![]() |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Ich muss ehrlich zugeben, das macht ne menge spaß... So macht man auch aus einem untalentierten Menschen wie mir (was grafik usw angeht) einen kleinen Künstler Cooler Thread |
[Guide] Signatur - Lichtschwert He das ist ja mal ne schöne Sache muss ich auch mal probieren Danke für den Guide ! LG -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auf der Suche nach einer Gilde ? Questen,PVE, Soziales Miteinander, Hompage, Forum, TS3 Guckst du hier ! http://www.nordic-frost.eu/viewnews.php |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Thaaaaanks, freut mich dass es so vielen gefällt. Muss mal meines updaten ääähm ich meine mir ein neues Lichtschwert zusammenbauen |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Mal ein Testschwert: ਪ█ਨਨਨਨ█ऎ█ਮ███████████████████████████████████) |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Danke für diesen geilen Guide... sollten nen Wettbewerb machen wer das geilste Lichtschwert erstellt!!! mit Vote und allem |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Danke für die Guide und ich mir mal auf die schnelle eines gebastelt aber werde mich noch ein wenig damit beschäftigen cu EViolet |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Vielen Dank für diesen Guide! Sehr coole Sache |
[Guide] Signatur - Lichtschwert netter Guid Daumen hoch |
[Guide] Signatur - Lichtschwert You're all welcome |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Tolle Sache! Das Ergebnis lässt sich sehen |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Nice, thx! |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Ich bedanke mich dann auch mal Muss ja ordentlich gewürdigt werden |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Gerne doch, you guys are more than welcome =) |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Viel zu lange übersehen die Geschichte. Warum sagt auch keiner was? Aufgenommen in die Linkauflistung. |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Das einzige was schade ist das man es nicht animiniert hinbekommt wäre auch mal ne nette programmier geschichte bissl mehr impuls bringen^^ Hab heute gegooglet da ich mein laserschwert ne volle halbrundung geben wollte, nur der halbkreis ist so verdammt klein =( passt dann optisch nicht zusammen |
[Guide] Signatur - Lichtschwert Thanks for the Guide |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |