Und nur zu vernünftigen Zeiten .. so ab 22:00 Uhr, in der Woche
Welche Zeitzone?
 
Alt 07.08.2011, 22:08   #10
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Zitat:
Zitat von chalybeius
welche zeitzone?
MESZ - zumindest aktuell
 
Alt 07.08.2011, 23:46   #11
Gast
Gast
AW: Lifetime Events in SWTOR?

Sowas gab es wen ich mich recht erinner schon in EQ und DAOC. Aber ich glaube nicht das es auch in SWTOR so etwas geben wird. Das Spiel ist halt kein Sandbox RPG, und das Guides mal Blizzerwerfend durch die lande Ziehen sind glaube ich leider vorbei...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinschafts Events David_Stahl Allgemeines 11 25.11.2011 12:53
Saison Events Quarantic Allgemeines 36 25.09.2011 17:12
News: Anführersystem im PvP; Kein Lifetime-Abo Berwulf Allgemeines 137 08.09.2011 14:06
Lifetime Abo? brandos Allgemeines 322 30.08.2011 20:42
Ingame Events mit Bezug auf RL Events? Ilaya Allgemeines 76 29.06.2011 20:49

Stichworte zum Thema

lifetime swtor