![]() |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hallo Habe mir das Schwert aus dem Guide kopiert aber ich arbeite die Tage an was neues Möge die Macht mit Euch sein |
[Guide] Signatur - Lichtschwert habs auch mal probiert - inspiriert durch die obere waffe auf diesem bild: http://cdn-www.swtor.com/sites/all/f...a4_800x450.jpg |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Super Kreationen wieder mal, besonders jacktheyll's Schwert ist sehr gut gelungen! Muss ich glatt meines auch mal wieder überarbeiten, zuvor muss ich jedoch einen geeigneten Kristall finden |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Danke für das Kompliment! Das hätte ich aber ohne deinen Guide und den von HanoverFist nicht hinbekommen. Meine ersten Versuche waren nur schlechte Kopien anderer Signaturen, die mir gefallen hatten. Erst dann habe ich den Guide hier gefunden. |
[Guide] Signatur - Lichtschwert thx funkt echt spitze |
[Guide] Signatur - Lichtschwert jo praktischer guide auch wenn ich was eigenes probiert hab |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Wahnsinn, was da noch an Sigs dazugekommen sind. Ich muss auch sagen mir gefällt Jacktheylls Lichtschwert wirklich gut. |
[Guide] Signatur - Lichtschwert ................... |
[Guide] Signatur - Lichtschwert sehr schön alles |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Coole Sache. Danke dir |
[Guide] Signatur - Lichtschwert coole signaturen hier! wenn ich die klinge in meiner signatur vergroessern moechte, dann bekomm ich immer die fehler meldung ich wuerde mehr als vier zeilen signatur haben weis jm rat? also so weit die kurze version: |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Zitat:
|
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hay hab auch eins Gebaut |
[Guide] Signatur - Lichtschwert ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ ▤▥▦▧▨▩▤⊷▤▮ị≡ị████████████████████████████████ ██▇ị♦ Hier mein Schwertbuild. Wollte auch mal creativ sein Meins is Weiss. |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Toller Guide, vielen Dank! Werde das gleich mal austesten |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Wie gut das ich eine nicht Machtklasse spiele, muss ich mir wenigstens nicht so n Lichtschwert in die Signatur packen :-P Aber n schöner Guide isses. [EDIT by HergenThaens] Etwas entschärft. Ein Wort zuviel... nur ein Wort |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Danke für den Klasse Guide. Meines wurde inspiriert von Master Windu's Lichtschwert und sollte Gold-Silbern sein Der rote Kristall ist so verbaut, dass man ihn nicht sieht. {|||ΞΞΞΞΞ●〓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓) Macht echt Spaß und es gibt verdammt tolle Kreationen hier! Gerade auf den letzten Seiten haben sich ein paarSignaturkünstler gefunden Lg Der_Erbe |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Auf jedenfall, super thread, super guide wollte jetzt meine sig nicht wirklich ändern, da ich sehr an diesem Spruch hänge und was dahinter steckt vorallem da man seine sig ja nicht über 4 zeilen haben darf (was eh nich der fall wäre, aber die ganzen farbenspiele ... naja, der sig editor scheint da ein wenig nachteilig zu handeln/entscheiden, schade eigentlich) hier aber mal meins, oder besser meine (will sie niemanden vorenthalten) (▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓DARTH▓▓▓▓▓▓▓▓}Ξ█↻)/././././.\]Ξ) (Ξ[/.\.\.\.\.\(↻█Ξ{▓▓▓▓▓▓▓▓SILIA▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓) |
[Guide] Signatur - Lichtschwert wunderschön einfach super |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hab auch eines- siehe Signatur Edit: Passend zu der Klasse, die ich spielen werde |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Einfach spitze die meisten lichtschwerter sind einfach nur der hamma.. da komm ich mir mit meinen garnichtmehr so toll vor |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Sieht echt Klasse aus |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Prima Guide, vielen Dank! Sieht toll aus! |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Cool Danke für den Guide Hier ist meins (▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒][ЖЖ][Ф][ЖЖ][▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒) passt leider nicht in die signatur |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Hab auch mal versucht nen netten blaster zu basteln: --------Ihr wurdet gePATRICKt-------- ___________________$$$$ __________________$$$__$ _________________$$_$_$$ ________________$____$$ _______________$_____$$ ______________$$__$$_$ ____________$$$______$$ $$$$$______$_$$_$$$$_$$________$$$ $___$$$____$__$_$__$__$_____$$$$__$ _$____$$$__$$$$$$__$__$___$$$____$ _$$__$__$$$$____$$$$$_$_$$______$ __$$______$_$______$__$$______$$ ___$$____$__$$$$$$$__$_______$$ ____$$__$__$$$$$$___________$ ______$$__________________$$ _____$$__________________$$ _____$_$__________________$$ _____$_______$_____________$ ____$$$___$$_____________$$$ _____$$$$$$__________$$$$__$ _____$__$_$$$$$$$$$$$$$___$ ______$$___$$$$________$_$$ ______$$$$____________$_$ ______$___$$$$$$$____$$_$ _______$$$$$$___$$___$_$$ _______$$__$_____$$$$$$ ________$$$_______$$__$ ___________________$$$ Jetzt seid ihr 24 Stunden lang doof!!! irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen Sind aber dafür reichlich coole kreationen bei |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |