Antwort
Alt 29.11.2011, 22:09   #1
Gast
Gast
Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

wirds das teil auch
so zu ordern geben , bzw ne app wie bei wow ?
 
Alt 01.12.2011, 22:14   #2
Gast
Gast
AW: Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

hmm das ding ist ja in der big box mit drinne , aber der kundendienst antwortet hierzu bis jetzt auch nicht !
 
Alt 02.12.2011, 01:00   #3
Gast
Gast
AW: Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

Glaube den Hardwaredongle gibts nur in der CE Box. Ich denke eine App wie in Rift wird irgendwann folgen.
 
Alt 02.12.2011, 07:51   #4
Gast
Gast
AW: Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das sie planen den Authentisierungskey aus der CE-Box auch seperat zu verkaufen. Wann er erhältlich sein soll und obs sie noch Apps für Handy planen keine Ahnung.
 
Alt 02.12.2011, 18:03   #5
Gast
Gast
AW: Sicherheits-Identifizierungsschlüssel

Hi,
den "Authenticator" wird es in Zukunft in verschiedenen Varianten geben. Welche das sind und ab wann können wir aktuell nicht bekanntgeben.

Viele Grüße,
Steve
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheits-Fragen Erinnerung Logibar Allgemeines 38 07.12.2011 17:17
Eigener Sicherheits-Identifizierungsschlüssel Millord Neuankömmlinge 1 01.12.2011 03:19
Sicherheits Token Lamer Allgemeines 8 08.11.2011 10:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sicherheits-identifizierungsschlüssel

,

sicherheits-identifizierungsschlüssel swtor

,

"sicherheits-identifizierungsschlüssel"