Antwort
Alt 25.11.2011, 14:19   #1
Gast
Gast
Vorbestellung

Sers,
ich moechte mir die Standard Version von SWTOR ueber die swtor-seite vorbestellen. Allerdings leben ich z.Zt. in England. Wenn ich auf den Vorbestellenbutton klicke
werde ich auf englische Seiten weitergeleitet. Auch die Bestellseite ist komplett in englisch und mit £ als Preis versehen.
Da ich ab Mitte Dezember wieder in GER bin moechte ich natuerlich keine Komplikationen beim Bestellen haben. Zumal das Spiel auch nach Deutschland verschickt werden soll.
Weiss jmd. ob es da Probleme geben koennte, oder ist Origin so schlau direkt von Deutschland nach Deutschland zu distribuieren, auch wenn aus England geordert wurde?!

Alt 25.11.2011, 14:29   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellung

Hi,

aber ist es so das man über Origin nur die digitale Version (+digitale deluxe Version) des Spiels kaufen kann? Damit sollte sich das problem mit dem verschicken doch von selbst klären oder?

Alt 25.11.2011, 14:30   #3
Gast
Gast

Stimmt! Das hauptproblem waere damit erledigt. Aber bekomme ich dann keine Disk zugesendet?
Ed: Und entweder bin ich bloed, oder es gibt kein Deutschland bei "Select Country".

Alt 25.11.2011, 14:36   #4
Gast
Gast

Nein keine Discs.
Du käufst wie gesagt nur den Digitalen Key. Was nicht tragisch ist da man sich den Spielclient eh runterladen kann.
Besonders die Leute die beim Prestart mitmachen wollen, müssen sich den Clienten runterladen da die CD´s ja eh erst ab dem 20.12. verkauft werden bzw. verschickt werden.

Die Box ist somit nur was für Leute die eine sehr schlechte Leitung haben (um 20GB+ zrunterzuladen) oder umbedingt eine Box daheim stehen haben wollen. Sowas ist aber halt immer Geschmackssache

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen