![]() |
Frauen an die Front (Teil 2) Zitat:
60% aller Frauen spielen Trooper. Oder: 60% aller Trooper bei der Armee spielen gerne Frau :P *Duck* |
Daher die recht große Anziehung zu dieser Klasse. |
Zitat:
Junge geh kalt duschen und such Dir im real life wen zum kuscheln... Mit Sprüchen wie den oben zitierten fängst Du Dir hier höchstens einen Ban ein, aber garantiert keine Mädchenherzen. |
Umkehrschluss: Männer spielen deswegen Kopfgeldjäger, weil sie in der Rüstung Geborgenheit suchen. Eigentlich wollen sie ja nur geliebt werden... Zitat:
|
Frauen an die Front (Teil 2) *schnappt sich noch schnell eine Handvoll Trollfutter* Bitte nicht alles verbrauchen, wer weiß wozu wir es noch brauchen werden oder viel mehr für wen Also ich finde ja Geborgenheit bei meinem Männchen, dafür brauch ich keine Soldaten-Rüstung. Da ich aber vor habe eine Gewitterhexe zu spielen, interessiert es mich brennend, was dass wohl über meinen Charakter aussagt... NetKizz?! Irgendwelche Vorschläge? |
Frauen an die Front (Teil 2) Diese Rüstungsgeschichte scheint mir eher eine Analogie auf die Stumme Ursel für Männer zu sein. |
Aber kurzfristig schwer zu verdauender Input kann mittel- bis langfristig zur Verbesserung des Outputs beitragen. |
Allein einen anderen User mit den Worten "Junge" anzusprechen ist so primitiv, aber repräsentativ für den heutigen Verfall der Community des anonymen Internets. Ganz besonders wenn es um das Wort "Troll" geht, wo man es einfach irgendwo aufgeschnappt hat ohne die Bedeutung dieses Wortes zu kennen. Aber ist ja eine ganz spezielle Form der Begrüßung der heutigen Jugend. Worte wie "Junge" "Alter" "Troll" sind hier ganz große Sprüche. Schließlich will man ja ganz "kewl" sein. |
|
Frauen an die Front (Teil 2) |
Frauen an die Front (Teil 2) Netkizz: Ich finde es schon amüsant, daß ausgerechnet Du den Verfall der Onlinesitten beklagst. Ich bin mir immer noch nicht komplett sicher, ob Du nur eine Kunstfigur bist oder tatsächlich alles ernst meinst, aber solche kleinen Alltagsmysterien machen das Leben bekanntlich interessanter. |
|
Zitat:
@Netkizz: Lies Dir Deine oben zitierten Sprüche nochmal durch, geh ganz kurz in Dich, und frage Dich selbst: a) Gehört sowas in ein Gameforum oder eher an einen Burschenstammtisch? b) Rechnest Du ernsthaft damit, mit sowas bei intelligenten Frauen und Mädchen landen zu können? Ehrliche Antworten mögen da kurzfristig etwas brennen (Stichwort Tabasco), aber mittel- bis langfristig könnten sie definitiv zur Outputverbesserung beitragen. Und bitte komm mir jetzt niemand mit "Honni soit qui mal y pense". Ja, ich war auch mal so jung, mag auch mit ähnlichen Sprüchen an die Wand gefahren sein, aber ich gehe davon aus, dass ich mich - dank dem einen oder anderen Ellbogen in meine Seite - in Richtung Gentleman entwickelt habe. Und damit kommt mann besser durchs Leben als mit Machosprüchen, Netkizz. Nicht immer schmerzloser, nicht jedes Mal wenn man es sich wünschen mag, aber wenn es um den richtig grossen Preis geht, dann macht Dich der Gentleman in Dir zum ganz grossen Gewinner. |
Frauen an die Front (Teil 2) Inquisito ist von der Holzhammer-Gildenwerbung zur subtilen Eigenwerbung gewechselt. "Stillstand ist der Tod / Geh voran, bleibt alles anders." Grönemeyer hat es ja schon immer gesagt. |
Frauen an die Front (Teil 2) OT: ..und jetzt sogar Französisch! Wie auch immer - ich habe in einer anderen virtuellen Welt schon ab und an Trolle gefüttert... Mit Lurikeks, aber das ist eine andere Geschichte. Ausgehend vom Eröffnungspost bleibt ja immerhin festzustellen, dass enorm wenig Frauen MMOs spielen, vorzugsweise tatsächlich Frauen - und das viele, viele Männer MMos spielen, vorzugsweise Frauen (weil sie einfach lieber auf ein weibliches Hinterteil starren?), womit auch in diesem Spiel ein Ungleichgewicht der virtuellen Geschlechter vorausgesetzt werden kann. Ich für meinen Teil hab da natürlich aufgrund des Rollenverständnisses, das die Geschichte mit sich bringt, tatsächlich meine Probleme und werde vermutlich tatsächlich mal ein Kerlchen gestalten. Womit ich bei der nächsten Frage bin: welche von Euch W's spielt denn lieber männliche Chars? |
Nach einem gelungenen Einstand können Wahlkämpfer zur Sachpolitik zurückkehren... |
Frauen an die Front (Teil 2) Ach, nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf ;-) Lyranne: Dass Männer vorzugsweise Frauen spielen, halte ich für ein Gerücht. Es kommt natürlich oft vor, aber die Mehrheit stellen die "Frauenspieler" (gefühlt zumindest) nicht dar. |
Frauen an die Front (Teil 2) Also ich hatte mir bei HdRo mal einen männlichen Charakter erstellt, weil mir das ewige rumgebaggere tierisch auf die Nerven ging. Allerdings muss ich sagen dass der Charakter nicht alt geworden ist. Ich weiss nicht woran es liegt (es sind immerhin nur Pixelfiguren) aber ich komme mit einem männlichen Charakter nicht gut zurecht. |
Frauen an die Front (Teil 2) *High Traffic* ................. |
Zitat:
Zitat:
Du spielst gern mit dem Feuer? Oder du hast einen besonderen Draht zu Strom? Du bist andauernd geladen? *grübel* Zitat:
In der Aufzählung fehlt "Bro" (Allgemein) bzw. "Brew" (so sprechen sich zumeist Teenager in Amerika an). Zitat:
Und nein, als Gentleman kommt man nicht zwingend besser durch´s Leben, als ein Macho (bzw. mit Machosprüchen). Es kommt natürlich darauf an, was der jeweilige Mensch als "großen Gewinn" ansieht, aber nach meiner Auffassung bist du als Gentleman erst auf der Gewinnerseite, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast. Zum anderen müssen die Menschen, in deiner Umgebung, ebenfalls ein gewisses Alter erreicht haben (mit Alter meine ich im übrigen den geistigen Zustand- nicht das, was auf dem Papier steht). Zitat:
|
Ich würde einräumen, dass Machos bei Dämlichen Vorteile haben könnten, die jedoch für einen Gentleman nicht wirklich langfristig interessant sein können. Es kommt immer drauf an, von welchen Anatomiebereichen mann sich steuern lässt. Langfristige Beziehungen sind mehr als bloss eindimensional, und Unterleibsgesteuerte betrachte ich als hauptverantwortlich für die hohen Scheidungs- und Trennungsquoten, mitsamt collateral damage... |
Frauen an die Front (Teil 2) Ich behaupte mal, daß weder Machos noch Weicheier die besten Chancen am Markt haben. Und auch übertriebenes Gentleman-Getue kann schnell als billige Fassade enttarnt werden. Mein Tip: Aufrichtige Freundlichkeit und Sympathie zeigen und dabei trotzdem ne coole Sau sein. Und nicht wie Quasimodo aussehen ;-) |
Frauen an die Front (Teil 2) Huuiii xD hier wird aber schon fleißig geschrieben was das Zeug hält xD |
Frauen an die Front (Teil 2) @Inquisito Thread zu verfolgen würde dich sicher nicht in die peinliche Situation bringen das Thema so zu verfehlen. Ist aber ok, ist ein beliebtes 2. Hobby bei so einigen hier. Da hier nur noch von Rollenspiel und DAoC geredet wurde. Habe ich die Show bisschen mit Klischees aufgepeppt. Zitat von Cryvar Wir Bounty Hunter können alles! *zeigt stolz seinen Raketen-Adapter-Gewehr-Aufsatz*[/quote]Aber mit Gewehren, Adaptern und Raketen gewinnt man doch kein Herz einer Frau. Obwohl die eine oder andere "Rakete" kann schon Wunder bewirken.[/quote]Wer hier seine Fantasie ausreizt und was hineininterpretiert, möge es so sein. Der Verfasser ist dafür sicher nicht verantwortlich und belächelt dies höchstens, je nachdem wie weit man es verformt. Zitat von Willthor Also wenn ich sehe wie viele Frauen sich bei der Armee freiwillig melden...[/quote]Das sind die Doktorspielchen auf die sie so abfahren.[/quote]Was hier ganz deutlich von mir auf das klassische Heiler Klasse/Spec Klischee angedeutet wurde, da Trooper auch heilen können. Das Ganze bezog sich mehr auf das Spiel und das Verhalten der Frauen in diesen Welten. Und was das "Erobern von Herzen" angeht... Allein der Gedanke spricht mich nicht besonders an, sexuelle Inhalte mit einem Zockerweibchen auszutauschen, da ich weder diese Person sehen kann noch mir da sicher sein kann ob es sich hier wirklich um eine Frau handelt. Ich stehe auf reale Bilder. Die virtuelle digitale Plattform benutze ich in den meisten Fällen fürs Gaming und nicht für Facebook oder Sexdating. Wenn ich ein Date will dann suche ich sicher nicht in einem Spiel/Spieleforum danach. Wäre mir dann etwas zu nerdig. Daher brauchst du deine eigenen Träume nicht auf andere zu projizieren. Aber über mich Gesprächsstoff zu verbreiten, wenn es das ist was die Leute wirklich interessiert, nur Autogramme gibts keine. Alles wortwörtlich zu nehmen ohne Sinn für Humor, daraus ein Thema zu basteln, ist mir dann hier doch etwas zu niveaulos in dem Sinne. Neulingsforum... Und bitte mach dich nicht lächerlich mit deinem Gentleman Gehabe, ist ja schrecklich. Ein echter Mann ist in seiner Form individuell und passt sich den Umständen entsprechend an, statt sich an irgedwelchen langweiligen Kodex-Vorschriften zu halten. Sind hier nicht im alten England. |
War das Thema nicht eigentlich "Hi, ich bin eine Frau, und ich spiele SW TOR...wer ist noch eine Frau und spielt?" Eigentlich hast auch du hier nichts zu suchen, Thema verfehlt Zitat:
----------------------------------------------------- Irgendwo in den weiten Ebenen der Unterstadt von Coruscant legt eine Soldatin den Blaster neben sich, breitet eine Decke über dem Droiden, der in der Matschfütze sitzt aus und tätschelt ihm mit mitfühlendem Blick. "Es tut mir leid. Gut, das wir mit Rollenspiel hier drin anfingen, das ist unfair dir gegenüber. Gut, du bist zwar nicht eingeladen gewesen, aber trotzdem darfst du ja mitreden. Aber..." Die Soldatin blickt kurz nach oben, wo die zahlreichen Gleiter durch die Straßenschluchten rasen, und zwischen zwei Wolkenkratzern ein einzelner Sonnenstrahl auf die beiden fällt und sie in diffuses Licht taucht. "...ich muss dir leider sagen, das du....", ein trauriger, mitfühlender Blick folgt, während sie dem Droiden eine Hand auf die Schulter legt, "...das du ein Troll bist. Und zwar ein Schlechter." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |