SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Frauen an die Front (Teil 2) (https://www.swnation.de/forum/6724-frauen-front-teil-2-a.html)

Lafayee 21.11.2011 16:38

Frauen an die Front (Teil 2)

Zitat:

Zitat von Netkizz
PvP erfolgreich zu betreiben ist kaum möglich, und wenn sich ein RPler für Arena/BG meldet ist sein Gear und Skill meist ziemlich bescheiden.

Vorurteile sind echt super.

Zabalaza 21.11.2011 16:40

Ich mag auch RP. Ich werde vorerst mit der Gilde auf einen PvEServer ansiedeln aber mich auch mit einem Charakter auf einem RP-Server niederlassen. Eine Botschafterin bekomm ich vom Rollenspiel wohl noch hin.
@Shenun
Du scheinst mir symphatisch zu sein. Auf welchem Server und in welchem Reich warst du in DAoC ?
Hast du schon eine, bzw. noch deine alte Gilde ?
Wenn nein, vielleicht hast du ja Interesse an uns Ni! Ni! Ni! schreienden Veteranen. Taffe Ex-DAoclerinnen sind uns immer willkommen.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu aufdringlich.

LG
Zabi

Zabalaza 21.11.2011 16:46

@Netlkizz

mir sind einige RPler bekannt, die ein hohes Maß an Können im PvP und dann auch die entsprechende Ausrüstung besaßen.
Unter Rollenspieler gibt es, so wie bei allen anderen auch, Spieler mit den unterschiedlichsten Neigungen und Interessen an den Spieleinhalten.

mildcat 21.11.2011 16:50

Guten Tag,

gleich mal mit dem ersten Post im Forum als weiblich outen. Ab Dezember 36 Jahre, zwei Katzen und RP-Spielerin.

Bin aber noch unentschlossen, ob Heiler oder Tank , aber auf jeden Fall zuerst Republik.

Freue mich auch schon auf das Beta-Wochenende.

Liebe Grüße!

Netkizz 21.11.2011 16:51

Wenn du Der "Boss" sein willst dann spiel Tank.

Shenun 21.11.2011 16:53

Oho, "Knights who say Ni" ?? Hab ich mich immer beömmelt bei dem Namen

Server: Avalon
Reich: Albion
Name: Shenun, bzw Shune (letztere wurde dann mal mein Main - Kleri)
Gilde: Also, wenn ich mit deiner Gilde recht habe, dann kennst du sicherlich "Cede Maiori" ? Jaja, ich weiss, nicht grade den besten Ruf *schmunzel*

Auch wenn ich dein Angebot zu schätzen weiss, werde ich mich meiner alten DAoC-Gilde wieder anschliessen

Netkizz 21.11.2011 16:55

Alles Rollenspieler hier wie es aussieht, keine CSler?

Zabalaza 21.11.2011 17:10

Auch wenn ich dein Angebot zu schätzen weiss, werde ich mich meiner alten DAoC-Gilde wieder anschliessen[/quote]..das verstehe ich nur zu gut.
Ja, Knights who Say Ni!
Server Lyonesse/Albion

Deine Gilde kenne ich nicht..uns haben immer die Hibbis den Hosenboden versohlt, hehe
Aber so´n bischen Angst hatten se vor uns auch ..zumindest manchmal.

Schön dich hier zu teffen und auch all die anderen zockenden Frauen.
Möge die Macht immer mit uns sein.

Shenun 21.11.2011 17:14

Ach Lyonesse? Dann gab es wohl irgendeinen billigen abklatsch von Euch auf Avalon

Dennoch, immer wieder schön alte DAoC-Spieler in anderen MMO´s zu begegnen und mir scheint in SW rennen eine Menge davon

Cryvar 21.11.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Netkizz
Alles Rollenspieler hier wie es aussieht, keine CSler?

Beziehst du CS auf CounterStrike- was ich in diesem Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen kann... Oder auf CyberSe* (wer weiß, ob man das hier schreiben darf *shrug* Ich will keinen Ärger)?
Wenn letzteres: Sieh es positiv, wärst du zu lang auf der Aldor gewesen, würdest du den unterschied nicht mehr kennen. Ich hab mir das Klischee angetan, war 1 Woche dort und... Ach... nein... reden wir nicht drüber. Ich werde die Chatlogs wohl niemals vergessen und ewig Albträume haben...

Zitat:

Zitat von Texna
(...)Also wenn du RP magst brauchst du dich wirklich nicht vor uns RP-Verrückten verstecken *g*(...)

Wir sind ja friedlich, nicht wahr? *lädt das Gewehr durch und zielt mit der Rakete auf Texna*
Keine Sorge- das ist eine Heilungsrakete... Eigentlich...!

Netkizz 21.11.2011 17:47

Ich meinte Counter Strike, da hier alle irgendwie Rollenspieler zu sein scheinen, nicht dass es falsch ist ein Rollenspieler zu sein, sind ja alle irgendwo wenn man sich für RPG's interessiert.
Nur muss es doch auch Frauen geben die einfach nur was abknallen wollen.

Obwohl ich selbst nicht auf Counter Strike stehe, würde mich dennoch interessieren ob hier einige FPS Ladys dabei sind.

mildcat 21.11.2011 17:53

Also ich hab CS, CS:S und DOD:S in Clan und der ESL gezockt.

Aber mittlerweile ist mir das zu anstrengend.

Netkizz 21.11.2011 17:57

Nicht schlecht, in Starcraft 2 gibt es fast überhaupt keine Frauen.
Da kann man heutzutage sehr gutes Geld verdienen.

mildcat 21.11.2011 17:59

Also Echtzeitstrategie im MUltiplayer ist ja noch anstrengender als FPS. Ich hab lieber immer Rundenstrategie gespielt. Aber SC2 hab ich mir trotzdem gekauft und schaue da auch gerne Matches an.

Lyranne 21.11.2011 18:20

OT:
Ach Lyonesse? Dann gab es wohl irgendeinen billigen abklatsch von Euch auf Avalon

Dennoch, immer wieder schön alte DAoC-Spieler in anderen MMO´s zu begegnen und mir scheint in SW rennen eine Menge davon[/quote]Bin ja noch ganz neu hier und immer noch Gelegenheits-Daoclerin , RvR natürlich, denn das kann immer noch kein anderes Spiel

Ich kenne hier noch keinen einzigen - Frauen an die Front: wenn ich das richtig sehe, ist PvP hier "nur" instanziert? Ich lese mich ja noch durch - und wenn ja, wer von Euch macht denn RP und PVP? Vielleicht auch zusammen ...

LG

Zabalaza 21.11.2011 18:45

denn RP und PVP?[/quote]Ich hab das gemacht, schon auf Lyo..ach damals..*schwelg*
Dann in WoW (Todeskrallen) und in Warhammer, ja ja das geht schon.
Nur in Warhammer gab es Ärger mit der sog. RP-Polizei wegen des Gildennamens und ein paar unserer Kläusenamen kamen auch nicht gut an.
Daher hier mit der Gilde Pve-Server (PvP-Server ist zu stressig, wir werden alle älter, hehe) aber RP ist etwas sehr Schönes.

Cryvar 21.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Lyranne
(...)
wenn ich das richtig sehe, ist PvP hier "nur" instanziert? Ich lese mich ja noch durch - und wenn ja, wer von Euch macht denn RP und PVP? Vielleicht auch zusammen ...
(...)

Du kannst instanziertes PvP machen (sogenannte "Warzones"), oder in der Welt (sogenanntes "Open PvP"), wobei letzteres wohl nur auf PvP klassifizierten Servern stattfinden wird. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, auf einem nicht-PvP Server PvP geflaggte Leute außerhalb der Warzones anzutreffen.

RP und PvP werde ich machen, gemeinsam mit der Gilde, der ich angehöre, wo wir sowohl Erfahrene als auch weniger Erfahrene bis komplett unerfahrene dabei haben.
Ich hoffe nur, dass es auf den RP-PvP Server (den wir betreten) noch mehr Leute wie uns gibt *schmunzel* Sonst wird die Gilde wohl äußerst klein bleiben.

Texna 21.11.2011 22:42

Zitat:

Zitat von Cryvar

Wir sind ja friedlich, nicht wahr? *lädt das Gewehr durch und zielt mit der Rakete auf Texna*
Keine Sorge- das ist eine Heilungsrakete... Eigentlich...!

*Schaut total beeindruckt zu Cryvar, wie er eine Rakete mit einem Gewehr abschießt*

Und Starcraft 2 habe ich auch mal gespielt, im Multiplayer zwar auch, aber ich fand die Kampagne aber interessanter...war eine tolle Story, und das in einem Strategiespiel *Staun*

Raynor und Kerrigan...so romantisch *schwärm* im Grunde war die ganze Story ja nur ein klassischer Alamo-Western-Streifen:

Der Cowboy, das Mädchen, der Verräter.

Und dann noch die Kleinstadt (Raynors Raiders), die Mexikaner (Zerg), und die Indianer (Protoss). Und natürlich noch die Kavallerie (Terranische Flotte) die am Ende ankommt und das Ruder gerade noch rumreisst.

Und natürlich hat Ben "Raynor" Cartwright noch seine 3 Söhne Horner, Tyrus und den Mechaniker dabei, und den chinesischen Koch Hop Sing Gabriel...

Lyranne 22.11.2011 06:32

@Cryvar - falls ich bei diesem Spiel bleiben sollte, dann würd ich mich gern an Euch wenden

Shenun 22.11.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Netkizz
[...]

Nur muss es doch auch Frauen geben die einfach nur was abknallen wollen.

[...]

Meinewenigkeit zockt da gern Battlefield.

Angefangen mit BF 1942, BF 2, BF Bad Company 2

Cryvar 22.11.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Texna
[COLOR="Green"]
*Schaut total beeindruckt zu Cryvar, wie er eine Rakete mit einem Gewehr abschießt*
(...)

Wir Bounty Hunter können alles!
*zeigt stolz seinen Raketen-Adapter-Gewehr-Aufsatz*

Zitat:

Zitat von Lyranne
@Cryvar - falls ich bei diesem Spiel bleiben sollte, dann würd ich mich gern an Euch wenden

The Ebon Company ist unser Gilden Name, wir haben noch eine PvE Gilde (The Ivon Company), welche beide auf Basis unserer WoW Gilde beruhen (die wir inzwischen mehr als Multi Gaming Clan ansehen).
Kannst dich ja melden, wenn du bei uns dabei sein möchtest (wir wollten aber eher eine kleinere Gilde sein, wo sich jeder kennt, statt ein großer Haufen, bei dem mehr Anonym als Freund ist).

Netkizz 22.11.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Cryvar
Wir Bounty Hunter können alles!
*zeigt stolz seinen Raketen-Adapter-Gewehr-Aufsatz*

Aber mit Gewehren, Adaptern und Raketen gewinnt man doch kein Herz einer Frau.
Obwohl die eine oder andere "Rakete" kann schon Wunder bewirken.

Willthor 22.11.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Netkizz
Aber mit Gewehren, Adaptern und Raketen gewinnt man doch kein Herz einer Frau.
Obwohl die eine oder andere "Rakete" kann schon Wunder bewirken.

Also wenn ich sehe wie viele Frauen sich bei der Armee freiwillig melden...

WarrenCarmack 22.11.2011 09:01

Eine Schokorakete mit Nougatsprengkopf gewinnt sicher einige Frauenherzen! Und mit einem Friedenspanzer (verschießt Blumen statt Granaten) kann der Mann von Welt auch einige Pluspunkte einfahren.

Netkizz 22.11.2011 09:07

Zitat:

Zitat von Willthor
Also wenn ich sehe wie viele Frauen sich bei der Armee freiwillig melden...

Das sind die Doktorspielchen auf die sie so abfahren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.